Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    acc sitting

    darf ich als accountsitter ein assistent zum lehrgang schicken?

    #2
    REGELWERK:

    1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
    2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
    3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
    4. Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
    5. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
    6. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
    7. Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
    8. Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
    9. Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
    10. Es werden keine Taktikeinstellungen verändert

    Da steht alles drin was du darfst bzw net darfst.
    Bedenke allerdings: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!



    Kommentar


      #3
      Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
      REGELWERK:

      1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
      2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
      3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
      4. Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
      5. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
      6. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
      7. Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
      8. Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
      9. Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
      10. Es werden keine Taktikeinstellungen verändert

      Da steht alles drin was du darfst bzw net darfst.
      Bedenke allerdings: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
      ja das kenn ich auch schon aber da steht ja nichts über lehrgang also hilft es mir gar nicht..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        ja das kenn ich auch schon aber da steht ja nichts über lehrgang also hilft es mir gar nicht..
        Das ist aktuell im Regelwerk nicht aufgenommen und wenn der Besitzer dich nicht dazu aufgefordert hat ist das zu unterlassen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Das ist aktuell im Regelwerk nicht aufgenommen und wenn der Besitzer dich nicht dazu aufgefordert hat ist das zu unterlassen.
          okay der hat nix gesagt also lass ich es...

          Kommentar

          Lädt...
          X