Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bei Verlängerung verärgert!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bei Verlängerung verärgert!

    Ich weiß das vor kurzem auch so ein Theam gestartet wurde nur ist das nun leider schon geschlossen. Ich habe folgende Frage:

    Ich habe vor kurzem jemanden ein vertrag angeboten den er nicht angenommmen hat. Jetzt hat er keine Lust mehr mit mir zu sprechen. Wie lange wird es dauern bis er wieder mit mir redet?

    #2
    Hi

    Das wird nun 1-5 Tage dauern. Danach kannste erneut mit ihm verhandeln

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Dankeschön. ich habe mir jetzt auch tipps geben lassen was ich machen muss.

      Junge spieler = Kurze Verträge
      Alte Spieler = lange verträge

      und immer 88% geben von seinem Gebot das soll klappen

      mfg, Carsten320

      Kommentar


        #4
        Bis einschließlich 26 Jahre fordern Spieler einen 3-Jahres-Vertrag, danach nur noch 2-Jahres-Verträge.
        Daher sollte man Verträge besser mit 26 um 3 Jahre verlängern als mit 27 um 2 Jahre,
        denn mit 26 ist der Spieler noch schwächer und verlangt somit auch weniger Gehalt.
        von http://www.colinmillen.de.vu/ kopiert

        ausserdem schrieb kabe vorhin in einem anderem thread das 82% ausreichen und zu 99% angenommen werden :p

        achja:

        feldspielern ab 31 nen 6jahres vertrag geben (wenn man solange mit einem plant)
        torhütern ab 34 jahren nen 6 jahres vertrag geben (kommt auf die planung drauf an)

        Kommentar


          #5
          ich hatte das letztens auch nach 5 tagen kannst du neu verhandeln

          Kommentar


            #6
            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
            Bis einschließlich 26 Jahre fordern Spieler einen 3-Jahres-Vertrag, danach nur noch 2-Jahres-Verträge.
            Daher sollte man Verträge besser mit 26 um 3 Jahre verlängern als mit 27 um 2 Jahre,
            denn mit 26 ist der Spieler noch schwächer und verlangt somit auch weniger Gehalt.
            von http://www.colinmillen.de.vu/ kopiert

            ausserdem schrieb kabe vorhin in einem anderem thread das 82% ausreichen und zu 99% angenommen werden :p

            achja:

            feldspielern ab 31 nen 6jahres vertrag geben (wenn man solange mit einem plant)
            torhütern ab 34 jahren nen 6 jahres vertrag geben (kommt auf die planung drauf an)
            Schöne Zusammenfassung! So kann man es stehen lassen!

            3-7 Tage ist die Zeitspanne, in der ein Spieler dann wieder nach einer gescheiterten Verhandlung bereit ist, mit dir zu verhandeln!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X