Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

infraktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    infraktur

    hallo ich wollte nur mal fragen in welcher liga sollte ich denn die infraktur ausbauen??

    #2
    Mit der Zentrale und dem Trainingsplatz solltest Du möglichst rasch beginnen, die Ausbaustufe des Trainingsplatzes bestimmt das Level des Co Trainers, den Du einstellen kannst, die Ausbaustufe der Zentrale das Level des Jugendtrainers. Natürlich musst Du besonders dein Stadion ausbauen, Block für Block, erst die 1. Reihe, dann die 2. und dann die 3., zuerst die Stehplätze und dann die Sitzplätze, zuletzt die Logen. Es ist Deine Haupteinnahmequelle bei Heim- und Freundschaftsspielen. Die anderen Sachen kannst Du zunächst vergessen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ok danke für die antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
        Mit der Zentrale und dem Trainingsplatz solltest Du möglichst rasch beginnen, die Ausbaustufe des Trainingsplatzes bestimmt das Level des Co Trainers, den Du einstellen kannst, die Ausbaustufe der Zentrale das Level des Jugendtrainers. Natürlich musst Du besonders dein Stadion ausbauen, Block für Block, erst die 1. Reihe, dann die 2. und dann die 3., zuerst die Stehplätze und dann die Sitzplätze, zuletzt die Logen. Es ist Deine Haupteinnahmequelle bei Heim- und Freundschaftsspielen. Die anderen Sachen kannst Du zunächst vergessen.
        Jap ist soweit richtig.

        Ich würde frühestens in der 1. Bundesliga mit dem Ausbau der Infrasturktur beginnen. Zuvor kansnte irgendwann mal, wenn du gerade genügen geld übrig hast, das Dach auf Stufe 1 ausbauen. Mit dem anderen kannst du getrost warten.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          ok danke für die antworten dann warte ich mal

          Kommentar

          Lädt...
          X