Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ToDo Liste veröffentlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ToDo Liste veröffentlichen

    Gibt es so eine Liste überhaupt?

    Ich bin in zwei anderen Foren noch aktiv (keine über Fussball) und da gibt es immer eine ToDo Liste die sogar veröffentlich wird.

    Daher meine Frage falls es so eine gibt veröffentlicht diese doch um eine kleine Übersicht zu bekommen.

    #2
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das wircklich als Vorteil sehe, ich finde das bringt das Spiel auch nicht weiter, da gibt es andere Bereiche wo man noch reichlich was machen kann ( Ligaeinteilung ) .

    Warum ich das nicht so gut finde ?

    Ich finde jeder guter Mananger sollte selber wissen was er machen muss, das macht einen guten Mananger dann auch aus.


    Edit: Dagegen

    Kommentar


      #3
      Ich weiss nicht genau was du meinst...
      Im Forum eine ToDo Liste? Du schreibst in anderen Forumen gibt es eine ToDo Liste, aber warum brauche ich fuer ein Forum eine ToDo Liste?

      Wenn du fuer das Spiel meinst, gibt es ein Tool dafuer.
      http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
      Einmal die Checkbox und einmal kannste dir einen Notizblock noch dazu im Spiel integrieren.

      Kommentar


        #4
        Er meint eine ToDo Liste darüber, was als nächstes ins Spiel integriert werden soll:

        Bsp.:

        1.Jugendlager
        2.Leihgeschäfte
        3...

        Kommentar


          #5
          Es muss doch eine interne Liste geben was als nächstes verbessert/integriert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man planlos überlegt was als nächstes dran kommen könnte.

          Sowas muss es geben!

          Kommentar


            #6
            sowas gibst doch

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

            oder was meinst du ?


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von chrisoppi Beitrag anzeigen
              Er meint eine ToDo Liste darüber, was als nächstes ins Spiel integriert werden soll:

              Bsp.:

              1.Jugendlager
              2.Leihgeschäfte
              3...

              kann er doch warten bis im spiel bekannt gegeben wird das ein neues update kommt

              also finde das jetzt nicht so eine tolle idee :p:p

              Fazit: Dagegen

              Kommentar


                #8
                Das ist keine ToDo Liste !

                Dein Forumlink, das sind lediglich Umfragen/Threads, um zu gucken was die Forumuser sich gerne wünschen, was man einführen könnte. Hat aber letztendlich nichts mit einer ToDo liste am Hut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  kann er doch warten bis im spiel bekannt gegeben wird das ein neues update kommt

                  also finde das jetzt nicht so eine tolle idee :p:p

                  Fazit: Dagegen

                  Um das gehts doch teilweise.. wielange wartet man ? Welche Aufgaben möchte man bis zu diesem zeitpunkt erfüllt haben.

                  Wann das nächste Update kommt weiss keiner. In 2 Wochen, in 2 Monaten, in 6Monaten +.........

                  Kommentar


                    #10
                    Wie dem Interview zu entnehmen ist, wird es auch zukünftig Updates (in unregelmäßigen Abständen) geben.
                    Eine Einsicht in die Arbeitspläne ist dabei nicht vorgesehen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X