Vertrag läuft aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jehe70
    Neuzugang
    • 15.06.2009
    • 22
    • 1.CFC

Vertrag läuft aus

Hallo zusammen,
    was passiert wenn ich den Vetrag meines: Merchandise-Manager wegen Urlaub (kein PC Zugriff) auslaufen lassen würde mit meinem FAN-SHOP? Ich habe keinen Bock 45 Credits für einen Level 2 Assistenten auszugeben. Ca. 3 Tage nach dem der alte Vetrag ausgelaufen ist würrde ich wieder einen neuen: Merchandise-Manager einstellen. Was passiert in den 3 Tagen ohne: Merchandise-Manager in meinem FAN-SHOP?

Danke und Gruß

jehe70
  • osw_odin
    Hoffnungsträger
    • 14.12.2009
    • 168
    • OSW_Odin
    • 1.FC OSW Schönebeck
    • 76300
    • forever [BFC]

Der Assistent handelt nur einen Rabatt beim Einkauf aus, ohne Assi bekommst halt beim Einkauf keinen Rabatt, sonst arbeitet dein Fanshop ganz normal weiter.

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643
      • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von jehe70 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      was passiert wenn ich den Vetrag meines: Merchandise-Manager wegen Urlaub (kein PC Zugriff) auslaufen lassen würde mit meinem FAN-SHOP? Ich habe keinen Bock 45 Credits für einen Level 2 Assistenten auszugeben. Ca. 3 Tage nach dem der alte Vetrag ausgelaufen ist würrde ich wieder einen neuen: Merchandise-Manager einstellen. Was passiert in den 3 Tagen ohne: Merchandise-Manager in meinem FAN-SHOP?

Danke und Gruß

jehe70
      Dann würde ich mir eine Urlaubsvertretung besorgen. Ich hatte einen Arbeitskollegen.
      guck mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

Kommentar

• henner78
        Hoffnungsträger
        • 12.08.2009
        • 123
        • henner78
        • VFL Giften

also - wie osw_odin schon sagt - es passiert nichts, da du ja eh nicht on bist und somit nicht einkaufen kannst - und selbst wenn - das bissl was ein level 2 manager runterhandelt beim einkaüf kannst dir auch sparen .. lass ihn auslaufen und besorg dir einen besseren - dann lohnt sich auch das gehalt des merchandise managers... :-))
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
          Der Assistent handelt nur einen Rabatt beim Einkauf aus, ohne Assi bekommst halt beim Einkauf keinen Rabatt, sonst arbeitet dein Fanshop ganz normal weiter.

genau er hat nur was mit dem einkauf zu tun

und wenn er eh noch kein level 9 oder 10 hat dann ist es ja egal denn mit Fan-Shop 3 kannste einen level 8 einstellen

Kommentar

Lädt...