Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Saison-Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Saison-Tage

    Hallo,

    ich hätte eine, von meiner Seite, gute Idee!

    Wie wäre es, wenn man mehr Saison Tage im Vorraus trainieren könnte ?

    Warum ?
    1. 3 Saison Tage sind einfach zu wenig. Die meissten besitzen 6 Trainingsgruppen und wenn man alle 2 Tage immer wieder alles neu füllen muss, das ist nervig. Bei 5 tage, spart es einwenig zeit und man muss nicht immer alle 2 Tage online kommen. Es kann ja mal sein das man mal 3-4 Tage weg muss und kein Internet nutzen kann.
    Was ich meine: z.b..jpg



    Ich wäre dafür, das man mindestens 5 Tage im Vorraus trainieren kann!

    Ich hoffe ihr seid meiner Meinung
    55
    Ja! Dann müsste ich nicht immer wieder nach 2 Tagen alles neu ausfüllen;-)
    54,55%
    30
    Nein, mir ist das egal.
    45,45%
    25
    Zuletzt geändert von DeFreSh; 21.08.2008, 17:51.

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte eine, von meiner Seite, gute Idee!

    Wie wäre es, wenn man mehr Saison Tage im Vorraus trainieren könnte ?

    Warum ?
    1. 3 Saison Tage sind einfach zu wenig. Die meissten besitzen 6 Trainingsgruppen und wenn man alle 2 Tage immer wieder alles neu füllen muss, das ist nervig.
    Was ich meine: [ATTACH]519[/ATTACH]




    Ich wäre dafür, das man mindestens 8 Tage im Vorraus trainieren kann!

    Ich hoffe ihr seid meiner Meinung
    8 tage = zu viel.. 5 tage wären noch ok ^^ weil man als premium ja schon 10 machen kann

    Kommentar


      #3
      ich finde das schon ok so, wenn du mehr tage im vorraus planen willst, besorg dir ein premium-paket...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        ich fände es auch besser wenn man 1-2 tage mehr trainieren könnte wäre echt vorteilhaft

        Kommentar


          #5
          Mindesten 8 Tage fände ich auch zuviel!
          5 Tage fände ich auch ganz in Ordnung sollen die Entwickler entscheiden...

          Kommentar


            #6
            Ich finde, dass es vollkommen reicht drei Tage im Vorraus zu trainieren. Wenn man mehrere Tage im Vorraus trainieren möchte, kann man doch das Premiumpaket nutzen.

            LG

            Kommentar


              #7
              Aber gleich dafür zu zahlen.. Naja.. Ich meine wenn man auf 5 Tage erhöhen würde, könnte man sich auch die Sitter sparen.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass es vollkommen reicht drei Tage im Vorraus zu trainieren. Wenn man mehrere Tage im Vorraus trainieren möchte, kann man doch das Premiumpaket nutzen.

                LG

                naja aber ich denk jetzt nicht mal so das man das spiel sein leben spielen wir deshalb das premiumpaket zu kaufen wäre dann doch etwas zu Übertrieben

                Gründe die Dafür Sprechen :

                1.man muss nicht so oft die einzelnen trainingsgruppen einteilen

                2.es spart eine haufen zeit

                3.die zu machen alle 3 tage ist ziemlich nervig

                4.man muss nicht soo oft onlne kommen um das training einzustellen ;-)

                Hoffe Es Tut Sich Was

                Ps : 5 Tage VOrraus trainieren Reicht Schon Ist Ja Schon Ein Kleiner Fortschitt

                Kommentar


                  #9
                  Bin dagegen.... finde es gut so wie es ist.
                  Das fördert die Aktivität der User und alle 2 Tage training einzustellen dauert 1-2min.


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    Bin dagegen.... finde es gut so wie es ist.
                    Das fördert die Aktivität der User und alle 2 Tage training einzustellen dauert 1-2min.
                    Warum soll des gut sein ?

                    Die User bleiben auch so aktiv !!!

                    Blos es wäre besser wenn man 5 Tage im Vorraus trainieren könnte.
                    Weil 3 Tage sind einfach zu wenig

                    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                    Kommentar


                      #11
                      ich besitze 9 trainingsgruppen und statt mich davon nerven zu lassen, mach ich es einfach, weil ich dadurch einen erfolg erziele.

                      ok, den würde ich auch erzielen durch deinen vorschlag, aber ohne fleiß kein preis!!!

                      wenn du mehr haben willst, dann kauf die das premium-paket, dafür ist es da!

