Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlung - Startangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlung - Startangebot

    Hallo.

    Irgendwer hat mal gesagt, dass 82% reichen, dass der Spieler zu 99% annimmt. Sind in den 82% ein Anwalt hinzugerechnet oder nicht ?

    #2
    weiss zwar nicht 100% was du alles wissen wilst .-)


    ABER ich kenne es nur 9,9% weniger heist 90,1% runterrechnen bei vertrags sachen

    Kommentar


      #3
      Bei Spielergehältern sollen ja 82% von dem was er fordert reichen, m.E. geht er aber bei Anwalt noch weiter runter, oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Irgendwer hat mal gesagt, dass 82% reichen, dass der Spieler zu 99% annimmt. Sind in den 82% ein Anwalt hinzugerechnet oder nicht ?
        das hast du wahrscheinlich hier aufgeschnappt:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=219481

        dort schrieb kabe das 82% ausreichen und zu 99% angenommen werden ... und es funkioniert ... hat bei mir beim 2 gebot geklappt ... deswegen denke ich brauchst du keinen anwalt

        Kommentar


          #5
          Dann stellt sich ja erneut die Frage, ob sich ein Anwalt dann überhaupt rendiert.... oder kann ich mit Anwalt noch weiter runtergehen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
            Dann stellt sich ja erneut die Frage, ob sich ein Anwalt dann überhaupt rendiert.... oder kann ich mit Anwalt noch weiter runtergehen ?
            Ich glaube nicht. Ich han mal gelesen, wie Hermann meinte, dass er alles mit und ohne Anwalt getestet hat und es waren die gleichen Ergebnisse

            Kommentar


              #7
              Ach Mist ^^
              Warte aber noch, bis das noch einer bestätigen kann, nicht, dass ich wieder mal Geld verschwende ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                Ach Mist ^^
                Warte aber noch, bis das noch einer bestätigen kann, nicht, dass ich wieder mal Geld verschwende ^^
                ich hatte noch nie nen anwalt und kontne auh ohen ihn imemr gute verhandlungen führen :P

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                  Hallo.

                  Irgendwer hat mal gesagt, dass 82% reichen, dass der Spieler zu 99% annimmt. Sind in den 82% ein Anwalt hinzugerechnet oder nicht ?
                  Genau genommen sind es 81,8181...% vom Startgebot, aber mit 82 liegt man auch noch ganz gut im Rennen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                    Genau genommen sind es 81,8181...% vom Startgebot, aber mit 82 liegt man auch noch ganz gut im Rennen!
                    interessant... nehmen die spieler dann direkt an? und ist es das minimale was sie annehmen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                      interessant... nehmen die spieler dann direkt an? und ist es das minimale was sie annehmen?
                      nein direkt nehmen sie nicht an, aber in den meisten fällen werden die gebote dann als grundlage akzeptiert, immer 1 euro erhöhen und irgendwann verlängert der spieler

                      aber es ist nicht 100%, durch eine zufallsfunktion kommt es vereinzelt nicht hin, dann einfach 5-6 Tage später noch mal probieren, wenn der spieler wieder reden will!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht. Ich han mal gelesen, wie Hermann meinte, dass er alles mit und ohne Anwalt getestet hat und es waren die gleichen Ergebnisse
                        Kommt der Realität auch sehr nahe! Ansonsten kann man von 82% ausgehen!

                        Richtig!!!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X