Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert bei "Sofort fertigstellen" bei Gebäude und Stadion Ausbau ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passiert bei "Sofort fertigstellen" bei Gebäude und Stadion Ausbau ?

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, hab gerade angefangen wirder ein bisschen mein Stadion auszubauen und jetzt steht da "Sofort fertigstellen". Was passiert wenn ich das jetzt drücke ? Ist es sofort fertig ? Und ich kann den nächsten Blog ausbauen ? Und es kostet dan mehr Geld ? Würde mich über antworten freuen

    mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92

    #2
    Zitat von Dennis92Dk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage, hab gerade angefangen wirder ein bisschen mein Stadion auszubauen und jetzt steht da "Sofort fertigstellen". Was passiert wenn ich das jetzt drücke ? Ist es sofort fertig ? Und ich kann den nächsten Blog ausbauen ? Und es kostet dan mehr Geld ? Würde mich über antworten freuen

    mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92
    Es kostet 15 Credits pro Tag... wird aber auch angezeigt wenn man draufklickt

    Kommentar


      #3
      Viele Dank für die schnelle Antwort Achso Schade naja ich hab keine Credits ^^ hehe naja ich frag lieber als drauf zu drücken :P nacher passiert noch was das was ich eig. garnicht will

      Kommentar


        #4
        na explodieren kann da nix..

        wenn du kein premium hast kannst du ja auch die paar tage warten bis der block fertig is..es dauert zwar sehr lange,bis das stadion mal wächst..aber es is auch schön zu sehen wie sich mit der zeit alles entwickelt..u gedeiht


        u genau das macht einen der reize dieses spiels aus..


        ---CLOSED---
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X