Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training in Gruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Training in Gruppen

Hi,also es heisst man soll die Spieler für das Training in Gruppen Einteilen,aber ich habe ja nur Gruppe 1.Verstehe ich das richtig das ich nicht alle Spieler Trainieren muss und nur die Spieler die ich Trainieren will in die Gruppe 1 schiebe und der Rest macht Pause?

du solltest alle trainieren - und möglichst fitness - das ist ein hauptskill von allen spielern

also alles in gruppe 1
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      du solltest alle trainieren - und möglichst fitness - das ist ein hauptskill von allen spielern

also alles in gruppe 1
      Dankeschön

Kommentar

das was du meintest gilt wenn du Trainingsplatz ausbaust...
        Dann bekommst du mehr Trainingsgruppen wo du dann deine Leute einteilst die dann zb. Strafraumsicherheit oder Ausdauer Fitness.....

Kommentar

Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
          Hi,also es heisst man soll die Spieler für das Training in Gruppen Einteilen,aber ich habe ja nur Gruppe 1.Verstehe ich das richtig das ich nicht alle Spieler Trainieren muss und nur die Spieler die ich Trainieren will in die Gruppe 1 schiebe und der Rest macht Pause?
          also du musst schon deine spieler alle trainieren dies erreichst du in dem du auch deinen Trainingsplatz ausbaust (vorerst sollte bis stufe 2 ausreichend sein). bei ausbaustufe 2 stehen dir 6 gruppen zur verfügung um deine spieler trainieren zu lassen

hier mal die liste für den Trainingsplatz welche stufe wieviel gruppen besitzt:

http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=3

und hier siehst du wie du deine gruppen benennen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

ansonsten einfach mal mit der SuFu probieren, da findest du sicher noch den ein oder anderen Tipp

Kommentar

Lädt...
          X