Ich hab ne Frage wie man ein kleines Bild bekommt z.B auf der Homepage stehen immer die Ergebnise je nachdem ist bei einer Mannschaft ein kleines Bild und ich wollte fragen wie das geht
Vereinsbild
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falls du das kleine Vereinsbild meinst, dass du auch in der Tabelle neben deinem Verein hast, dann benötigst du Kredits! Dann gehst du auf Profil + Vereinsprofil, dann lädst du es dir unten hoch bei Mannschaftslogo!Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch hab ne Frage wie man ein kleines Bild bekommt z.B auf der Homepage stehen immer die Ergebnise je nachdem ist bei einer Mannschaft ein kleines Bild und ich wollte fragen wie das geht
Kommentar
-
-
stimmt ned ganz mit premiumaccount es kostet 2 credits soweit ich mich noch erinnern kannZitat von Klaus68 Beitrag anzeigenDas stellt man unter Vereinsprofil ein Mannschaftslogo (max. 20 x 20 5kb) -
aber meine ich geht nur bei Premiumaccount.
gr. Klaus
sigpic
Kommentar
-
-
aso dankeZitat von cicci Beitrag anzeigenstimmt ned ganz mit premiumaccount es kostet 2 credits soweit ich mich noch erinnern kann
Kommentar
-
-
ja 2 creditsZitat von cicci Beitrag anzeigenstimmt ned ganz mit premiumaccount es kostet 2 credits soweit ich mich noch erinnern kann
buli, buli, so dumme fragen 

Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenja 2 credits
buli, buli, so dumme fragen 

bzw ist dann inklusive..
Kommentar
-

Kommentar