Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Fanshopproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Fanshopproblem

    Hatte mein Fanshop ausgebaut. Alles war prima bis heute. Hatte zuvor nachbestellt und nun sind meine Kapazitäten auf Stufe eins gefallen, so dass die Lagakapazität nicht mehr ausreicht. Kann nun z.B.: -2000 Schirme kaufen usw. Ähnliches Problem ist in dem Bug forum auch bei meinem mitstreiter oassiert. Da ist es aber der Gastronomie bereich.

    Bitte löst das Problem.

    Team: SSV Werder Bremen
    Name: GebrochenerZweig

    #2
    Zitat von GebrochenerZweig Beitrag anzeigen
    Hatte mein Fanshop ausgebaut. Alles war prima bis heute. Hatte zuvor nachbestellt und nun sind meine Kapazitäten auf Stufe eins gefallen, so dass die Lagakapazität nicht mehr ausreicht. Kann nun z.B.: -2000 Schirme kaufen usw. Ähnliches Problem ist in dem Bug forum auch bei meinem mitstreiter oassiert. Da ist es aber der Gastronomie bereich.

    Bitte löst das Problem.

    Team: SSV Werder Bremen
    Name: GebrochenerZweig
    Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler. Ist die Gebäudestufe noch vorhanden ?

    Ich empfehle die Cookies und Cache zu löschen. Aus- Einloggen und nochmal prüfen. Spätestens wenn es morgen noch so angezeigt wird, würde ich mir Gedanken machen



    Kommentar


      #3
      ist ein bekannter bug der in bearbeitung ist wenn er bei euch eintritt wird dies nicht als bugusing ausgelegt
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler. Ist die Gebäudestufe noch vorhanden ?

        Ich empfehle die Cookies und Cache zu löschen. Aus- Einloggen und nochmal prüfen. Spätestens wenn es morgen noch so angezeigt wird, würde ich mir Gedanken machen
        Ich bin deiner Empfehlung nachgekommen, doch ohne Wirkung. Ja, die Stufe wird weiterhinm als 2 angezeigt, doch ohne die entsprechenden Kapazitäten.
        Wäre Schade, wenn die Kapazitäten nicht zur Verfügung stehen. Jede Menge finanzielle Verluste *seufz*

        Kommentar


          #5
          Zitat von GebrochenerZweig Beitrag anzeigen
          Hatte mein Fanshop ausgebaut. Alles war prima bis heute. Hatte zuvor nachbestellt und nun sind meine Kapazitäten auf Stufe eins gefallen, so dass die Lagakapazität nicht mehr ausreicht. Kann nun z.B.: -2000 Schirme kaufen usw. Ähnliches Problem ist in dem Bug forum auch bei meinem mitstreiter oassiert. Da ist es aber der Gastronomie bereich.

          Bitte löst das Problem.

          Team: SSV Werder Bremen
          Name: GebrochenerZweig

          das is wie schon gesagt ein bekannter bug, doch NICHT von nachteil, denn du hast im moment zuviel in deinen lagern!! deswegn kannst du -2000 bestellen.
          warte mal dein fs oder ligaspiel ab, dann wirst du sehen, dass du wieder ganz normal bestellen kannst, soviel wie stufe 2 eben zulässt.
          NOCHMAL: du hast im mom zu viel im lager, deswegen -2000 bestellung
          du hast sozusagen 2000 schirme mehr im lager und bekommst eben deswegen auch 2000 schirme mehr verkauft
          also keine "finanziellen verluste", sondern mehr gewinn
          Zuletzt geändert von Kassierer; 24.08.2008, 13:48.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            das is wie schon gesagt ein bekannter bug, doch NICHT von nachteil, denn du hast im moment zuviel in deinen lagern!! deswegn kannst du -2000 bestellen.
            warte mal dein fs oder ligaspiel ab, dann wirst du sehen, dass du wieder ganz normal bestellen kannst, soviel wie stufe 2 eben zulässt.
            NOCHMAL: du hast im mom zu viel im lager, deswegen -2000 bestellung
            du hast sozusagen 2000 schirme mehr im lager und bekommst eben deswegen auch 2000 schirme mehr verkauft
            also keine "finanziellen verluste", sondern mehr gewinn
            Die Frage lautet: wieviel lässt Stufe 2 denn zu? Die ersten Tage konnte ich nach dem Ausbau Fanshop Stufe 2 gut bestellen. Dann war das Problem mit den minus-Lagerbeständen. O.K. Ein Bug der gewöhnlich ist. Doch nun bin ich unsicher, da ich die Zahlen der Kapazität Stufe eins nicht habe. Hab zwar jetzt mein Lager leer verkauft. Kann aber nicht über die jetzige Kapazität hinaus bestellen. Zurück zur Frage: Wie hoch ist in Stufe 2 die Kapazität zum Beispiel von Regenschirmen? 2000 oder 4000? Wie war sie in Stufe eins? Sorry ich habs vergessen.
            Es kann auch sein, dass der BUG darin besteht, dass er zuerst statt die Kapazität von Stufe 2 erst Stufe drei anzeigt und sich dann verbessert auf Stufe 2 und es daraufhin die Minusbestände entstehen.

            Kommentar


              #7
              hab grad geschaut bei dir ist ja wieder alles ok dann schliesse ich hier mal der ordnung halber
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X