Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur ein spieler trifft?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur ein spieler trifft?!

    hey,
    ich habe da ein problem
    ich spiele miene 2 saison in der verbandsliga in der ersten wurde ich fuenfter
    und mein besster torschuetze war mein DM 115 mit 43 toren und die restlichen spieler haben zusammen gerade 11 tore erzielt und die stuermer gerade mal alle zusamen 7 das luauft schon seit der kreissliga so nie treffen die stuermer bei mir immer nur dieser DM, er ist nich der schnellste er hat nicht den staerksten schuss er ist mein mittlerwiele eltester spieler das einzige was er hat ist grosse erfahrung.

    kann mir einer helfen meine rstliche manschaft in gang zu bringen ? weil der spieler schon 33 ist und bald aufhoert!

    danke im vorraus

    #2
    Das ist wahrscheinlich der, der Elfer und Freistöße schiesst richtig?

    Dann einfach jemand anderen als Schützen nehmen dann macht der die Tore ^^

    Bei mir fallen 95% der Tore nur durch Ecken, Freistöße, Elfer... demnach hat auch mein Schütze die meisten Tore und die anderen fast garkeine...

    Kommentar


      #3
      Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
      hey,
      ich habe da ein problem
      ich spiele miene 2 saison in der verbandsliga in der ersten wurde ich fuenfter
      und mein besster torschuetze war mein DM 115 mit 43 toren und die restlichen spieler haben zusammen gerade 11 tore erzielt und die stuermer gerade mal alle zusamen 7 das luauft schon seit der kreissliga so nie treffen die stuermer bei mir immer nur dieser DM, er ist nich der schnellste er hat nicht den staerksten schuss er ist mein mittlerwiele eltester spieler das einzige was er hat ist grosse erfahrung.

      kann mir einer helfen meine rstliche manschaft in gang zu bringen ? weil der spieler schon 33 ist und bald aufhoert!

      danke im vorraus


      Du hast wohl deine Spieler insbesonderes deine Stürmer falsch aufgestellt. Stürmer zum Besispiel können auf vielen Positionen spielen, zbsp. weiter nach links, mehr nach hinten oder nach vorne usw... Mach einfach mehrere Simu in der deine Stürmer immer auf anderen Positionen spielen. Auf der Position wo er am meisten aktiv ist, bzw. am meisten triffst solltest du ihn auch behalten.




      mfg mobo12

      Kommentar


        #4
        Bei mir trifft immer nur mein IV, er ist Torschützenkönig der Liga

        Der schießt aber auch alle Freißtöse und Elfmeter. Also probier mal jemand anderes alles schießen zu lassen. Dann klappts bestimmt

        Kommentar


          #5
          Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
          hey,
          ich habe da ein problem
          ich spiele miene 2 saison in der verbandsliga in der ersten wurde ich fuenfter
          und mein besster torschuetze war mein DM 115 mit 43 toren und die restlichen spieler haben zusammen gerade 11 tore erzielt und die stuermer gerade mal alle zusamen 7 das luauft schon seit der kreissliga so nie treffen die stuermer bei mir immer nur dieser DM, er ist nich der schnellste er hat nicht den staerksten schuss er ist mein mittlerwiele eltester spieler das einzige was er hat ist grosse erfahrung.

          kann mir einer helfen meine rstliche manschaft in gang zu bringen ? weil der spieler schon 33 ist und bald aufhoert!

          danke im vorraus
          das ist doch vollkommen egal, so lange du erfolgreich spielst! ich kann auch dir, wie vielen anderen schon zuvor, nur den tipp geben, elfer und freistöße immer von deinem stärksten spieler schießen zu lassen, egal welche position er bekleidet! einzelskills spielen da eher weniger eine rolle!

          Kommentar


            #6
            Bei mir trifft auch immer der gleiche fast... ... aber eigentlich ist es egal wer die tore schießt, hauptsache jemand macht sie..

            Und es hängt von der AS ab, wenn der Spieler mal weg ist, deine AS sowieso gut ist, dann schießt einfach jemand anderer die Tore

            Kommentar


              #7
              Bei mir schießt zwar mein Freistoßschütze die meisten Tore, aber meiner anderen Spieler schießen auch viele Tore :p :eek:

              Kommentar


                #8
                Der Spieler, der für Freistöße und Elfmeter eingeteilt ist, schießt generell die meisten Tore!

                Einfach die Zuteilung auf einen Stürmer ändern, dann schießen deine Stürmer auch die meisten Tore!

                Hat mit "falscher Aufstellung" nichts zu tun!!!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X