Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinbarungen Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinbarungen Freundschaftsspiele

    Hallo Leute,
    da ich wahrscheinlich noch die eine oder andere Saison brauche um ein großes Stadion zu haben damit ich zu FS einladen kann, brennt mir eine Frage doch sehr.

    Kann derjenige der mich z.B. zum 15.08. einlädt sehen ob ich da schon ein FS habe? Also kann ich mir das eintragen von ca. 20 freien Tagen sparen wenn ich bei jemandem um Einladung bitte?

    Danke schon mal für die Antwort

    #2
    Ja, man kann sehen ob derjenige schon eine Einladung hat, weil dann kann er dich sowieso nicht einladen und man kann auch sehen ob derjenige eine Einladung hat aber diese noch nicht angenommen hat.

    Edit: Schau dir den Kalender doch selbst mal an du musst die Einladung ja nicht verschicken.

    Kommentar


      #3
      um es mal farblich darzulegen:

      Ist bei demjenigen, den du einladen willst, am besagten Tag im Kalender das Feld rot, hat er schon ein Freundschaftsspiel (und/oder du selbst).

      Ist es gelb, hat er schon mind. eine Einladung bekommen (oder selbst irgendwo angefragt), oder/und du selbst....aber jedenfalls noch nichts vereinbart.

      Ist es grün, hast weder du noch er eine Anfrage vorliegen oder selbst gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
        um es mal farblich darzulegen:

        Ist bei demjenigen, den du einladen willst, am besagten Tag im Kalender das Feld rot, hat er schon ein Freundschaftsspiel (und/oder du selbst).

        Ist es gelb, hat er schon mind. eine Einladung bekommen (oder selbst irgendwo angefragt), oder/und du selbst....aber jedenfalls noch nichts vereinbart.

        Ist es grün, hast weder du noch er eine Anfrage vorliegen oder selbst gemacht.
        So sieht es aus!

        Kommentar

        Lädt...
        X