Eine gerringeren Bauzeit,also ich finde die Bauzeit viel zu VIEL zu lang für zentrale auf stufe 2 find ich naja 10 Tage bisschen viel beim Stadion geht es ja noch aber Gebäude find ich viel zu lang ist meine Meinung vllt könnte es man um die Hälfte verkürzen oder so
Bauzeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEine gerringeren Bauzeit,also ich finde die Bauzeit viel zu VIEL zu lang für zentrale auf stufe 2 find ich naja 10 Tage bisschen viel beim Stadion geht es ja noch aber Gebäude find ich viel zu lang ist meine Meinung vllt könnte es man um die Hälfte verkürzen oder so
1. damit die Leute nicht warten wollen und mit credits ausbauen
2. weil es dann mehr credits kostet um sofort auszubauen!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenkannst du vergessen, da gamed dann nicht so viel creditsuser hätte! Wenn dann machen sie die Bauzeit noch länger!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenkannst du vergessen, da gamed dann nicht so viel creditsuser hätte! Wenn dann machen sie die Bauzeit noch länger!
vorallem würde man noch schneller alle gebeude fertig haben
ist schon so schnell genug fertig
Fazit: Dagegen
Kommentar
-
-
Soviel zu mehr Realität ins Spiel bringen was glaubst du wie lange es dauert wenn der BvB noch ein Block mit 1000 Plätze Bauen will da bist du mal ganz locker bei 2 Monate
die Planung nicht eingeschloßen.Sagt mir nun keiner In Dortmund gibt es keine Blöcke das weiß ich selbst ist nur ein Beispiel
Kommentar
-
Kommentar