Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitztabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blitztabelle

    Ich wollte vorschlagen das man so eine Art Tool für eine Blitztabelle erstellt die man sich nach beliben runterladen kann.

    z.B. auf fcup-tools.de

    oder gleich für jeden User einführen .

    Wie findet ihr das.

    Ich Als Oberligist muss immer mehr als 1 Stunde warten bis ich meine Tabelle habe.
    Ich fände es besser wenn ich gleich informiert werdn kann.
    50
    Ja als tool wäre es nicht schlecht
    34,00%
    17
    Nein, das ist nicht nötig
    26,00%
    13
    Ja, aber für alle User ohne runterzuladen.
    40,00%
    20
    Zuletzt geändert von FB1995; 02.08.2010, 17:57.

    #2
    bin zwar immer für neuerungen die mit statistik zu tun haben, aber du musst mal den sinn erklären. einfach was vorschlagen aber nicht das warum erläuter is ein wenig blöd.

    ich bin für ne ligaübergreifende torschützenliste. warum? warum nicht?

    Kommentar


      #3
      ist doch garnicht schlecht der Spannungsefekt steigt und ich sehe immer sofort wo ich Stehe wenn es möglich ist wäre ich sofort dafür.

      Kommentar


        #4
        Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
        ist doch garnicht schlecht der Spannungsefekt steigt und ich sehe immer sofort wo ich Stehe wenn es möglich ist wäre ich sofort dafür.
        Das macht doch aber nur "Sinn", wenn du auch die anderen Ergebnisse kennen würdest; und diese wiederum brauchen noch mehr Zeit, bis sie online sind (jedenfalls bei mir!) als die Aktualisierung der Tabelle um Punkt 19 Uhr...

        Kommentar


          #5
          Ich sehe da keinen Sinn drin und über tools aus dem tool team können wir hier eh nicht abstimmen, somal iceTigers eine Pause macht.
          Dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            also ich spiel 2. BL und bei mir ist die Tabelle auch erst um 19.00 aktuell, find ich auch gut so, erhöht die spannung

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
              also ich spiel 2. BL und bei mir ist die Tabelle auch erst um 19.00 aktuell, find ich auch gut so, erhöht die spannung

              genau

              und vorallem denke ichh das das nicht möglich sein wird es anderst zu machen


              aber selbst wenn

              bin ich Dagegen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                genau

                und vorallem denke ichh das das nicht möglich sein wird es anderst zu machen


                aber selbst wenn

                bin ich Dagegen

                hehe konntest gar nicht mehr kontern weil der andere Thread geclosed wurde !!!:p

                also zum Thema,denkeauch das es nicht möglich ist durchzuführen da ja selbst die Tabelle erst um 19uhr aktuell ist und die Spielergebnisse noch später erst aktualisiertwerden !!!

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn die Tabelle spätestens 19 uhr immer aktuell ist, find ich es ok! Doch bis zum nächsten Tag warten, was bei mir schonmal vorgekommen ist, sollte ein Einzelfall bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von powli Beitrag anzeigen
                    Also wenn die Tabelle spätestens 19 uhr immer aktuell ist, find ich es ok! Doch bis zum nächsten Tag warten, was bei mir schonmal vorgekommen ist, sollte ein Einzelfall bleiben.
                    ja das is natürlich nich schön aber das kam bei mir noch nie vor gott sei dank

                    kam das bei dir schon öfter vor?
                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 13.04.2011, 23:47. Grund: Doppelpost
                    Vereinszeitung:
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                    Kommentar


                      #11
                      Im Prinzip unötig weil man ohnehin weiss welche Mannschaft ihre Spiele gewinnen wird. Zumindest war das bei mir immer so. Bin aber erst in der Landesliga.

                      Kommentar


                        #12
                        ja meistens aber oft kommt es auch zu Überraschungen ich bin aber auch erst LL hab also auch noch nich so viel Erfahrung
                        Vereinszeitung:
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                        Kommentar


                          #13
                          Kann ich mir garnicht vorstellen. Solche überraschungen sind meiner meinung nach nur mäglich wenn endlich mal die verletzungsgeschichte eingeführt wird. damit man mal gewzungen wird spieler auszutauschen aus der stammelf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                            Ich wollte vorschlagen das man so eine Art Tool für eine Blitztabelle erstellt die man sich nach beliben runterladen kann.

