training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeed
    Bankdrücker
    • 20.12.2009
    • 95
    • Freeed
    • SG Fred

training

lohnt sich eine einheit bei 989.8 punkten?
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Na klar! Aber nach der Einheit ist Schluss. Deshalb ist es eine Überlegung, den Spieler zunächst in seinem Zweitskill zu trainieren und erst wenn du einen Level-10-Trainer hast, die finale Trainingseinheit vorzunehmen. Damit kannst du ihn dann auf 999,8 bringen, während jetzt - abhängig davon, wie gut dein Trainer ist - niemals mehr als das morgen erzielte Ergebnis im Hauptskill erreicht werden kann.

Ob diese Strategie mal was ausmacht, ist eher unwahrscheinlich. Aber theoretisch ist sie sicher richtig.

Olleicke

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
      wie meinst du das hast du den spieler sowei trainiert hast und willst dann jetzt einen anderen skill trainieren?? ..weil man sagt das man den hauptskill auf 990 trainieren kann?

ansonsten hat ja..Olleicke schon gesagt wie bzw was man machen kann.

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Na klar! Aber nach der Einheit ist Schluss. Deshalb ist es eine Überlegung, den Spieler zunächst in seinem Zweitskill zu trainieren und erst wenn du einen Level-10-Trainer hast, die finale Trainingseinheit vorzunehmen. Damit kannst du ihn dann auf 999,8 bringen, während jetzt - abhängig davon, wie gut dein Trainer ist - niemals mehr als das morgen erzielte Ergebnis im Hauptskill erreicht werden kann.

Ob diese Strategie mal was ausmacht, ist eher unwahrscheinlich. Aber theoretisch ist sie sicher richtig.

Olleicke
      Zuletzt geändert von Etiqu; 31.07.2010, 19:09.

Kommentar

• sadd26
        Hoffnungsträger
        • 14.07.2010
        • 114
        • saddd26
        • Sv Killa

danach kann man ihn ja immernoch mit Trainingslagern trainieren

Kommentar

• rwobock
          Wasserträger
          • 22.10.2009
          • 49
          • FC Oberhausen

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Olleicke

Was für ein Unsinn.Ein Co- Trainer Level 10 bringt doch keine 10 Skill Punkte.
          999,8 sind auch glaube ich nicht zu erreichen.

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
            Was für ein Unsinn.Ein Co- Trainer Level 10 bringt doch keine 10 Skill Punkte.
            999,8 sind auch glaube ich nicht zu erreichen.
            Da hst du recht. Ich ging davon aus, dass es ein Jugi ist. Aber der 10er Jugend-Trainer bringt ja sogar 10,5 Skill-Punkte. Also tausche bitte meine 999,8 gegen 1000,3 aus. Dann passts.

Olleicke

P.S. Es sind auf diese Art sogar über 1000 Skill-Punkte zu erreichen. Das wurde bereits in einem anderen Thread geklärt.

Kommentar

• Freeed
              Bankdrücker
              • 20.12.2009
              • 95
              • Freeed
              • SG Fred

Vielen dank für die Resonanz!
              War mir nicht sicher, ob der Skill noch steigt, hatte im Hinterkopf, dass die Grenze bei 989,5 liegt!

Kommentar

• schalkeropa
                Hoffnungsträger
                • 07.10.2009
                • 200
                • Schalkeropa
                • Schalkesupporters

Sinnvoll erscheinen mir 990 danach den Skill wechseln
                sigpic

Kommentar

• Tiesse89
                  Bankdrücker
                  • 22.11.2009
                  • 85
                  • Tiesse89

es gibt ja die bestimmte werte für jeden spieler die man Trainieren muss.
                  aber ich habe gemerkt das wen man spieler Plötzlich werte an Trainiert das
                  die dadurch besser werden wie z.b. ein AV den ich mal hatte
                  der hatte 100 schus 100 ballkontrolle Laufbereitschaft 600 und der rest war so 200
                  der hat inner halb der hälfte meiner rest saison geschafft torschützenkönig zu werden
                  und hat mehr tore geschoßen als alle anderen aus meiner manschaft zusammen.
                  Also denke ich sind da doch noch paar tricks versteckt oder??

