creditausschüttung für geworbene spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drkostenlos
    Bankdrücker
    • 27.01.2010
    • 94
    • DrKostenlos
    • SC Conca

creditausschüttung für geworbene spieler

wie wäre es wenn jemand wirbt, dieser dann den namen des werbers bei der anmeldung angibt ... so das dieser wenn der geworbene sich credits holt, daran einmalig daran partizipiert?

zb A wirbt B sich bei fcup anzumelden

B ist begeistert und spielt (zb belohnung für A 5 Credits)

B ist im nachhinein so begeistert das er sich credits kauft (2 möglichkeiten: A wird einmalig dafür belohnt B rekrutiert zu haben und bekommt ne kleine menge an credits oder aber A wird bei jedem credit kauf beteiligt ...)

müssen nicht wirklich große summen sein, aber halt ne kleine aufmerksamkeit

hab nämlich heute nacht den 2ten kollege dafür begeistern können, er will es sich zu hause mal ansehen :p
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
    wie wäre es wenn jemand wirbt, dieser dann den namen des werbers bei der anmeldung angibt ... so das dieser wenn der geworbene sich credits holt, daran einmalig daran partizipiert?

zb A wirbt B sich bei fcup anzumelden

B ist begeistert und spielt (zb belohnung für A 5 Credits)

B ist im nachhinein so begeistert das er sich credits kauft (2 möglichkeiten: A wird einmalig dafür belohnt B rekrutiert zu haben und bekommt ne kleine menge an credits oder aber A wird bei jedem credit kauf beteiligt ...)

müssen nicht wirklich große summen sein, aber halt ne kleine aufmerksamkeit

hab nämlich heute nacht den 2ten kollege dafür begeistern können, er will es sich zu hause mal ansehen :p

der vorschlag gabs schon mal wird auch nicht durch gesetzt
    dann bekommt man durch multiaccount credits
    wenn ich mich 5 mal selbst werbe alles mit anderen vereinen dann bekomm ich ja 25 credits
    totaler schwachsinn
    -dagegen-

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• drkostenlos
      Bankdrücker
      • 27.01.2010
      • 94
      • DrKostenlos
      • SC Conca

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      der vorschlag gabs schon mal wird auch nicht durch gesetzt
      dann bekommt man durch multiaccount credits
      wenn ich mich 5 mal selbst werbe alles mit anderen vereinen dann bekomm ich ja 25 credits
      totaler schwachsinn
      -dagegen-
      soweit ich weiß sind multiaccounts verboten

die creditausschüttung war ja nur ein beispiel ... nagel dich nicht auf 5 credits fest kannst auch ne kleine summe machen, als kl aufmerksamkeit ... ich hoffe du kannst mir folgen

und man kann ja anhand der ip adresse sehen ob es ein multi ist oder nicht ... und ich denke das es nicht mehr so oft passiert das jemand nen neuen wirbt ... also pro tag ...

man könnte es ja so einbauen das der andere erstmal ne weile spielen muss und/oder mal aufsteigen muss ... und nach kontrolle der ip oder sonst irgendwas die credits freigegeben ...

da gibts soviele möglichkeiten ...

aber alles nur bla bla .... wenn es schonmal da gewesen ist kann man hier schliessen ...

das heißt hier braucht keiner mehr zu schreiben
      @AFinne

Kommentar

• capodacina
        Hoffnungsträger
        • 18.06.2010
        • 122
        • capodacina
        • Kronen Boys

Ich finde es echt traurig um ein paar Credits zu betteln

Kommentar

Lädt...