Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingszuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingszuschauer

    Hey,

    wie wäre es damit, wenn man etwas mehr Geld verdienen könnte mit einer sogenannten "Trainingsrundschau".. Also das wäre dann so:

    Preis für Zuschauen: Maximal 5€ (Muss gute Öffentlichkeitesarbeit vorhanden sein)
    Normal: 3€

    Und dann kommts auf die Stadion kapa an.. Bei 10800 Plätze kommen sagen wir mal ungefair 5000 oder so.. Ist zwar in Real nicht so - aber immerhin..
    Dann sollte es noch einen Assistenten geben einen "Trainings-führer". Alle 2 Wochen wird es diese stattfinden, wobei man nur 1 mal aussuchen kann an welchem. (Montag-Sonntag)...

    Also wie findet ihr die Idee?? Umfrage + Posten!
    24
    Jeah, Super Idee!
    54,17%
    13
    Nö, geh mal weg!
    45,83%
    11

    #2
    ich find die idee nicht so schlecht aber dann würde noch mehr geld ins spiel gebracht ich weiß nicht ob das geht!

    Kommentar


      #3
      naja ganz ehrlich ..ist eine dumme idee

      naja wenn man freundschaftspiele,tunier und ligaspiel hat reicht das schon

      Beispiel: bei mir :

      1 heimspiel = 50000 euro
      1 freund... = Ca. 150000
      1 tunierpr = min.10000

      dann kommst du unterm stich --->210000 an einem tag !!! überleg mal ich hab ein stadion von 12800

      lass des mal einen machen mit 40000 zuschauern

      beispiel liga= 250000
      freund=250000
      dann veranstaltet er noch ein tunier
      500000

      das ist eine million ......und dann noch deine trainingseinnahmen der kann des garniht mehr ausgeben also

      ____dagegen_____

      Kommentar


        #4
        Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es bei Bundesliga Vereinen in real auch so ist, dass man als Trainingszuschauer Geld bezahlen muss.

        Hier im Spiel, wird es mit Sicherheit nicht kommen, da das Geld rausgenommen werden soll.

        Ich muss mich auch aggro anschliessen, da es somit zukünftig extrem schnell zu Überschüssen in der Vereinskasse kommen würde und somit die oberen Vereine ins unerreichbare rücken würden.

        aus diesesm Grunde [x] dagegen .....



        Kommentar


          #5
          nein ist nicht so
          aber das hat mich auf eine neue idee gebrahct. wenn das umgesetzt wird dan kann man einen neuen assistenten einstellen wie ein spion der die anderen mannschaften annschaut und dir per mail mitteilt wo sie gut sind und schwächen haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            Hey,

            wie wäre es damit, wenn man etwas mehr Geld verdienen könnte mit einer sogenannten "Trainingsrundschau".. Also das wäre dann so:

            Preis für Zuschauen: Maximal 5€ (Muss gute Öffentlichkeitesarbeit vorhanden sein)
            Normal: 3€

            Und dann kommts auf die Stadion kapa an.. Bei 10800 Plätze kommen sagen wir mal ungefair 5000 oder so.. Ist zwar in Real nicht so - aber immerhin..
            Dann sollte es noch einen Assistenten geben einen "Trainings-führer". Alle 2 Wochen wird es diese stattfinden, wobei man nur 1 mal aussuchen kann an welchem. (Montag-Sonntag)...

            Also wie findet ihr die Idee?? Umfrage + Posten!
            des kann man kostenlos machen und man bekommt 5% öffi dazu wäre für mich eine altenative statt geld zu kassieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
              des kann man kostenlos machen und man bekommt 5% öffi dazu wäre für mich eine altenative statt geld zu kassieren

              dem schließe ich mich an , das wäre ne gute Idee

              Kommentar


                #8
                ja aber wenn man jeden tag kostenlos training macht und dann 5% öffi bekommt muss man sich ja garnicht mehr um die öffi kümmern

                ---dagegen---
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                  ja aber wenn man jeden tag kostenlos training macht und dann 5% öffi bekommt muss man sich ja garnicht mehr um die öffi kümmern

                  ---dagegen---

                  jepp...damit würde es wieder kein Geld aus dem Spiel nehmen.

                  Öffi...irgendwann auf 100% > keine Ausgabe mehr > mehr Zuschauer kommen > wieder mehr Geld in der Kasse.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                    ja aber wenn man jeden tag kostenlos training macht und dann 5% öffi bekommt muss man sich ja garnicht mehr um die öffi kümmern

                    ---dagegen---
                    soll man nach liga stufe abregeln zb kl darf es 1mal pro woch rl 2pro woch
                    und man muss gebühr zahlen für müll aufräumen und den zuschauer platz immer konntrolieren
                    um so weniger zuschauer um so weniger bekommt man %%%

                    Kommentar


                      #11
                      ja das ist richtig, aber:

                      man kann das "öffentliche" Training ja als eine Aktion für öffentlichkeitsarbeit einrichten, hätte zwar keinen besonderen Nutzen, aber man hätte dort mehr Auswahlmöglichkeiten.
                      So dass es ein wenig kostet, also, die billigste öffentlichkeitsaktion, die aber auch am wenigsten bringt, einfach nur als Variante, muss ja nicht zwingend die billigste und am wenigsten bringende sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X