                      -dagegen-

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Die entwickler haben sich dabei ja auch was gedacht oder meint ihr nicht?
                        3Tage user 10 tage Premium user warum könnte das wohl so sein?? Richtig weil sie am premium verdienen und deswegen denke ich werden sie nicht 5 tage für user machen,sondern es so lassen

                        Dagegen

                        MFG
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                          naja aber ich denk jetzt nicht mal so das man das spiel sein leben spielen wir deshalb das premiumpaket zu kaufen wäre dann doch etwas zu Übertrieben

                          Gründe die Dafür Sprechen :

                          1.man muss nicht so oft die einzelnen trainingsgruppen einteilen

                          2.es spart eine haufen zeit

                          3.die zu machen alle 3 tage ist ziemlich nervig

                          4.man muss nicht soo oft onlne kommen um das training einzustellen ;-)

                          Hoffe Es Tut Sich Was

                          Ps : 5 Tage VOrraus trainieren Reicht Schon Ist Ja Schon Ein Kleiner Fortschitt
                          Ich besitze kein Premiumpaket. Ich meine nur, dass man mit 3 Tagen Planungszeit nicht überfordert ist.
                          Außerdem sollte das Premiumpaket auch einen Anreiz haben gebucht zu werden.

                          LG
                          Zuletzt geändert von Sascha1990; 22.08.2008, 12:02.

                          Kommentar


                            #14
                            5 Tage wären super da ich demnächst wieder auf Montage bin habe ich nur die Möglichkeit am WE zu Trainieren!!!
                            Bin für Verlängerung auf 5 Tage

                            Kommentar


                              #15
                              dagegen.
                              bei einem Browsergame kann man sich schonmal die Zeit nehmen alle 2-3 Tage mal reinzuschauen, ist ja in 5-10 Minuten erledigt.

                              Kommentar


                                #16
                                -dafür-


                                ABER wenn es verlängert wird, gibt es keinen grund mehr das supertolle megastarke Premiumpaket zu kaufen

                                ich denke das ist ne kleine geldmacherei^^ vor allem solche leute wie unter Montage-Typ werden es sich überlegen, das premiumpaket zu kaufen....und zack wieder geld in der tasche ;-)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -bryan- Beitrag anzeigen
                                  -dafür-


                                  ABER wenn es verlängert wird, gibt es keinen grund mehr das supertolle megastarke Premiumpaket zu kaufen

                                  ich denke das ist ne kleine geldmacherei^^ vor allem solche leute wie unter Montage-Typ werden es sich überlegen, das premiumpaket zu kaufen....und zack wieder geld in der tasche ;-)

                                  und genau aus DIESEM Grund wird niemals der Trainigszeitraum erhöht werden ! 3 Tage ist ausreichend udn wem das nciht reicht soll bitte die 2,99 für 50 Premium buchen... da hast du dann 3 Wochen lang 10 Tage Training , kannst also ganz entspannt nur 2mal in den drei wochen dein training machen..

                                  aber du kannst mir nicht erzählen dass du nur alle 5 tage hier reinguckst.. was ist mit den anderen sachen ? aufstellugn und so ? das kontroliiert man jeden tag (vll alle 2 tage)....aber das ist ein anderes thema

                                  ~~DAGEGEN~~
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    und genau aus DIESEM Grund wird niemals der Trainigszeitraum erhöht werden ! 3 Tage ist ausreichend udn wem das nciht reicht soll bitte die 2,99 für 50 Premium buchen... da hast du dann 3 Wochen lang 10 Tage Training , kannst also ganz entspannt nur 2mal in den drei wochen dein training machen..

                                    aber du kannst mir nicht erzählen dass du nur alle 5 tage hier reinguckst.. was ist mit den anderen sachen ? aufstellugn und so ? das kontroliiert man jeden tag (vll alle 2 tage)....aber das ist ein anderes thema

                                    ~~DAGEGEN~~
                                    Kann ich nur zustimmen. Es passiert mir auch schon mal, daß ich vergesse beim Training "reinzuschauen", da man mit Aufstellung und Bestellungen auch schon etwas zutun hat. Aber alle 2-3 Tage mal reingehen, sollte kein großes Problem sein.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ne bin dagegen
                                      fussballcup sollte ja auch noch was verdienen
                                      die haben das bestimmt extra so gemacht das man sich premium holt also wer mehr trainingstage will hol dir premium die 5euro xD

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jo ich würde es auch besser finden wenn man so 6-7 trainingstage hat manchma vergesse ich das auch un so wäre das übersichtlicher!
                                        -DAFÜR-

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
                                          Jo ich würde es auch besser finden wenn man so 6-7 trainingstage hat manchma vergesse ich das auch un so wäre das übersichtlicher!
                                          -DAFÜR-

                                          Genau Aber die meissten sind ja dagegen :mad:
                                          Wenigstens 5 Tage, des würde reichen !

                                          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            -daggegen-

                                            und die 10min kan man invistieren für langsame(schnelle 1min)
                                            dafür werden euere spieler besser

                                            und auserdem man soll wenigstens jeden tag 1mal reinschauen und wen es nur 5min ist

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Dagegen

                                              Ich bin absolut dagegen, habe selber zwar Premium Paket.
                                              Aber trotzdem gucke ich fast jeden tag rein wie sich meine Spieler entwickeln.
                                              Grade meine JS. das ist nahezu fast unmöglich einfach direkt denn richtigen Trainingsplan für denn zu erschaffen.

                                              Sowie schon mal erwähnt, wenn man weiß das man in urlaub geht, entweder einen Sitter organisieren oder aber für kleines Geld kurz Premium machen und profitieren.


                                              Das mein standpunkt dazu....

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X