Urlaubsvertretung weil ich umziehe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Urlaubsvertretung weil ich umziehe

Hi, habe eine frage ich ziehe am 16.08 um und weiß nicht wann ich wieder Internet haben werde und man kann ja maximal 1 Monat sitting Termin machen und wollte fragen was ich machen soll oder ob ich vll. länger als 1 Monat mein acc sitten lass kann!
  • ASV Esthal
    Bankdrücker
    • 18.09.2008
    • 61
    • Cc94
    • ASV 1946 Esthal
    • 26800
    • Golden Crew

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hi, habe eine frage ich ziehe am 16.08 um und weiß nicht wann ich wieder Internet haben werde und man kann ja maximal 1 Monat sitting Termin machen und wollte fragen was ich machen soll oder ob ich vll. länger als 1 Monat mein acc sitten lass kann!
    inet cafe
    musst ja net jeden tag on

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
      inet cafe
      musst ja net jeden tag on
      ne I-net cafe hab ich kein lust da muss ich erstmal mit Bus fahren... hab Schule 3mal in der Woche training und 1 mal Spiel also pro Woche nur 3 tage frei und das will ich nicht mit I-net cafe zerstören...
      bitte um andere lösungen

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Eine andere Lösung gibt es aber nicht! Du wirst doch wohl alle 2 oder 3 Tage irgendwo mal für 5 Minuten ans Internet können.

Ansonsten gibt es leider keine andere Lösung. Dauersitting gibt es hier meines Wissens noch nicht, aber du kannst ja mal in WiZaRs-Sitting-Thread vorbeischauen und ihm mal ne PN schreiben!

Hier mache ich mal dicht, da dir niemand etwas anderes wird sagen können!

CLOSE

Kommentar

Lädt...