Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hi,ich habe mir vor ca.1 Std einen Spieler gekauft.Meine Mannschaftsstärke hat sich aber nicht verändert.Der Spieler steht auch im Kader.Der Spieler sollte eigentlich die Mannschaftsstärke um 25 anheben.Neu Einloggen hab ich auch schon gemacht..Vg Bulli

    #2
    Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
    Hi,ich habe mir vor ca.1 Std einen Spieler gekauft.Meine Mannschaftsstärke hat sich aber nicht verändert.Der Spieler steht auch im Kader.Der Spieler sollte eigentlich die Mannschaftsstärke um 25 anheben.Neu Einloggen hab ich auch schon gemacht..Vg Bulli
    Hey

    Der Spieler ist noch nicht in deinem KAder. Er ist außerhalb des Kaders. Du musst bis zu dem angegebenen Datum warten, bis der Spieler zu dir wechselt. Wenn das passiert ist, musste ihn in deinen Kader berufen.
    Erst dann wird sich deine Kaderstärke erhöhen.

    Zudem solltest du kein so großes Augenmerk auf deine KAderstärke werfen, sondern eher darauf hinarbeiten, deine Aufstellungsstärke zu verbessern.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok,danke unter Kader steht es..Vg Bulli

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
        Hi,ich habe mir vor ca.1 Std einen Spieler gekauft.Meine Mannschaftsstärke hat sich aber nicht verändert.Der Spieler steht auch im Kader.Der Spieler sollte eigentlich die Mannschaftsstärke um 25 anheben.Neu Einloggen hab ich auch schon gemacht..Vg Bulli
        geh auf Kader! und der steht sicher ganz unten, bei Wechsel! Und da steht ein datum, das heißt das er 1 tag später(also wenn da 11.8.2010 steht kommt er am 12.8.2010! um 3 uhr nachts!) und dann is er außerhalb des kaders da gehst du rauf und vershciebst ihn! dann is dien kader auch gestiegen!

        Kommentar

        Lädt...
        X