Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS gegen inaktive Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS gegen inaktive Teams

    Nabend allerseits,
    habe noch ein paar FS gegen Medusa , der Manager hat sein Team offensichtlich aufgegeben, da bei den letzten FS (HS und AS) jeweils 0 Zuschauer gekommen sind.
    Klar, daß ich keinen Bock habe, solche FS weiter zu spielen. Aber ich habe auch keinen Bock, die restlichen FS gegen Medusa abzusagen und jedes Mal eine saftige Strafe zu zahlen.
    Kann einer der GO´s dieses Problem vll. richten und die Spiele des FC Zitrusfrisch gegen Medusa einfach streichen?
    Gruss bansnsaenger, FC Zitrusfrisch

    #2
    stehe dazu!
    Im endefeckt kann ja Zitrusfrisch nichts dazu!
    MAn kann ja nicht in die Zukunft schauen!

    Viel glück Zitrus!

    Kommentar


      #3
      ich hatte vor kurzem einen ähnlichen fall. fs war auf einmal weg. habe den gegener angeschrieben und ich für die absage bedankt. seine antwort: habe nicht abgesagt, nur seit wochen kein spiel mehr ausgetragen.
      Gruss, Juventinus
      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        sorry wenn sich das so hart andrückt aber da kann man leider nichts dran ändern...

        Kommentar


          #5
          da wird wohl nichts zu machen sein..warum sollen ausgerechnet deine FS gestrichen werden??

          dann würdest du dir damit einen vorteil verschaffen u das is verboten,also wird das niemand von den GO s machen..

          du musst halt in den sauren apfel beissen wie ALLE anderen auch u:

          entweder das FS absagen..was die beste variante wäre,denn das kostet nich die welt u mit einem top FS verdienst du locker 200k!!

          dass solltest du auch längst wissen da du lange genug dabei bist u ein grosses stadion hast..mach doch einfach einen FS thread auf u du wirst sehen dass sie dir die bude einrennen bei dem stadion..also weiss ich nich wo das problem is 50k strafe zu zahlen um damit 200k zu verdienen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            die Problematik all derern die der Meinung sind FS fürs ganze Jahr auszumachen. Zum Glück schaue ich nur von Monat zu Monat da kann mir das nicht passieren - bzw.das Risiko ist einfach nicht so gross.

            Kann mich aber den anderen nur anschliessen. Hast in dem Fall Pech gehabt,denn mit dieser Problematik "dürfen" alle kämpfen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              dieses problem haben viele, entweder du löscht sie oder spielet ohne einnahmen...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #8
                Warten kann sich lohnen, denn wenn der den Account gelöscht hat bzw das Team als inaktiv bekannt ist werden die Spiele irgendwann gelöscht! Das dauert aber bissl! Spart aber Geld! Empfehle somit erstma immer nur einzelne Spiele zu löschen!

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Da kann man einem nur raten, die FS nicht so lange im voraus planen.
                  Ich hab auch den Fehler auch gemacht und teilweise bis Ende 2009 FS vereinbart.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X