Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferangebote zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferangebote zurückziehen

    Kann man Transferangebote nicht zurückziehen oder habe ich das nur noch nicht gefunden? Was mache ich, wenn sich eine neue Option eröffnet und ich einen Spieler, auf den ich geboten habe, ohne dass abgelehnt oder angenommen wurde, nicht mehr haben will?

    Danke.

    #2
    Kannst du leider nicht zurückziehen! Mußt warten bis er ablehnt, oder er an einen höherbietenden verkauft wird!

    Annehmen mußt du sowieso nie!
    Du kannst auch auf mehrere bieten!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Wenn man Angebote macht sind sie 14 Tage gültig, dann werden sie wieder gelöscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
        Wenn man Angebote macht sind sie 14 Tage gültig, dann werden sie wieder gelöscht.
        ich glaub es sind nur noch 7 tage oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DionysosBln Beitrag anzeigen
          Kann man Transferangebote nicht zurückziehen oder habe ich das nur noch nicht gefunden? Was mache ich, wenn sich eine neue Option eröffnet und ich einen Spieler, auf den ich geboten habe, ohne dass abgelehnt oder angenommen wurde, nicht mehr haben will?

          Danke.
          selbst wenn ale deine angebote annehmen würden müsstest du nie einen spieler davon nehmen ...da du am ende mit dem spieler einen vertrag schliesst und solange du mit ihm keinen vertrag schliesst kommt er auch nicht zu dir also No Problem

          Kommentar


            #6
            Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
            ich glaub es sind nur noch 7 tage oder?

            Es kommt doch ein kleines Info-Fenster. In dem steht wie lange das Angebot gültig ist. Also passen wir beim nächsten mal auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X