Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenaktivität nimmt ab?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenaktivität nimmt ab?!

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die Forenaktivität abgenommen hat bzw. abnimmt.

    Ist euch das auch schon aufgefallen.

    ich schau während meiner Arbeitszeit mal alle 2-3 Stunden mal rein und sonst sind da überall meistens neue beiträge. Die letzten paar Tage nicht mehr so.

    #2
    Vielleicht sind Ferien und Urlaubszeit, sonst wär ich jetzt auch nicht hier
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mir ist aufgefallen, dass die Forenaktivität abgenommen hat bzw. abnimmt.

      Ist euch das auch schon aufgefallen.

      ich schau während meiner Arbeitszeit mal alle 2-3 Stunden mal rein und sonst sind da überall meistens neue beiträge. Die letzten paar Tage nicht mehr so.
      ich finde die forenaktivität reicht völlig aus nur morgens könntens ein paar mehr sein

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen.

        Das Thema hatten wir bereits in der Sportsbar, die mehrheit der User sagten das liegt an den Ferien bzw allgemein am "Sommerloch". Bei schönem Wetter sind viele an der frischen luft und nicht im Forum, und es hat ja nicht jeder das Glück wie Du auf Arbeit ins Internet zu dürfen :p

        Gruß
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Achsoo ^^ okee. Naja dachte halt weil sonst bin ich morgens auch immer drin :P

          Aber stimmt bei uns in Baden-Württemberg haben ja seit heute die Ferien begonnen ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X