Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren!

    Also ich habe eine frage!

    bin letzte sasion aufgestiegen 1.Platz und hatte ein hauptsponsor mit einer Aufstiegsklausel von +210% und der Nebensponsor war +190% also hätte ich eigentlich richtig cash bekommen müssen aber war nicht der fall.

    wieso bekommt man das geld nicht wenn es seht?

    Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie das mit denn sponsoren Funktioniert

    LG Riddick-mull

    #2
    du bekommst jetzt in der nächsten saison mehr geld

    Kommentar


      #3
      moin


      das heist das du die summe X dann in der nächsten saison bekommst,
      die alte summe *220% solange der vertrag dann läuft :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von riddick-mull Beitrag anzeigen
        Also ich habe eine frage!

        bin letzte sasion aufgestiegen 1.Platz und hatte ein hauptsponsor mit einer Aufstiegsklausel von +210% und der Nebensponsor war +190% also hätte ich eigentlich richtig cash bekommen müssen aber war nicht der fall.

        wieso bekommt man das geld nicht wenn es seht?

        Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie das mit denn sponsoren Funktioniert

        LG Riddick-mull
        Hey

        Meinst du jetzt, du hättest das Geld bar ausgezahlt bekommen? ne, so ist das nicht. Diese Prozente werden dir nur auf den laufenden Vertrag mit dem Sponsor aufgerechnet. Also du bekommst deine nächste Saison im einen 2010% mehr Kohle (Täglich) und beim anderen 190% mehr Kohle. Das wird also nur auf den aktuell ausbezahlten Betrag addiert.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Man bekommt die Aufstiegsprämie.
          Bis wann ging denn deine Saison und bis wann deine Sponsorenverträge ?

          Kommentar


            #6
            diese % gibts nur wenn der Vertrag 2 Saisons lang geht und man in der ersten Saison Den aufstieg schaffte. Dann bekommt man von dem gehalt Diese Prozent dazu!

            Kommentar


              #7
              kurz vorm aufstieg musst du dein sponsor kündigen und ein neuen vertrag machen. dann bekommst du deine xx %

              Kommentar


                #8
                Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                kurz vorm aufstieg musst du dein sponsor kündigen und ein neuen vertrag machen. dann bekommst du deine xx %
                da hab ich ja noch nie was von gehört

                die sponsoren gehälter werden ja auch täglich ausbezahlt und da machen sich diese % natürlich nicht in riesen siummen bemerkbar....

                Verkaufe : nix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                  da hab ich ja noch nie was von gehört

                  die sponsoren gehälter werden ja auch täglich ausbezahlt und da machen sich diese % natürlich nicht in riesen siummen bemerkbar....
                  Hm, dass war er genannt hat, ist nur ein guper Tipp. Wenn man das so macht, dann bezahlt der Sponsor länger die prozente. Also bis der Vertrag wieder ausläuft. Das sollte man aber auch nur machen, wenn man sich sicher ist, dass man den Aufstieg schafft.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                    da hab ich ja noch nie was von gehört

                    die sponsoren gehälter werden ja auch täglich ausbezahlt und da machen sich diese % natürlich nicht in riesen siummen bemerkbar....

                    ja ihr die ein bisschen länger spielt könnte ja nun mal nicht alles wissen :-)



                    ich mache meine Sponsorenvertäge immer am letzten spieltag neu !

                    dann bekommt man ca. den selben betrag aber halt für die nächste saison die 220% oder wie viel es auch bei jedem einzeln ist :-)

                    Ps. bei zwei vertags jahren natürlich erst zum ende der zweiten saison machen
                    und nur beim sicheren aufstieg !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von riddick-mull Beitrag anzeigen
                      Also ich habe eine frage!

                      bin letzte sasion aufgestiegen 1.Platz und hatte ein hauptsponsor mit einer Aufstiegsklausel von +210% und der Nebensponsor war +190% also hätte ich eigentlich richtig cash bekommen müssen aber war nicht der fall.

                      wieso bekommt man das geld nicht wenn es seht?

                      Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie das mit denn sponsoren Funktioniert

                      LG Riddick-mull
                      Wie bereits korrekt erläutert, bekommt man die Aufstiegsprämie nicht auf einen Schlag ausgezahlt. Der Ursprüngliche Betrag erhöht sich lediglich auf den angegeben Prozentsatz und wird täglich ausgezahlt

                      Frage beantwortet, daher close

                      MfG
                      emtuem
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X