Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo hin mit diesem Trend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo hin mit diesem Trend?

    Hallo alle zusammen,

    ich kenne mich eigendlich ganz gut hier im Forum aus,aber ebend ist mir was aufgefallen.

    Ich spiele immer ab und zu mal mit meinen Freunden,die hier über all im Forum verteilt sind,ein normales 8 Tunier.

    Nun dachte ich mir,dann mache ich mal einen Plaudertrend für uns auf,aber ganz ehrlich,ich weiß nicht wo ich diesen Trend auf machen soll

    Pack ich ihn in Platzgeflüster,wird er wahrscheinlich zugemacht,weil irgendwie ist das Platzgeflüster nur für die Ligen.

    Pack ich ihn in die Sportsbar,wird er auch zu gemacht.

    Die einzige Möglichkeit die ich sehe,ist es bei den Tunieren mit rein zupacken.

    Frage ist nun,was sagt ihr den dazu??






    #2
    moin

    Unterhaltung und Fun

    vieleicht hier wenn ihr euch nur unter fan unterhalten wolt auch wenns dann nur ums Simu Turnier geht aber denke da hab oder bekommt ihr am wenigsten porbleme:-)

    Kommentar


      #3
      ganz einfach.

      Frag am besten einen Mod. Der wird dir einen Bereich nennen können, wo du den Thread eröffnen darfst. Ich denke die Sportsbar ist dafür ja am besten geeigenet. Aber wenn du das mit einem Mod abklärst, werden die den Thread bestimmt auch nicht schliessen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        ganz einfach.

        Frag am besten einen Mod. Der wird dir einen Bereich nennen können, wo du den Thread eröffnen darfst. Ich denke die Sportsbar ist dafür ja am besten geeigenet. Aber wenn du das mit einem Mod abklärst, werden die den Thread bestimmt auch nicht schliessen.

        Gruss

        Denke auch so,dann warte ich mal bis einer hier vorbei schaut





        Kommentar


          #5
          moin schaui,

          ich würd ihn unter simu turniere eröffnen und ihn da einfach Plauderthread nennen.denke das sollte funktionieren.

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            #6
            Wieso nicht in den Sportsbar-Teil oder zu Unterhaltung und Fun!

            Bei Unterhaltung und Fun ist er aber sicher besser aufgehoben!

            Grüße und CLOSE

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X