Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrrung des Acc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrrung des Acc.

    Hallo liebe Fcup Community,

    ich wurde neulich bei Fcup gesperrt, wobei ich keine Schuld habe.
    Der Grund der Sperre ist das ich angeblich 2 Accounts auf Fcup habe.
    Das ist aber völliger Blödsinn, denn nur ich habe 1 Acc, mein großer Bruder
    1 Acc und mein kleiner Bruder 1 Acc. Nur wegen mein Bruder wurde ich jetzt gesperrt, denn mein Bruder hat 1,6mio auf meinem Spieler geboten. Am Anfang dachte ich es wäre so ein Tippfehler von dem Bieter und habe sofort angenommen ohne zu gucken wer das war. Ich habe es später gemerkt und dann mit meinem Bruder geredet und er meinte er hat keine Lust mehr auf Fcup und wollte das Geld mir geben. Als ich dann mich einloggen wollte und irgendwie versuchen wollte das ruckgängig zu machen, bekam ich die Meldung Gesperrt bis 2020. So toll mein großer Bruder wollte sein account löschen und wegen ihn ist mein Acc jetzt gelöscht worden und mein kleiner Bruder sein.
    Also ich wollte fragen wie man die Sperre wieder aufheben kann, den die eine Manschafft von gerizekali soll gelöscht werden und die von mir und meinem kleinenn Bruder soll erhalten bleiben, weil wir nichts falsches gemacht haben.
    Also können wir jetzt auch nciht spielen nur wegen einer Person das finde ich jetzt ehrlich schei**.
    Wie kriege ich mein Acc wieder?

    #2
    Zitat von Hakanabi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fcup Community,

    ich wurde neulich bei Fcup gesperrt, wobei ich keine Schuld habe.
    Der Grund der Sperre ist das ich angeblich 2 Accounts auf Fcup habe.
    Das ist aber völliger Blödsinn, denn nur ich habe 1 Acc, mein großer Bruder
    1 Acc und mein kleiner Bruder 1 Acc. Nur wegen mein Bruder wurde ich jetzt gesperrt, denn mein Bruder hat 1,6mio auf meinem Spieler geboten. Am Anfang dachte ich es wäre so ein Tippfehler von dem Bieter und habe sofort angenommen ohne zu gucken wer das war. Ich habe es später gemerkt und dann mit meinem Bruder geredet und er meinte er hat keine Lust mehr auf Fcup und wollte das Geld mir geben. Als ich dann mich einloggen wollte und irgendwie versuchen wollte das ruckgängig zu machen, bekam ich die Meldung Gesperrt bis 2020. So toll mein großer Bruder wollte sein account löschen und wegen ihn ist mein Acc jetzt gelöscht worden und mein kleiner Bruder sein.
    Also ich wollte fragen wie man die Sperre wieder aufheben kann, den die eine Manschafft von gerizekali soll gelöscht werden und die von mir und meinem kleinenn Bruder soll erhalten bleiben, weil wir nichts falsches gemacht haben.
    Also können wir jetzt auch nciht spielen nur wegen einer Person das finde ich jetzt ehrlich schei**.
    Wie kriege ich mein Acc wieder?
    Schreibe den Go an, der dich gesperrt hast und schreibe ihm die Lage, aber sachlich

    Kommentar


      #3
      "Unwissenheit" schützt vor Strafe nicht...

      aus dem Regelwerk:

      Multi-Account
      Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
      Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
      Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
      Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

      Kommentar


        #4
        musste nen go melden
        (die blauen)
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


        achja - deine sperre wird nicht aufgehoben, weil es ein multiacc ist und werte weitergegeben werden
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          In den FAQ´s stehen genau jene Bedingungen. Leider habt ihr dagegen verstoßen, eine Chance sehe ich weniger. Schreib mal nett einen GO an, aber ich habe meine Bedenken, dass er Dir helfen kann.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143120
          Zuletzt geändert von schalkeropa; 29.07.2010, 15:21. Grund: link zugefügt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Warum ist das ein Multiacc oder so das eine ist mein Acc und das andere mein Bruder sein. Der 3. kann gelööscht werden weil er ehh kein bock mehr zum spielen hat. Ich und mein kleiner Bruder haben kein Transfer gemacht nur Freundschaftspiele die noch nicht stattgefunden haben.
            Zuletzt geändert von Hakanabi; 29.07.2010, 15:21.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakanabi Beitrag anzeigen
              Warum ist das ein Multiacc oder so das eine ist mein Acc und das andere mein Bruder sein. Der 3. kann gelööscht werden weil er ehh kein bock mehr zum spielen hat. Ich und mein kleiner Bruder haben kein Transver oder so gemacht nur FS.

              also mal ganz ehrlich jetzt: Du bekommst ein Gebot von 1.6 Millionen auf einen deiner Spieler. Du "denkst" es ist ein Tippfehler des Bieters, ergo sofort angenommen...daraus schliesse ich, dass der Spieler im Leben keine 1,6 Millionen wert war. Rein zufällig kommt dieses hohe Gebot auch noch von deinem Bruder...ja...was für ein Zufall aber auch.

              Ich kann cheater nicht leiden, ist aber nur eine rein subjektive Ansicht. Ich bin immer froh darüber, wenn GOs absolut richtig handeln hier.

              Kommentar


                #8
                Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                also mal ganz ehrlich jetzt: Du bekommst ein Gebot von 1.6 Millionen auf einen deiner Spieler. Du "denkst" es ist ein Tippfehler des Bieters, ergo sofort angenommen...daraus schliesse ich, dass der Spieler im Leben keine 1,6 Millionen wert war. Rein zufällig kommt dieses hohe Gebot auch noch von deinem Bruder...ja...was für ein Zufall aber auch.

                Ich kann cheater nicht leiden, ist aber nur eine rein subjektive Ansicht. Ich bin immer froh darüber, wenn GOs absolut richtig handeln hier.
                Und dann verhandelt der Andere Spieler auch noch, der ja zuällig dein Bruder ist. Verar*** uns doch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Du hast nun Möglichkeiten aufgewiesen bekommen, wie du verfahren kannst. Nämlich einen GO anschreiben

                  Close
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X