Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachwuchsspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nachwuchsspieler

    ich wollte mal fragen was ich machen soll ich bekomme keine jugendspiler meine spieler manche sind schon alt und ich kann mir nicht neue akufe weil sie zu viel kosten kann mir jemand sagen was ich machen soll vielen dank im vorraus

    #2
    du musst einen jugendtrainer einstellen der bringt dir dann junge spieler am saisonende!um geld zu bekommen musst fs gegen große Vereien machen und mittel alte spieler kaufen(23-28)

    Kommentar


      #3
      ich mach fraundschaftspiele alles ich habe auch einen jugi tr lvl4 bald auf 5 der hat mir noch nie einen jugenspieleer gebracht was soll ich machen :mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von balkan stylo mylo Beitrag anzeigen
        ich mach fraundschaftspiele alles ich habe auch einen jugi tr lvl4 bald auf 5 der hat mir noch nie einen jugenspieleer gebracht was soll ich machen :mad::mad:
        Ob / wie viele Jugendspieler zu einem kommen ist Glückssache, mal kommen ganz viele und mal lange zeit keine
        Zuletzt geändert von bernd stromberg; 23.08.2008, 16:53.

        Kommentar


          #5
          des weiss ich aber bei mir war noch nie ein jugenspielr ich spile gerade in der verbandsliga wegen was kann das den sein

          Kommentar


            #6
            Ich drücks mal so aus vvviiieeelll Pech.

            Kommentar


              #7
              Zitat von balkan stylo mylo Beitrag anzeigen
              des weiss ich aber bei mir war noch nie ein jugenspielr ich spile gerade in der verbandsliga wegen was kann das den sein
              hol dir einen neune jugendtrainier

              Kommentar


                #8
                d

                werd ich machen aber stimmt das wirklich das exotishc jeugentrainer aus südamerika und so afrika mehr spielr holen als deutsch ejugenstrainer

                Kommentar


                  #9
                  servus, also sicher gehen kann ich nicht, aber ich glaub eher nicht dass die nationalität damit was zu tun hat, hab ne deutsche Jugendtrainerin (glaub ich, zumindest vom Namen her is sie es) und sie hat mir bis jetzt sehr viele Jugendspieler gebracht.

                  Kommentar


                    #10
                    kommen die jugenspieler nur am sasionende?
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, sie können auch unter der Saison kommen.

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        was n das daskann garnet die aus afrika bringen mehr glaube ich wohl eher net nur weil da braislianer udn schwarze(sry) sind??=)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X