Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich zu schwach?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich zu schwach?

    hallo ,
    ich spiele in der verbandsliga meine as betraegt 1460 ist das zu schwach ?
    wen ja was ist eine angemessene as staerke und mich wuerde interesiern welche staerke zu welcher liga passt?

    danke im vorraus

    #2
    Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
    hallo ,
    ich spiele in der verbandsliga meine as betraegt 1460 ist das zu schwach ?
    wen ja was ist eine angemessene as staerke und mich wuerde interesiern welche staerke zu welcher liga passt?

    danke im vorraus
    das kann man schwer beantworten weil die ligen stärketehnisch sehr unterschiedlich sind. Für den Aufstieg vermutlich zu schwach für den Klassenerhalt dürfte es aber locker reichen...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      danke fuer deine schnelle antwort ich glaube aber ich hab den aufstieg sicher da 11 aus meiner liga eine kaderstaerke von unter 1300 haben ich finde es einfach komisch das es so drastische unterschiede zwischen ligen gibt naemlich mein freund ist aucgh in der verbansliga hat sehr aenliche werte zu mir und sit fast abgestiegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
        danke fuer deine schnelle antwort ich glaube aber ich hab den aufstieg sicher da 11 aus meiner liga eine kaderstaerke von unter 1300 haben ich finde es einfach komisch das es so drastische unterschiede zwischen ligen gibt naemlich mein freund ist aucgh in der verbansliga hat sehr aenliche werte zu mir und sit fast abgestiegen
        Ja, es kommt halt drauf an, wie sich die Manager um ihre Vereine kümmern,. Wenn man es gut anställt, sich halt die KAder Stärke dementsprechend beeinflussen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          ich habe noch mal eine frage sie passt zwar nicht zum tema aber ih stelle sie mal troztdem undzwar wen ich mir fcup videos auf youtube angucke dan sehe ich immer bei live tickern einen chat ?! ist der blos fuer premium spieler weil ich bei mir keinen chat finden kann. wen er abgeschaft wurde dan faende ich es ziemlich gut wen man ihn wieder einfuehren wuerde

          LG

          Kommentar


            #6
            1.Auf solche Fragen gibt es kein Antworten, wie angra schon beschrieben hat.
            2.Beantwortest du dir selbst die Frage 5min. spaeter selber... Wenn du doch weisst das deine AS staerker als alle anderen KS sind verstehe ich den Thread nicht

            Kommentar


              #7
              Es kommt wohl mehr auf die Aufstellungsstärke an. Wenn die meisten bei dir nur Reservist sind wäre es nicht so gut.

              Kommentar


                #8
                chat gabs früher wurde abgeschafft
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  ohh is aber schade ich faende sowas gut wen man in spielen auch mit dem gegner plaudern koennte. aus welchem grund wurde es abgeschafft?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                    chat gabs früher wurde abgeschafft
                    wie kommt ihr auf den Chat?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                      wie kommt ihr auf den Chat?
                      Siehe Beitrag nr.5, war eine Frage aufgrund von youtube videos.

                      Dazu: Wie schon gesagt wurde abgeschafft wird auch nicht mehr kommen. Server ueberlastung, beleidigungen etc.

                      Kommentar


                        #12
                        aso sry hab ich überlesen

                        Kommentar


                          #13
                          [WICHTIG!!!] Fragen, auf die es keine konkrete Antwort gibt!

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X