lohnt sich eine einheit bei 989.8 punkten?
training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na klar! Aber nach der Einheit ist Schluss. Deshalb ist es eine Überlegung, den Spieler zunächst in seinem Zweitskill zu trainieren und erst wenn du einen Level-10-Trainer hast, die finale Trainingseinheit vorzunehmen. Damit kannst du ihn dann auf 999,8 bringen, während jetzt - abhängig davon, wie gut dein Trainer ist - niemals mehr als das morgen erzielte Ergebnis im Hauptskill erreicht werden kann.
Ob diese Strategie mal was ausmacht, ist eher unwahrscheinlich. Aber theoretisch ist sie sicher richtig.
Olleicke
-
-
Zitat von Freeed Beitrag anzeigenlohnt sich eine einheit bei 989.8 punkten?
ansonsten hat ja..Olleicke schon gesagt wie bzw was man machen kann.
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenNa klar! Aber nach der Einheit ist Schluss. Deshalb ist es eine Überlegung, den Spieler zunächst in seinem Zweitskill zu trainieren und erst wenn du einen Level-10-Trainer hast, die finale Trainingseinheit vorzunehmen. Damit kannst du ihn dann auf 999,8 bringen, während jetzt - abhängig davon, wie gut dein Trainer ist - niemals mehr als das morgen erzielte Ergebnis im Hauptskill erreicht werden kann.
Ob diese Strategie mal was ausmacht, ist eher unwahrscheinlich. Aber theoretisch ist sie sicher richtig.
OlleickeZuletzt geändert von Etiqu; 31.07.2010, 19:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenNa klar! Aber nach der Einheit ist Schluss. Deshalb ist es eine Überlegung, den Spieler zunächst in seinem Zweitskill zu trainieren und erst wenn du einen Level-10-Trainer hast, die finale Trainingseinheit vorzunehmen. Damit kannst du ihn dann auf 999,8 bringen, während jetzt - abhängig davon, wie gut dein Trainer ist - niemals mehr als das morgen erzielte Ergebnis im Hauptskill erreicht werden kann.
Olleicke
Was für ein Unsinn.Ein Co- Trainer Level 10 bringt doch keine 10 Skill Punkte.
999,8 sind auch glaube ich nicht zu erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenWas für ein Unsinn.Ein Co- Trainer Level 10 bringt doch keine 10 Skill Punkte.
999,8 sind auch glaube ich nicht zu erreichen.
Olleicke
P.S. Es sind auf diese Art sogar über 1000 Skill-Punkte zu erreichen. Das wurde bereits in einem anderen Thread geklärt.
Kommentar
-
-
es gibt ja die bestimmte werte für jeden spieler die man Trainieren muss.
aber ich habe gemerkt das wen man spieler Plötzlich werte an Trainiert das
die dadurch besser werden wie z.b. ein AV den ich mal hatte
der hatte 100 schus 100 ballkontrolle Laufbereitschaft 600 und der rest war so 200
der hat inner halb der hälfte meiner rest saison geschafft torschützenkönig zu werden
und hat mehr tore geschoßen als alle anderen aus meiner manschaft zusammen.
Also denke ich sind da doch noch paar tricks versteckt oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenes gibt ja die bestimmte werte für jeden spieler die man Trainieren muss.
aber ich habe gemerkt das wen man spieler Plötzlich werte an Trainiert das
die dadurch besser werden wie z.b. ein AV den ich mal hatte
der hatte 100 schus 100 ballkontrolle Laufbereitschaft 600 und der rest war so 200
der hat inner halb der hälfte meiner rest saison geschafft torschützenkönig zu werden
und hat mehr tore geschoßen als alle anderen aus meiner manschaft zusammen.
Also denke ich sind da doch noch paar tricks versteckt oder??
naja kann ich nicht zustimmen :-) mag bei dir so sein aber bei mir ist es seit drei saisons ein ST mit einen 996skill und zwei skill im moment bei 440
der schiest halt alles 11meter und freistöße der hat jetzt schon wieder nach 9spieltagen 22tore geschossen der nächste 5 :-)
kommt auf den skill und auf die aufgaben ein bisscehn drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von Freeed Beitrag anzeigenlohnt sich eine einheit bei 989.8 punkten?Zitat von sadd26 Beitrag anzeigendanach kann man ihn ja immernoch mit Trainingslagern trainierenZitat von schalkeropa Beitrag anzeigenSinnvoll erscheinen mir 990 danach den Skill wechseln
Ich trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen
Bei Jugis musst du gucken ... da lohnt es sich den Skill zu wechslen und nett über 990 hinauszugehen da Jugis bekanntlich schneller steigen als andere ... die fehlenden Skillpunkte kannst du mit deinem Co Trainer reinholen .... Bsp. Spieler hat den Skill bei 987 da wechsle ich den Skill und trainiere den nachsten so verschenkst du mit Jugi-Trainer Level 10 7.5 Skillpunkte ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen
Bei Jugis musst du gucken ... da lohnt es sich den Skill zu wechslen und nett über 990 hinauszugehen da Jugis bekanntlich schneller steigen als andere ... die fehlenden Skillpunkte kannst du mit deinem Co Trainer reinholen .... Bsp. Spieler hat den Skill bei 987 da wechsle ich den Skill und trainiere den nachsten so verschenkst du mit Jugi-Trainer Level 10 7.5 Skillpunkte ....
also ich kann auch nur jeden raten zuwarten bis der skill über oder ganu 990 ist der rest bis 1000 dauert dann schon noch "eins zwei" saisons :-)
und das halt im Traininslager :-)
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von schalker83
Ich trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen
schalker83 hat vollkommen Recht. Halte dich daran.
Was Stefan schreibt stimmt nicht !
Wenn ein Spieler 990 erreicht hat oder drüber ist - steigt er nicht mehr in diesem Skill - auch nicht durch Trainingslager !!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen
Man verschenkt nichts, wenn man die letzte Trainingseinheit vor 990 noch trainiert. Der Skillwert wird voll hinzuaddiert!
Zum Rest ist alles geklärt. Übrigens hat das Trainingslager am seleb ag der Skillüberschreitung sehr wohl noch Sinn!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar