Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit gelb rot bei Tunierspiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit gelb rot bei Tunierspiel?

    Hallo,

    was passiert, wenn ein Spieler gelb-rot bei Tunier oder Freunschaftsspielen erhält?Ist er dann auch für das am Abend stattfindende Meisterschaftsspiel gesperrt?Gibt es überhaupt eine Sperre bzw gelb rot in Tunierspielen?


    Was ich "doof" finde, ist das bei gelb rot in Meisterschaftsspielen der Spieler auch für Tunierspiele gesperrt ist.

    #2
    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was passiert, wenn ein Spieler gelb-rot bei Tunier oder Freunschaftsspielen erhält?Ist er dann auch für das am Abend stattfindende Meisterschaftsspiel gesperrt?Gibt es überhaupt eine Sperre bzw gelb rot in Tunierspielen?


    Was ich "doof" finde, ist das bei gelb rot in Meisterschaftsspielen der Spieler auch für Tunierspiele gesperrt ist.
    nein!

    wenn ein spieler bei einem tunier oder fs oder simu spiel rot sieht verschwindet diese rote karte nach dem spiel wieder


    mhm ja is schon doof das wenn man im ls rot kassiert das er dann füpr jedes spiel geserrt wird.-
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      nein, bei gelb-rot oder rot in turnier und fs-spielen wird der spieler nicht grsperrt! du kannst ihn also bei ligaspielen einsetzen.

      ja, das mit den sperren, die sich auch auf fs und turniere beziehen, finde ich auch nicht optimal, aber man kann damit leben, und es wird denk ich auch nicht geändert werden!

      mfg
      Smeagoll

      EDIT: war ich wohl zu spät

      Kommentar


        #4
        Frage beantwortet!

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X