Grosses Lob an BBG_BULL©®

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jogginho
    Bankdrücker
    • 24.12.2009
    • 50
    • Jogginho
    • RSC Germania Wain 09

Grosses Lob an BBG_BULL©®

Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben!
    BBG_BULL©® hat den ersten Schritt gemacht, danke, jetzt müssen andere nachziehen!

Postet Eure Meinung, ich finde sein Angebot klasse!
    Zuletzt geändert von TeKk; 30.07.2010, 15:19.
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Edit:

Wenn das so unter mir lese, dann verstehe ich kein Lob.
    Klingt einfach so, als ob man was sagt was nicht so ist, und damit einfach alle zufrieden stellen will ..

Grad was die Tage war..
    Ist doch klar , dass irgendwann mal einer kommt und nen mortz Zirkus macht, durch die Sperrungen ist es vllt ruhiger geworden, aber nicht besser.
    Zuletzt geändert von -timin; 30.07.2010, 15:15.

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Meine Meinung dazu habe ich bereits gepostet!

Dazu habe ich vorher BBG_BULL per PN angeschrieben, ob ich hierzu einen neuen Thread eröffnen oder es als Antwort in seinen Thread schreiben soll. Er hat mir zeitnah geantwortet, dass ich gerne in seinem Thread antworten könne - dafür habe er ihn ja offen gelassen. Also habe ich dies getan.

Nun sehe ich, dass mein Beitrag ohne jeden Kommentar gelöscht worden und der Thread geschlossen worden ist.

Ich empfinde das als persönlichen Affront!

Von wegen hier sei Frieden eingekehrt und all (!!!) Seiten gäben sich Mühe....

Persönliche Nachrichten veröffentlicht man nicht. Aber zur allgemeinen Kenntnis: Den Schriftwechsel hierzu mit BBG_BULL habe ich auf meinem Rechner gespeichert - nur vorsichtshalber...

Olleicke,
      empört

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Meine Meinung dazu habe ich bereits gepostet!

Dazu habe ich vorher BBG_BULL per PN angeschrieben, ob ich hierzu einen neuen Thread eröffnen oder es als Antwort in seinen Thread schreiben soll. Er hat mir zeitnah geantwortet, dass ich gerne in seinem Thread antworten könne - dafür habe er ihn ja offen gelassen. Also habe ich dies getan.

Nun sehe ich, dass mein Beitrag ohne jeden Kommentar gelöscht worden und der Thread geschlossen worden ist.

Ich empfinde das als persönlichen Affront!

Von wegen hier sei Frieden eingekehrt und all (!!!) Seiten gäben sich Mühe....

Persönliche Nachrichten veröffentlicht man nicht. Aber zur allgemeinen Kenntnis: Den Schriftwechsel hierzu mit BBG_BULL habe ich auf meinem Rechner gespeichert - nur vorsichtshalber...

Olleicke,
        empört
        Ach du Schande^^
        ...sry, das geht auf meine Kappe

Ging davon aus, dass Stickys nich zum posten sein sollten, der Übersicht halber.
        Ruffy war nich da und ich dachte nur er hätte vergessen zu schließen.

Also Asche auf mein Haupt, ich kopiere deinen somit verschwundenen Beitrag mal hier rein
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Eure konstruktive Kritik dient uns als Meinungs- und Stimmungsreflexion. Egal ob sie positiv oder negativ ist. Welche Konsequenzen daraus gezogen werden, obliegt selbstverständlich dem Betreiber, jedoch könnt Ihr damit Einfluss auf künftige Veränderungen ausüben. Nach meinen Möglichkeiten werde ich euch hierbei gerne unterstützen und wichtige Punkte direkt mit den Entwicklern besprechen.

Ich hoffe nun auf eine harmonische und konstruktive Zusammenarbeit, um das Spiel effektiv verbessern zu können.

@ Olle Wir wollten eigentlich den Thread offen lassen, jedoch wurde dieser gleich wieder mit "miesmachereri" zugespamt.

Man muss mir schon eine chance geben bevor man von anfang an alles wieder schlecht macht.

Ich bedanke mich für deine ehrliche Antwort.

Gruß
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Zitat von Olleicke
            Na das ist doch mal eine tolle Aktion!

Da hat man das Gefühl, dass das Engagement was gebracht hat, und dass die Offiziellen nicht nur taube Ohren haben.

Das ist ein guter Anfang und ich hoffe sehr, dass daraus etwas erwächst, das man einen Dialog nennen kann - und zwar zwischen den Kunden und den Machern.

Übrigens, wenn schon Anfang: Wollt ihr nicht alles auf Anfang drehen und die gesperrten User wieder zulassen? Das wäre mal ein echtes Zeichen!

Also dann, viel Erfolg bei dieser Arbeit und dass du die Wirkung entfalten kannst, die dieser Schnittstellenposition angemessen ist!

