Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sitter für Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Sitter für Urlaub

    Da ich hier niemanden kenne würde ich mich freuen wenn dies jemand übernehmen könnte.
    Urlaub ist vom 07. bis 21. August

    Danke
    Zuletzt geändert von EmmetBrown; 02.08.2010, 22:37.

    #2
    Da du niemanden hier kennst, hast du nicht vll. einen Freund oderso der das fuer dich machen kann. Man muss sich ja nicht unbedingt auskennen mit FCup.
    Ansonsten waere es noch interessant zu wissen fuer welchen Zeitraum. Und weisst du wie der Ablauf funktioniert also einem GO melden etc.

    Kommentar


      #3
      Urlaubsvertretung, sog. Sitting sowie Spieler über einer IP

      Schau mal da rein steht alles drin ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
        Ich fürchte, dieser Link hilft ihm nicht, einen Sitter zu finden; das "wie wird gesittet" scheint er zu kennen - und er schreibt ja auch, er kenne keinen, der das machen würde oder könnte.

        Also nochmal auf Anfang: der Fred-Ersteller sucht anscheinend einen vertrauenswürdigen Sitter.

        Ob er hier fündig werden wird? Es bleibt weiter spannend!

        Kommentar


          #5
          Zitat von EmmetBrown Beitrag anzeigen
          Da ich hier niemanden kenne würde ich mich freuen wenn dies jemand übernehmen könnte.
          Urlaub ist vom 07. bis 21. August

          Danke

          TeKk
          bj82xx

          wende dich bitte an einen von ihnen da sie für so was unter anderem zuständig sind

          hier kann es passieren das sich einer meldet und wenn du kommst ist dein acc. weg:p

          also



          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 02.08.2010, 23:42.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            TeKk
            bj82xx

            wende dich bitte an einen von ihnen da sie für so was unter anderem zuständig sind



            Seit wann sind unsere GOs und MODs für die Sitter-Suche zuständig, respektive sitten sie selber?

            Der Fred-Ersteller sucht einen netten, respektablen, vertrauenswürdigen Sitter, nix anderet - sowat wie mich halt, hehe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
              Seit wann sind unsere GOs und MODs für die Sitter-Suche zuständig, respektive sitten sie selber?

              Der Fred-Ersteller sucht einen netten, respektablen, vertrauenswürdigen Sitter, nix anderet - sowat wie mich halt, hehe.



              naja also ich weiß das man sowas normal an WiZaR_oNe

              oder hat sich das inzwischen geändert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen


                naja also ich weiß das man sowas normal an WiZaR_oNe

                oder hat sich das inzwischen geändert


                Ich vermute mal, der gute Mann (oder Frau? Keine Ahnung) hätte dann langsam ein Problem wegen Multi-Account, hehe.

                Nein, im Ernst: soweit ich weiss, hat er mal was gesittet, aber das macht der doch nicht für 3.000 User...und nach zwei Wochen in einem fremden Account wirste irre, glaub mir!

                Habe fünf Tage für nen Kumpel hinter mir, meine Fresse, da kribbelts aber in den Fingern, da was am Training zu ändern, wenn der bsw. den TW Deckung trainieren lässt und ähnliches, hehe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
                  Ich vermute mal, der gute Mann (oder Frau? Keine Ahnung) hätte dann langsam ein Problem wegen Multi-Account, hehe.

                  Nein, im Ernst: soweit ich weiss, hat er mal was gesittet, aber das macht der doch nicht für 3.000 User...und nach zwei Wochen in einem fremden Account wirste irre, glaub mir!

                  Habe fünf Tage für nen Kumpel hinter mir, meine Fresse, da kribbelts aber in den Fingern, da was am Training zu ändern, wenn der bsw. den TW Deckung trainieren lässt und ähnliches, hehe.


                  naja gut

                  alternative geh einfach mal in einen clan die bieten alle eine urlaubs vertrettung an weiß zwar nicht wie das ist mit fremden wo nicht mitglied sind aber kannste ja mal versuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen


                    naja gut

                    alternative geh einfach mal in einen clan die bieten alle eine urlaubs vertrettung an weiß zwar nicht wie das ist mit fremden wo nicht mitglied sind aber kannste ja mal versuchen
                    (Mal off-topic: sind diese "Clans" eigentlich "Political Correct" im Sinne der Spiele-Ausrichter?)

                    Und: warum sollte sich der Fred-Eröffner nun an einen ihm unbekannten Clan wenden, bei dem er nicht mal Mitglied ist?

                    Dann kann er ja gleich mich fragen, ob ich das nicht mache; habe sicher die Qualifikation dazu, meine Mannschaft arbeitet hart daran, aus BuLi 2 abzusteigen, hehe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X