Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu.-spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu.-spiele

    Bin grad in einer Diskussion mit nem Kumpel..

    Frage an euch: Sind Simuspiele anders programmiert als FS und Ligaspiele?

    #2
    Ne

    Nur in dem Punkt, dass sich diese Spiele nicht auf die Gesundheit deiner Spieler auswirken. Zudem werden die gelben und roten Karten, wenn du eine bekommst, nicht gewertet. Sie dienen einfach nur zur reinen Simulation und können dir vielleicht eine Aussage darüber geben, wie sich deine mommenta Aufstellung so anstellt

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luviii Beitrag anzeigen
      Bin grad in einer Diskussion mit nem Kumpel..

      Frage an euch: Sind Simuspiele anders programmiert als FS und Ligaspiele?

      die karten im spiel gelten nicht. sprich rot=du kanst den spieler trotzdem wieder aufstellen

      und die gesundheit blebt.

      sie sinbd halt dazu da, um zu gucken auf welchem stand dein team ist

      Kommentar


        #4
        ich dacht Ligasipele werden berechnet und Simus gewürfelt? So hat das mal i-wer in nem anderen Thread beschrieben

        Kommentar


          #5
          Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
          ich dacht Ligasipele werden berechnet und Simus gewürfelt? So hat das mal i-wer in nem anderen Thread beschrieben
          Naja eher nicht, dann würde ja in einem Simu Spiel immer irgendjemand zufällig gewinnen. Wenn aber mal z.B. ein erst legisten gegen einen Kreislegisten Spielen lässt, dann gewinnt natürlich auch der erst Legist. Also müssen diese Spiele ja auch berechnet werden.
          Sie wirken sich eben nur nicht auf das allgemeine Spielgeschehen aus.

          gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            dann käme es doch auch vor, dass Kreisligisten gegen Bundesligisten gewinnen, was bei mir noch NIE der Fall war..

            Kommentar


              #7
              nunja, aber ich verlier in Simus eigentlich fast immer auch gegen Freunde mit vieeeeeeeeeel niedrigerer AS. In der Liga dagegen gewinn ich fast jedes Spiel.

              Kommentar


                #8
                also ich würde nicht behaupten wollen das simu spiele direkt anderst programmiert sind als liga oder fs spiele..aber ich finde das es da schon einige kleine unterschiede gibt.

                ich hatte letzten (ich spiele 1. BL) 2 spiele gegen vereine aus der regionalliga bzw 2. BL die bis zu 1000 AS schwächer waren und dann kam es aber zb dazu das diese vereine gegen mich gewonnen haben..auch wenn es zb nur im 11 meter schießen war (bei einem spiel war es am ende 11meter schießen beim anderen keine ahnung da weiß ich´s nicht mehr)..

                also von daher könnte es zb bei simu spielen auch mal dazu kommen das vereine die schwächer sind von der AS auch mal gewinnen..wobei kreisliga gegen einen 1. BL verein glaube kaum in einer simu gewinnen kann (wäre mir auch neu wenn es so passiert ist/wäre)..

                PS: und wo da evtl der "kleine" unterschied liegt oder liegen könnte das wissen eh nur die programmierer..
                Zuletzt geändert von Etiqu; 31.07.2010, 18:04.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die Simus sind etwas anders konzipiert. Wie aber genau, das kann dir niemand sagen!

                  Ergebnisse aus Simus sind nicht 1 zu 1 auf LS oder FS oder TS übertragbar.

                  Grüße und CLOSE

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X