Transfermarkt(Wichtig)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Kl.Auh.
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2010
    • 128
    • BTeedy
    • Olympique Hanau

Transfermarkt(Wichtig)

Hi; ich hatte eine sinnvolle frage
    undzwar ich such spieler und kann den erst direkt bekommen wen ich credits hab.weil ich keine hab muss ich verhandeln.
    immer wenn ich verhandelt hab bietet einer mehr geld für den spieler biss dahin wo ich ned mehr mit halten kann.
    meine frage ist ist es immer so das der der am ende am meisten gegeben hat das er\sie den spieler bekommt oder wie oO ? muss ich warten bis ich genug geld hab oder gibt es acuh spieler die billig sind und die keiner überbietet; den ich kenn das mit dem transfermark so das man einen vorschlag macht und in dieser zeit kan kein anderer verein einen vorschlag machen..
    Ps: Jugentrainer\scout waren schon 2.lehrgang lvl.1 -.-
  • maLLe1502
    Hoffnungsträger
    • 09.10.2009
    • 149
    • maLLe1502
    • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    Hi; ich hatte eine sinnvolle frage
    undzwar ich such spieler und kann den erst direkt bekommen wen ich credits hab.weil ich keine hab muss ich verhandeln.
    immer wenn ich verhandelt hab bietet einer mehr geld für den spieler biss dahin wo ich ned mehr mit halten kann.
    meine frage ist ist es immer so das der der am ende am meisten gegeben hat das er\sie den spieler bekommt oder wie oO ? muss ich warten bis ich genug geld hab oder gibt es acuh spieler die billig sind und die keiner überbietet; den ich kenn das mit dem transfermark so das man einen vorschlag macht und in dieser zeit kan kein anderer verein einen vorschlag machen..
    Ps: Jugentrainer\scout waren schon 2.lehrgang lvl.1 -.-
    Also das mit dem überbieten ist normal, der mit dem besten Gebot bekommt den Zuschlag, wie im wahren Leben.

Außer du hast mit dem Verkäufer einen Deal gemacht, und er hält sich dran, dann kannst du auch mit einem niedrigeren Gebot den Zuschlag bekommen.

Da wird es auch in Zukunft keine andere Regelung für geben.

Spieler günstig kriegen geht auch, geh doch einfach mal mit dem Alter was nach oben, also älter, dann werden Sie in der Regel billiger.
    Spielerverkauf
    sigpic

Kommentar

• schalkeropa
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2009
      • 200
      • Schalkeropa
      • Schalkesupporters

Der Markt funktioniert wie in der Realität, wer das beste Angebot macht, bekommt den Spieler, d.h. Du musst schon Geld zur Verfügung haben, um einem Manager auch wirklich ein gutes Angebot machen zu können.
      sigpic

Kommentar

• timoluca
        Bankdrücker
        • 16.10.2009
        • 55
        • timoluca
        • GDS

Nö, du gibts ein Gebot ab und der Besitzer kann sich sieben Tag lang überlegen, was er damit anfängt. Jeder andere kann aber halt (vor dir, nach dir) auch Gebote abgeben, meist natürlich ein höheres als das vorherige.

Den Spieler bekommt man erst, wenn der Besitzer einem Angebot zustimmt (logischerweise wohl meist das höchste) und der Bieter dann einen Vertrag mit dem Spieler ausgehandelt hat.

Es gibt bestimmt genügend Spieler, die auch du finanzieren kannst (und bekommen wirst). Die sind dann natürlich vielleicht einfach noch etwas schlechter als deine eigentlichen Wunschspieler.

Kommentar

• Eisern Tim
          Neuzugang
          • 10.08.2009
          • 23
          • Eisern Tim [Pistoleros Deutschland]
          • 1. FC U. Berlin [1. BL]

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
          ... den ich kenn das mit dem transfermark so das man einen vorschlag macht und in dieser zeit kan kein anderer verein einen vorschlag machen...
          Das ist hier nicht so ...

Kommentar

• timoluca
            Bankdrücker
            • 16.10.2009
            • 55
            • timoluca
            • GDS

Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
            Das ist hier nicht so ...

ich kenne so einige online-manager...aber von sowas hab ich noch nirgendwo gehört

Kommentar

• sadd26
              Hoffnungsträger
              • 14.07.2010
              • 114
              • saddd26
              • Sv Killa

außerdem solltest du deine Assintenten nichrt auf Lehrgänge schicken, sondern das Geld für Spieler sparen

Kommentar

• patrice
                Hoffnungsträger
                • 28.07.2009
                • 122
                • patrice
                • Tönnhauser sv
                • 7++++

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                außerdem solltest du deine Assintenten nichrt auf Lehrgänge schicken, sondern das Geld für Spieler sparen
                Was ist das denn für einen unsinnige Aussage!
                Natürlich muss er seine Assistenten auf Lehrgang schicken!
                wenn er sie nicht auf Lehrgang schickt kommen sie auch im level nicht höher!
                somit auch kein größerer Trainingserfolg!Freundschaftsspiele gegen große Vereine bringt viel Geld und er kann sich locker die Lehrgänge leisten!
                R.I.P-R.O.F

Kommentar

• graeberto
                  Rot gesperrt
                  • 03.05.2010
                  • 252
                  • graeberto
                  • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                  somit auch kein größerer Trainingserfolg!Freundschaftsspiele gegen große Vereine bringt viel Geld und er kann sich locker die Lehrgänge leisten!
                  Naja ich sehe es auch so das die Lehrgaenge vorallem bei lvl 1 nichts bringen! Sprich erst Zentrale ausbauen dann haste nach 2.tage spaeter deine assis auf lvl 4. statt das Geld fuer die Lehrgaenge wo die 2mal 2.tage weg sind und evtl. nicht im lvl. steigen.
                  Und 10.tage spaeter kannste sie schon auf lvl. 7einstellen wenn du dafuer auch noch geld hast. Deshalb wuerde ich auch erst ab lvl 7 sie auf Lehrgaenge schicken.

Kommentar

• sadd26
                    Hoffnungsträger
                    • 14.07.2010
                    • 114
                    • saddd26
                    • Sv Killa

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                    Es macht keinen Sinn seine Assistenten lv1 auf Lehrgänge zu schicken!!!
                    erst den lv 7 Assistenten schickt man auf Lehrgänge, damit er auf lv 10 kommt. Aber wie graeberto schon beschrieben hat stellte man immer wieder einen neuen ein und lv sie so höher

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                      • 77.800

Lehrgang war hier eigentlich nicht gefragt!

Zum Rest ist alles gesagt! Überboten wirst du leider des Öfteren, also spare dein Geld oder setze lieber auf die eigenen Jugendspieler.

Verhandlungen sind das nicht, da hast du scheinbar etwas verwechselt.

Was du dort erstmal machst, ist ein Transfergebot. Die Verhandlungen kommen danach, wenn der Verkäufer dein Angebot angenommen hat.

CLOSE

Kommentar

Lädt...