Hallo,
ich habe mir den Sheet durchgelesen:
Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
habe aber trotzdem noch folgende Frage:
Saison endet am 05.08.
Beginn des aktuellen Transferfensters: 06.08.2010
Der 2. Saisontag wäre demnach der 07.08. (bis ca. 21 Uhr)
Man möchte einen Jugi kaufen,dessen Jugi-Vertrag bis 07.08. läuft.
1. Ab wann kann der Verkäufer den Jugi auf den TM setzen ?
2. Ist der Jugi dann für den Käufer ab dem 1. Spieltag spielberechtigt ?
ich habe mir den Sheet durchgelesen:
Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
habe aber trotzdem noch folgende Frage:
Saison endet am 05.08.
Beginn des aktuellen Transferfensters: 06.08.2010
Der 2. Saisontag wäre demnach der 07.08. (bis ca. 21 Uhr)
Man möchte einen Jugi kaufen,dessen Jugi-Vertrag bis 07.08. läuft.
1. Ab wann kann der Verkäufer den Jugi auf den TM setzen ?
2. Ist der Jugi dann für den Käufer ab dem 1. Spieltag spielberechtigt ?
Kommentar