Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadionausbau

    hallo hab ma ne frage
    wie sollte ich mein stadion am besten ausbauen?
    also ich hab die erste stadionebene nur stehplätze gemacht wie soll ich die 2.ebene ausbauen?
    und die anderen ebenen ?

    danke im vorraus
    lg


    #2
    alles in steh dann alles in sitz dann alles in vip.

    Kommentar


      #3
      wie lnage soll des dauern ? 100jahre?
      und woher will ich des geld bekommen
      naja wird man sehen? aber wirklich so is am besten=?

      Kommentar


        #4
        dauert 6,5 jahre alles umzubauen.
        kostet aber ne menge

        Kommentar


          #5
          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          wie lnage soll des dauern ? 100jahre?
          und woher will ich des geld bekommen
          naja wird man sehen? aber wirklich so is am besten=?
          mach am besten alles steh.
          das andere lohnt sich eigentlich garnicht, weil die Zuschauerzahl dann halbiert wird und du nimmst genau so viel ein wie vorher, weil die preise teurer sind.
          das kostet nur geld das ausbauen in sitz und vip.

          Kommentar


            #6
            ja klar das lohnt sich, denn bei allen Liga- und Freundschaftsspielen, die bei dir stattfinden ( in einem großen Stadion) kriegst du ja auch mehr geld!

            Du solltest aber jeden Block einzeln ausbauen, weil sonst hast du alle auf einmal im Bau, und kannst diese erst später nutzen, als wenn du block für block baust!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigen
              das andere lohnt sich eigentlich garnicht, weil die Zuschauerzahl dann halbiert wird und du nimmst genau so viel ein wie vorher, weil die preise teurer sind.
              das kostet nur geld das ausbauen in sitz und vip.

              Das ist nicht richtig.

              Die Stehplätze werden nicht in Sitzplätze umgebaut. Es werden zusätzlich zu den 1000 Stehplätzen 500 Sitzplätze geschaffen. Das heißt dein Stadion wird immer größer!

              Siehe dazu auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...egorie:Stadion
              Zuletzt geändert von Steffilein; 20.08.2008, 20:44.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                Das ist nicht richtig.

                Die Stehplätze werden nicht in Sitzplätze umgebaut. Es werden zusätzlich zu den 1000 Stehplätzen 500 Sitzplätze geschaffen. Das heißt dein Stadion wird immer größer!

                Siehe dazu auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...egorie:Stadion
                ohhh jaa stimmt ok dann lohnt sich das ausbauen auf alle fälle :p

                Kommentar


                  #9
                  ZU teuer ist es sicher nicht, ich selbst bin nun fast fertig damit alle Stehplätze auszubauen und es lohnt sich wirklich sehr, da bei mehr PLätzen auch mehr Leute deine Gastro und Fan-Shop Artikel kaufen!
                  Bei mir ist es nun so, das ich quasi alle 2 Tage das lager auffülle und es fast immer am selben Tag wieder leer ist(vorausgesetzt, ich hab ein Liga Heimspiel neben dem FS).

                  Mein Tipp ist, sorg immer dafür, dass dein Stadion jederzeit ausgebaut wird!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
                    ZU teuer ist es sicher nicht, ich selbst bin nun fast fertig damit alle Stehplätze auszubauen und es lohnt sich wirklich sehr, da bei mehr PLätzen auch mehr Leute deine Gastro und Fan-Shop Artikel kaufen!
                    Bei mir ist es nun so, das ich quasi alle 2 Tage das lager auffülle und es fast immer am selben Tag wieder leer ist(vorausgesetzt, ich hab ein Liga Heimspiel neben dem FS).

                    Mein Tipp ist, sorg immer dafür, dass dein Stadion jederzeit ausgebaut wird!

                    Kann ich nur bestätigen!! So teuer ist es nicht,es lohnt sich auf Dauer auf jedenfall!Zunächst würde ich alles in Stehplätze ausbauen,dann Sitz zuletzt V.I.P

                    MFG


                    http://www.sc-hanfertal.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich jetzt alles in stehplatz mach und in paar jahren alles auf VIP hab kommen dann genaunoch soviele zuschauer ? oder werden des dann weniger weil 40 euro pro VIP ticket ...naja

                      Kommentar


                        #12
                        Aus der Wiki:
                        Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt. Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
                        Durch den Umbau in Sitzplätze bleiben also die Stehplätze in vollem Umfang erhalten.
                        Auf der vorherigen Seite wurde aber bereits schon einmal darauf verwiesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier ist alles gesagt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X