Olleicke,
            der dies Reaktion ausdrücklich begrüßt, während er die erfolgten Sperren ausdrücklich verurteilt
            Hier der fehlende Post
            War echt keine Absicht...
            sigpic

Kommentar

• jogginho
              Bankdrücker
              • 24.12.2009
              • 50
              • Jogginho
              • RSC Germania Wain 09

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Edit:

Wenn das so unter mir lese, dann verstehe ich kein Lob.
              Klingt einfach so, als ob man was sagt was nicht so ist, und damit einfach alle zufrieden stellen will ..

Grad was die Tage war..
              Ist doch klar , dass irgendwann mal einer kommt und nen mortz Zirkus macht, durch die Sperrungen ist es vllt ruhiger geworden, aber nicht besser.

Und wie könnte es besser werden?
              Na klar, durch sachliche und konstuktive Kritik!
              Fangen wir doch gleich mal beim Ligensystem von f-cup an; was müsste deiner Meinung nach geändert werden, was nicht?
              Mach einfach mal einen Vorschlag, BBG_BULL©® wartet auf Arbeit!

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                Und wie könnte es besser werden?
                Na klar, durch sachliche und konstuktive Kritik!
                Fangen wir doch gleich mal beim Ligensystem von f-cup an; was müsste deiner Meinung nach geändert werden, was nicht?
                Mach einfach mal einen Vorschlag, BBG_BULL©® wartet auf Arbeit!

Es gab doch genügend Vorschläge, die annehmbar sind.
                Bzw gibt es immernoch, und warum sollte ich da nun was anderes schreiben?
                Ich teile die meinung mit den jenigen die im moment nicht schreiben können.
                Brauch man also nicht zu wiederholen

Und wenn er auf Arbeit wartet, dann soll er doch mal machen.
                Ist doch genug da !

Kommentar

• jogginho
                  Bankdrücker
                  • 24.12.2009
                  • 50
                  • Jogginho
                  • RSC Germania Wain 09

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Es gab doch genügend Vorschläge, die annehmbar sind.
                  Bzw gibt es immernoch, und warum sollte ich da nun was anderes schreiben?
                  Ich teile die meinung mit den jenigen die im moment nicht schreiben können.
                  Brauch man also nicht zu wiederholen

Und wenn er auf Arbeit wartet, dann soll er doch mal machen.
                  Ist doch genug da !
                  In der Sache hast Du ja Recht, ich bin übrigens derselben Meinung.
                  (Nur eine 1.BL u.s.w.)

Nur kommt das game keinen Millimeter voran, wenn jeder auf beleidigte Leberwurst macht.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                    Jungtalent
                    • 17.02.2008
                    • 437
                    • Ruffy-D-Monkey
                    • Ruffys-Piratenbande
                    • 77800
                    • Staff

Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                    In der Sache hast Du ja Recht, ich bin übrigens derselben Meinung.
                    (Nur eine 1.BL u.s.w.)

Nur kommt das game keinen Millimeter voran, wenn jeder auf beleidigte Leberwurst macht.
                    Fragen kann ich noch keine beantworten, da im großen Interview mit Miumi ja auch einiges beantwortet wird, was ich noch nicht vorgreifen möchte.

Und die veröffentlichung der Fragen kommt noch, keine Sorge.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Fragen kann ich noch keine beantworten, da im großen Interview mit Miumi ja auch einiges beantwortet wird, was ich noch nicht vorgreifen möchte.

Und die veröffentlichung der Fragen kommt noch, keine Sorge.
                      Ich denke auch, das die Beantwortung des Fragenkataloges eventuell einiges Licht ins Dunkel bringt. Warten wir die Antworten mal ab und dann kann man hier immer noch weiterdiskutieren.
                      MFG
                      RundUndEckig

Kommentar

• Fabi295
                        Stammspieler
                        • 13.04.2010
                        • 734
                        • Fabi295
                        • Bolzplatzkrieger

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                        Ich denke auch, das die Beantwortung des Fragenkataloges eventuell einiges Licht ins Dunkel bringt. Warten wir die Antworten mal ab und dann kann man hier immer noch weiterdiskutieren.
                        MFG
                        RundUndEckig
                        Da ich das mit dem Gespräch jetzt so oft höre, wann ist sowas geplant? In naher Zukunft?
                        Helft mir. Lasst mich nicht dumm sterben

Kommentar

• acmilan1899

Wenn man es mal so betrachtet kann der Fragenbogen positives beinhalten mit vielen neuen Verbesserungen. Die Frage ist nur wielang wir warten müssen bis das kommt usw. Deswegen erhoffe ich das man sich klare Ziele setzt. Das und das muss bis da fertig sein usw.

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Ich möchte keine anderen Leute auf Termine festnageln, aber im Laufe der nächsten Woche, werdet ihr das bekommen.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...