Inaktive Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Inaktive Manager

Wie ist das wenn ein Manager inaktiv ist und deswegen die Spiele von seinem Verein ausfallen, wird diesem Spieler strafmäßig Geld abgezogen oder läuft er automatisch deshalb in einen negativen Kontostand.

Sicherlich, über längere Zeit müsste die Vereinskasse auf Grund der Spielergehälter irgendwann ins Minus rutschen.

Grund meiner Frage ist, ich habe mal wieder einen inaktiven Verein in meinem Turnier und überlege gerade wie ich sowas verhintern kann. Wenn ich eine geringe Anmeldegebühr verlangen würde, würde dies nur dann Sinn machen, wenn ein solcher Verein automatisch nicht bei solch einem Turnier teilnehmen kann.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • henner78
    Hoffnungsträger
    • 12.08.2009
    • 123
    • henner78
    • VFL Giften

ähm... meiner meinung nach bekommen die keine strafe... und du bei fs un ls nur eine sehr geringe entschädigung .... und bei turnieren ist es umso ärgerlicher, da du bei nem round robin ja 7 mal die einnahmen nicht hast ...

aber wie du dich schützen kannst ... keine ahnung ...
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• hattrick97
      Bankdrücker
      • 26.07.2010
      • 94
      • hattrick97
      • 1.FC Hattrick

ja wie du dich davor schützen kannst weis ich auch nicht auf jedne fall ist das blöd wenn einem so etwa spassiert

Kommentar

• toolnight
        Bankdrücker
        • 08.05.2010
        • 50
        • toolnightt
        • 1.Fc SkyNight

melde den manager wegen inaktivität und der rest machen die

Kommentar

• drkostenlos
          Bankdrücker
          • 27.01.2010
          • 94
          • DrKostenlos
          • SC Conca

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
          Wie ist das wenn ein Manager inaktiv ist und deswegen die Spiele von seinem Verein ausfallen, wird diesem Spieler strafmäßig Geld abgezogen oder läuft er automatisch deshalb in einen negativen Kontostand.

Sicherlich, über längere Zeit müsste die Vereinskasse auf Grund der Spielergehälter irgendwann ins Minus rutschen.

Grund meiner Frage ist, ich habe mal wieder einen inaktiven Verein in meinem Turnier und überlege gerade wie ich sowas verhintern kann. Wenn ich eine geringe Anmeldegebühr verlangen würde, würde dies nur dann Sinn machen, wenn ein solcher Verein automatisch nicht bei solch einem Turnier teilnehmen kann.
          wenn ein manager nicht mehr aktiv ist verschwindet der verein ich glaub nach 40 tagen ...

bei tunieren ist es nicht mehr möglich anmeldegebühren zu verlangen

Kommentar

• Berndiiee
            Hoffnungsträger
            • 10.10.2009
            • 126
            • Berndiiee
            • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen

Es gibt nur eine Möglichkeit... mit Passwort arbeiten!
            Die Vereine, die Du einladen möchtest oder die anfragen, vorher checken! So minimierst Du die Gefahr auf einen inaktiven Verein oder "Preisgeldjäger" reinzufallen!

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
              Es gibt nur eine Möglichkeit... mit Passwort arbeiten!
              Die Vereine, die Du einladen möchtest oder die anfragen, vorher checken! So minimierst Du die Gefahr auf einen inaktiven Verein oder "Preisgeldjäger" reinzufallen!
              Das ist die einzige Möglichkeit, jedoch ist diese sehr umständlich!

Schützen kann man sich ansonsten gegen die Teilnahme nicht mehr, da es keine Teilnahmegebühr mehr gibt, die allerdings abgeschafft wurde, weil es zu viel Irreführung gab und teilweise nur Vereine ihr Geld in der Hoffnung auf Gewinne losgeworden sind.

Ansonsten wird dem Verein auch nichts abgezogen!

Nach 40 Tagen wird der Verein vom System automatisch aussortiert. So lang muss man ihn leider noch "ertragen"!

Grüße

KaBe

CLOSE

Kommentar

Lädt...