Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Wetten

    Ich wette jeden Tag 10 Wetten....
    Aber wenn einer gegen einen Inaktiven spielt, dann sind die Quten irgendwie so komisch. Die Quote auf Unentschieden ist immer derartig niedrig und die Quoten, dass einer gewinnt, ao dermaßen hoch. Jetzt wollte ich wissen, ob die Spiele bei Wetten als Unentschieden aufgefasst werden ? Zuerst freute ich mich immer, weil ja der Aktive sowieso 3:0 gewinnt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das bei Wetten als Sieg aufgefasst wird. ^^ Hoffe ihr habts das verstanden ^^
    Zuletzt geändert von Schauei ll; 02.08.2010, 11:05.

    #2
    Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
    Ich wette jeden Tag 10 Wetten....
    Aber wenn einer gegen einen Inaktiven spielt, dann sind die Quten irgendwie so komisch. Die Quote auf Unentschieden ist immer derartig niedrig und die Quoten, dass einer gewinnt, ao dermaßen hoch. Jetzt wollte ich wissen, ob die Spiele bei Wetten als Unentschieden aufgefasst werden ? Zuerst freute ich mich immer, weil ja der Aktive sowieso 3:0 gewinnt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das bei Wetten als Sieg aufgefasst wird. ^^ Hoffe ihr habts das verstanden ^^
    Ich habe auch ein Zeitlang gewettet, bis es mir auf´n Sender ging
    Ich habe auch gegen inaktive auf Sieg des aktiven gewettet, und immer richtig gelegen.

    Also habe Gewinn gemacht. Wenn du Lust wette weiter gegen die inaktiven, wird immer als Sieg gewertet.
    Spielerverkauf
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
      Ich wette jeden Tag 10 Wetten....
      Aber wenn einer gegen einen Inaktiven spielt, dann sind die Quten irgendwie so komisch. Die Quote auf Unentschieden ist immer derartig niedrig und die Quoten, dass einer gewinnt, ao dermaßen hoch. Jetzt wollte ich wissen, ob die Spiele bei Wetten als Unentschieden aufgefasst werden ? Zuerst freute ich mich immer, weil ja der Aktive sowieso 3:0 gewinnt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das bei Wetten als Sieg aufgefasst wird. ^^ Hoffe ihr habts das verstanden ^^
      naja
      wenn 2 inaktive gegeneinander spielen haste halt ein 0:0
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Wird ganz normal als Sieg gewertet. Siehst du auch in deinen Finanzen an der Gewinnhöhe!

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X