                            z.B. auf fcup-tools.de

                            oder gleich für jeden User einführen .

                            Wie findet ihr das.

                            Ich Als Oberligist muss immer mehr als 1 Stunde warten bis ich meine Tabelle habe.
                            Ich fände es besser wenn ich gleich informiert werdn kann.
                            hast du das schon mal übers wettbüro probier? meistens stehen die ergebnisse schon kurz nach spielende dort, manchmal dauerts aber auch hier bissel länger.
                            gruss komo

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                              Kann ich mir garnicht vorstellen. Solche überraschungen sind meiner meinung nach nur mäglich wenn endlich mal die verletzungsgeschichte eingeführt wird. damit man mal gewzungen wird spieler auszutauschen aus der stammelf.
                              ja ich sag j manchmal gibt es so Überraschungen ich hab ne AS von 1300 und hab gg einen gewonnen, der AS 1700 hat
                              Vereinszeitung:
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                              Kommentar


                                #16
                                Also... ich she darin keinen Sinn.
                                Wenn es schneller gehen könnte, würde es gamed! doch machen.
                                Aber bis das ganze aktualisiert ist und berechnet ist, dauert seine Zeit.

                                Dagegen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  das dauert schon seine Zeit der Server ist ja so schon ausgelastet und wenn man das machen würde, müssten halt die anderen Sachen darunter leiden.

                                  Auch Dagegen !!
                                  Vereinszeitung:
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                  Kommentar


                                    #18
                                    tool vorschläge kommen nicht hierher sondern ins Fcup-tools Forum
                                    www.Fcup-tools.de/forum

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich wäre zufrieden, wenn erstmal die aktuelle Tabelle nach dem Spiel verfügbar ist, meistens sehe ich sie auch erst am nächsten Tag.

                                      Also Blitztabelle - nein, dafür die bisherigen Aktualisierungen etwas schneller.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Blitz Tabelle

                                        Ich hätte es gerne das es Blitz Tabellen gibt . Also wenn ich im Live Ticker mein Spiel angucke das ich weiss wie viel es bei den andren grad steht usw. das würde mir dann helfen ob ich Defensiver spielen soll oder Offensiver .

                                        MfG Cayan

                                        Sig. von mir!
                                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Waär zwar ganz cool denke aber das das nie eingeführt wird

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                            Ich hätte es gerne das es Blitz Tabellen gibt . Also wenn ich im Live Ticker mein Spiel angucke das ich weiss wie viel es bei den andren grad steht usw. das würde mir dann helfen ob ich Defensiver spielen soll oder Offensiver .

                                            MfG Cayan


                                            Wurde schon oft vorgeschlagen aber ich bin dafür

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist ne gute Idee, gibt es ja auch in anderen Spielen.

                                              Der nachträgliche Programmierungsaufwand und die Serverbelastung ist aber ziemlich hoch. Glaube nicht dran, daß es kommen wird.
                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                              Verkaufe: nix

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wenn es schon Probleme macht die Ergebnisse nach dem Spiel zu zeigen, und es eine Stunde dauert, bis die Tabelle aktuallisiert ist, wird es bestimmt mit der Blitztabelle nichts werden.
                                                Ich meine, man sollte sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren, der Schuß geht meistens nach hinten los. Letzte Min. fängt man sich ein Gegentor ein, oder der Konkurent schießt in der 93. Min. ein Tor.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wird eh net eingeführt obwohls sinnvoll wäre.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich wäre eigentlich schon dafür, aber die Server würden dann bestimmt überlastet sein. Einerseits brauch man die nicht, da in 1Std. immer die Tabelle da ist.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Das kann nicht eingeführt werden denke es wird so sein wie King Tefan das sagt.
                                                      Und es reicht doch wenn ihr die Tabelle 1Stunde nach dem Spiel seht.
                                                      Wäre zuviel arbeit und nötig ist es nicht, da kann man andere Sachen vorziehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        würde mich auch interessieren, also bin klar dafür aber ich denke es wird nicht eingeführt, da es zuviel arbeit ist

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ihr mit euren ist nicht nötig
                                                          es ist vieles nicht nötig.!
                                                          aber trotzdem ist es ne gute Idee
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Der vorschlag war schon mal aber bin dafür obwohl sowieso nie eingeführt wird also
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X