Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages ...

    Ich wollte mal wissen ob es dafür ein paar Kritikpunkte gibt die man erfüllen muss oder ob das nur purer Zufall ist ?

    Weil heute ist wieder einer Manager des Tages der ist grad mal 10 Tage hier

    mfg
    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
    Im Kern also noch der Alte...

    #2
    1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
    2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
    3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
    4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

    • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

    1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
    2. Gewonnene Spiele
    3. Eigene Tore
    4. Gegnerische Tore
    5. Eingenommenes Geld


    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
      2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
      3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
      4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

      • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

      1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
      2. Gewonnene Spiele
      3. Eigene Tore
      4. Gegnerische Tore
      5. Eingenommenes Geld


      Gruss
      Alles klar, danke. Genau das wollte ich wissen
      Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
      Im Kern also noch der Alte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
        Alles klar, danke. Genau das wollte ich wissen
        dann kann ja hier zu

        Kommentar

        Lädt...
        X