Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverhandlung

    "Ich glaube, da ist etwas faul...", sagen oft meine Spieler wenn ich nen längeren Vertrag mit mehr Geld will
    Wollen die dann mehr oder weniger

    Was soll ich tun

    Sorry falls es das Thema schon gibt

    LG

    #2
    hi,

    solange die spieler noch keine 31 sind würde ich denen nur mittellange verträge anbieten, kommt dich billiger

    ausserdem bei unrealistischen werten blocken die eh ab ...

    Kommentar


      #3
      ja ich hatte nem 85 nen 7Jahres Vertrag beoten mit 6000 Gehalt und der is 21

      Kommentar


        #4
        von dem was sie wollen kanst du mindestn 9-9,9% abziehen und dann mal gucken was sie sagen :-)

        bei mir ich mache immer 9,5% da geht das ganz gut wenn die ein gegen angebot machen immer nur einen € mehr geben :-) ein zwei mal und du hast sie

        Kommentar


          #5
          Zitat von vincent444 Beitrag anzeigen
          ja ich hatte nem 85 nen 7Jahres Vertrag beoten mit 6000 Gehalt und der is 21
          Tip für die Zukunft 7 Jahre funktioniert grundsätzlich nicht...
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von vincent444 Beitrag anzeigen
            "Ich glaube, da ist etwas faul...", sagen oft meine Spieler wenn ich nen längeren Vertrag mit mehr Geld will
            Wollen die dann mehr oder weniger

            Was soll ich tun

            Sorry falls es das Thema schon gibt

            LG
            Die Regel ist relativ einfach:
            Junge Spieler mögen kurze Verträge ältere Spieler bevorzugen längere Verträge. Du solltest für dich schauen welche Perspektive der Spieler in deinem Team hat. Planst du langfristig mit Ihm, solltest du ihn so lange wie möglich binden, auch wenn du etwas mehr bezahlst über die Saisons amortisiert sich das.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Die Regel ist relativ einfach:
              Planst du langfristig mit Ihm, solltest du ihn so lange wie möglich binden, auch wenn du etwas mehr bezahlst über die Saisons amortisiert sich das.
              Vor allem, wenn Du damit rechnen kannst, daß Du aufsteigst. Je höher Du kommst, desto mehr fordern die Spieler bei Neuverhandlungen!

              Kommentar


                #8
                Gleichzeitig am Gehalt und an der Laufzeit zu drehen funktioniert sowieso nicht! In dem Alter nehmen die Spieler Langzeitverträge sowieso nicht an!

                Am besten Vertragslaufzeit so lassen und erst im Alter von 31 (Feldspieler) oder 34 (TW) eine Laufzeit von 6 Jahren eingeben. Da kannst du dann auch parallel noch am Gehalt herumtüfteln.

                Gibt den Spielern 82% von dem was sie verlangen, das funktioniert zu 99,9%!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X