Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Bestellmodalität in Fanshop+Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung der Bestellmodalität in Fanshop+Gastronomie

    Ich hätte folgenden Vorschlag:

    Und zwar stelle ich zur Diskussion, dass die Möglichkeit geschaffen wird, jederzeit Bestellungen für den Fanshop und die Gastronomie zu tätigen und zwar in unbegrenzten Mengen. Natürlich mit einem Haken: Alle Ware, die zum Zeitpunkt an dem sie geliefert wird, die Kapazität des Gebäudes überschreitet wird gelöscht, obwohl man regulär dafür bezahlt hat.
    Zum Beispiel:
    Man kalkuliert, dass man in zwei Tagen 2500 Steaks benötigt und bestellt diese.
    Nach zwei Tagen sind jedoch nur 2300 Steaks verkauft worden, d.h. im Lager sind auch nur Platz für 2300 weitere Steaks. Das Lager wird voll gemacht, und die übrigen 200 Steaks verfallen.

    Somit würden die Einnahmen durch den Fanshop und der Gastronomie zusätzlich vom Geschick des Managers abhängen, möglichst gut den Bedarf einzuschätzen. Dafür darf man wie gesagt aber auch bestellen, wenn noch eine alte Lieferung unterwegs ist.


    Bin mal gespannt, gegen welche "Regeln" ich hiermit verstoße und wie schnell ein GO die Diskussion beendet, und aus wie fadenscheinigen Gründen

    #2
    Finde so wie es zur Zeit ist und denke da wird auch nix dran geändert, da durch den Gastrobereich auch Credits fließen für Sofortbestellungen und diese würde man ja mit deiner Änderung nicht mehr brauchen ...
    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
    Im Kern also noch der Alte...

    Kommentar


      #3
      Nunja, warum sollte man nicht nachwievor mit Credits seine Ware sofort bekommen und somit im vorgeschlagenen System sogar Planungssicherheit haben?

      Kommentar


        #4
        Man kann das gleiche durch die Sofortbestellung in Gastro und Fanshop erzielen, sogar ohne mögliche Verluste, wie du es vorschlägst.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X