Kommentar

• stefan17278
                    Hoffnungsträger
                    • 24.04.2010
                    • 142
                    • Balthasar172[DSL]
                    • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                    es gibt ja die bestimmte werte für jeden spieler die man Trainieren muss.
                    aber ich habe gemerkt das wen man spieler Plötzlich werte an Trainiert das
                    die dadurch besser werden wie z.b. ein AV den ich mal hatte
                    der hatte 100 schus 100 ballkontrolle Laufbereitschaft 600 und der rest war so 200
                    der hat inner halb der hälfte meiner rest saison geschafft torschützenkönig zu werden
                    und hat mehr tore geschoßen als alle anderen aus meiner manschaft zusammen.
                    Also denke ich sind da doch noch paar tricks versteckt oder??

naja kann ich nicht zustimmen :-) mag bei dir so sein aber bei mir ist es seit drei saisons ein ST mit einen 996skill und zwei skill im moment bei 440
                    der schiest halt alles 11meter und freistöße der hat jetzt schon wieder nach 9spieltagen 22tore geschossen der nächste 5 :-)

kommt auf den skill und auf die aufgaben ein bisscehn drauf an

Kommentar

• schalker83
                      Hoffnungsträger
                      • 27.06.2009
                      • 293
                      • schalker83

Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
                      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                      danach kann man ihn ja immernoch mit Trainingslagern trainieren
                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Sinnvoll erscheinen mir 990 danach den Skill wechseln

Ich trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen

Bei Jugis musst du gucken ... da lohnt es sich den Skill zu wechslen und nett über 990 hinauszugehen da Jugis bekanntlich schneller steigen als andere ... die fehlenden Skillpunkte kannst du mit deinem Co Trainer reinholen .... Bsp. Spieler hat den Skill bei 987 da wechsle ich den Skill und trainiere den nachsten so verschenkst du mit Jugi-Trainer Level 10 7.5 Skillpunkte ....

Kommentar

• stefan17278
                        Hoffnungsträger
                        • 24.04.2010
                        • 142
                        • Balthasar172[DSL]
                        • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                        Ich trainier sie immer bis kurz vor die 990 Grenze (ca.989 manchmal sind es auch 989.5) dann gucke ich das ich den Skill beim nächsten Trainingslager voll bekomme so kann ich mir eine Einheit sparen

Bei Jugis musst du gucken ... da lohnt es sich den Skill zu wechslen und nett über 990 hinauszugehen da Jugis bekanntlich schneller steigen als andere ... die fehlenden Skillpunkte kannst du mit deinem Co Trainer reinholen .... Bsp. Spieler hat den Skill bei 987 da wechsle ich den Skill und trainiere den nachsten so verschenkst du mit Jugi-Trainer Level 10 7.5 Skillpunkte ....

also ich kann auch nur jeden raten zuwarten bis der skill über oder ganu 990 ist der rest bis 1000 dauert dann schon noch "eins zwei" saisons :-)
                        und das halt im Traininslager :-)

Kommentar

• Sepp Maier
                          Hoffnungsträger
                          • 04.12.2009
                          • 108
                          • Franz Beckenbauer
                          • FC Teutonia Niedermerz
                          • 77.300

Zitat:
                          Zitat von schalker83

schalker83 hat vollkommen Recht. Halte dich daran.
                          Was Stefan schreibt stimmt nicht !
                          Wenn ein Spieler 990 erreicht hat oder drüber ist - steigt er nicht mehr in diesem Skill - auch nicht durch Trainingslager !!

Kommentar

• KaBe1983
                            Legende
                            • 06.12.2007
                            • 3679
                            • KaBe1983
                            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                            • 77.800

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen

Falls du damit sagen willst, dass die Skills mit einem Jugi-Trainer nicht im vollen Umfang steigen, wenn über die 990er-Grenze gegangen wird, dann muss ich dir das widersprechen.

Man verschenkt nichts, wenn man die letzte Trainingseinheit vor 990 noch trainiert. Der Skillwert wird voll hinzuaddiert!

Zum Rest ist alles geklärt. Übrigens hat das Trainingslager am seleb ag der Skillüberschreitung sehr wohl noch Sinn!

CLOSE

Kommentar

Lädt...