Hallo denn 1.Block für´s Stadion kostet ca. 50.000€, wenn ich dieses Geld zusammen habe soll ich direkt bauen oder erstmal sparen ?
Wäre nett wenn ihr mit Tipps geben könntet
Hallo denn 1.Block für´s Stadion kostet ca. 50.000€, wenn ich dieses Geld zusammen habe soll ich direkt bauen oder erstmal sparen ?
Wäre nett wenn ihr mit Tipps geben könntet
sofort das Stadion ausbauen!
Und immer 1 Block nach dem anderen!
sofort das Stadion ausbauen!
Und immer 1 Block nach dem anderen!
Richtig, nur wenn Du das Stadion ausbaust und zwar konsequent und immer einen Block nach dem anderen, danach die zweite und dann die dritte Reihe wird Dein Stadion so groß, dass es Dir bei Heimspielen, selbst ausgerichteten Turnieren und Freundschaftspielen auch eine vernünftige Einnahme bringt. Die Einnahmen überwiegen dann weit das, was Du sparen kannst.
Zuletzt geändert von schalkeropa; 31.07.2010, 12:48.
Grund: RS
bau sofort aus und dann nach 2 tagen wenn der block fertig ist gleich weiter bauen. der zweite rang wird dann zwar teurer aber das was du investierst bekommst du locker wieder raus!
bau immer dein Stadion aus aber immer ein block nach dem anderen und wenn du noch keine Freundschaftsspiele hast kannst du ja im Forum nach FS suchen damit du auch mehr Geld hast
Das Stadion ist die Haupteinnahmequelle, daher sollte es im optimalen Fall ständig im Ausbau sein
Wie bereits erwähnt ist es sinnvoller Block für Block auszubauen, da man so den fertiggestellten Block eher nutzen kann, als wenn man zB 5 Blöcke auf einmal baut und so warten muss, bis alle 5 fertiggestellt sind.
Da es scheint, als wärest du noch recht neu im Spiel, kann ich dir FAQ ans Herz legen, dort sind viele nützliche und hilfreiche Tipps und Informationen rund um das Spiel zu finden
Kommentar