Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatt/Verkürzung der Bauzeit beim Stadion (beim simultanen Ausbau mehrerer Blöcke)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabatt/Verkürzung der Bauzeit beim Stadion (beim simultanen Ausbau mehrerer Blöcke)

    Hey

    Wie wäre es, wenn es Rabatte gibt je mehr Stadionblöcke man ausbaut? Oder dass es dann statt 50 Tage nur 45 dauert oder so ähnlich?
    Weil ich finde es macht irgendwie ja dann kein Sinn mehr Stadionblöcke auszubauen, da es einem im Endeffekt nichts bringt.

    Meinungen!?
    49
    Ja, aufjedenfall
    75,51%
    37
    Nein, völliger Quatsch
    24,49%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Natürlich macht es mehr Sinn die Blöcke einzeln auszubauen wegen der Kohle.

    Aber du hast schon recht es ist schon etwas nervig soviele Tage zu warten bis die vielen Blöcke ausgebaut sind.

    Ich mach z.b. immer nur 4 Blöcke.


    Aber sowas wird es mit Sicherheit nicht geben das man "Rabatt-Tage" bekommt.

    Kommentar


      #3
      Dadruch würde man das ganze halt bischen Reizvoller gestalten...

      Kommentar


        #4
        Ich finde es sollte lieber so gamacht werden da es ja 4 Tage dauert bis ein Block fertiggestellt ist das dann wenn ich auch 10 Blöcke baue der erste nach 4 Tagen geöffnet werden kann so könnte mann weit vorraus Planen ohne dann ständig zu Verhandeln. vorrausgestzt das nötige Kleingeld ist Vorhanden.

        Kommentar


          #5
          vielleicht könnte man es so machen das es kürzer dauert aber teurer wird .. (so wird geld ausem spiel genommen)
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940

            punkt 2 ist das denke ich was du meinst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940

              punkt 2 ist das denke ich was du meinst
              ne des meint der glaub ich ned oder?
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Er meint dass sich die Bauzeit verkürzt nicht der Preis.

                Kommentar


                  #9
                  Für mich macht es wenig Sinn, denn: wenn Du einen Block ausbaust wirft der Dir auch den Gewinn ab und zwar direkt nach Fertigstellung. Wenn Du mehrere auf einmal ausbaust, verzichtest Du auf diese Gewinne.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Er meint dass sich die Bauzeit verkürzt nicht der Preis.
                    ups sorry falsch gelesen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Für mich macht es wenig Sinn, denn: wenn Du einen Block ausbaust wirft der Dir auch den Gewinn ab und zwar direkt nach Fertigstellung. Wenn Du mehrere auf einmal ausbaust, verzichtest Du auf diese Gewinne.
                      Ja genau deshalb!!
                      Es macht ja keinen Sinn mehre Blöcke auszubauen da man diese nicht benutzen kann erst wenn alle feriggestellt wurden.

                      Würde bischen Taktik erfordern: Baue ich lieber 3 Blöcke aufeinmal aus um dann eine kürzere Bauzeit zu haben jedoch sie erst später benutzen kann oder baue ich alle einzeln aus um sodass sie mir sofort zuur verfügung stehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                        Ja genau deshalb!!
                        Es macht ja keinen Sinn mehre Blöcke auszubauen da man diese nicht benutzen kann erst wenn alle feriggestellt wurden.

                        Würde bischen Taktik erfordern: Baue ich lieber 3 Blöcke aufeinmal aus um dann eine kürzere Bauzeit zu haben jedoch sie erst später benutzen kann oder baue ich alle einzeln aus um sodass sie mir sofort zuur verfügung stehen
                        Rechne es doch mal, Du müsstest dann die drei in der Zeit von einem bauen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                          Hey

                          Weil ich finde es macht irgendwie ja dann kein Sinn mehr Stadionblöcke auszubauen, da es einem im Endeffekt nichts bringt.
                          Doch, nur wenn du mal für z.B. 2 Wochen im Urlaub bist, und nicht online kannst in der Zeit. NUR dann macht es etwas Sinn

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                            Doch, nur wenn du mal für z.B. 2 Wochen im Urlaub bist, und nicht online kannst in der Zeit. NUR dann macht es etwas Sinn
                            jein, denn je größer das Stadion ist, umso länger dauert auch ein einzelner Block auszubauen (ich meine jetzt z.B. Sitzplätze dauern länger als Stehplätze). Bei mir z.B. (Stehplätze komplett ausgebaut, 1.Rang Sitzplätze ebenso) dauert eine Sitzplatzreihe im 2.Rang derzeit 11 Tage (geht auch in länger, wenn man Geld sparen will). 11 Tage! Also in einer Saison schaffste grad mal 3 Blöcke.

                            Ja, klar...du kannst natürlich credits reinhauen ohne Ende, wenn man es schneller haben will. Nur wenn ich mir das ausrechne...15 credits pro Tag Verkürzung...1500 credits kosten 50 Euro...also 50 Euro für (grad mal) 100 Tage Verkürzung, das macht ca.9 Sitzblöcke....das ist für viele Leute eine Menge Holz (mal von denen ganz abgesehen, die aus Prinzip kein Echtgeld in ein browsergame stecken wollen).

                            In kurz: FÜR eine Verkürzung der Bauzeit.

                            Kommentar


                              #15
                              Also 1 Stehplatz block dauert bei mir im Moment 4 Tage...
                              dann würde ich natürlich 4 Blöcke ausbauen (=16 Tage)
                              falls ich mal für 2 Wochen in Urlaub fahren/fliegen sollte.
                              So meinte ich das

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                Also 1 Stehplatz block dauert bei mir im Moment 4 Tage...
                                dann würde ich natürlich 4 Blöcke ausbauen (=16 Tage)
                                falls ich mal für 2 Wochen in Urlaub fahren/fliegen sollte.
                                So meinte ich das
                                Das ist doch logisch
                                Mir geht es aber um die restlichen 11 1/2 Monate im Jahr

                                Kommentar


                                  #17
                                  Finde die Idee auch nicht schlecht, Man kann ja sagen das man für 3 Blöcke z.B. 1 Tag "geschenkt" bekommt
                                  Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                  Im Kern also noch der Alte...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wär auch dafür z.B. zum dreifachen bis vierfachen Preis die Bauzeit zu halbieren.Allerdings bezweifel ich das dadurch Geld aus dem Spiel genommen wird.


                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                    Kommentar


                                      #19
                                      dagegen!

                                      ich muss kein rechengenie sein um zu realisieren, das ein "tages rabatt"
                                      ggüber einem normalen einzelnen ausbau nix bringt, den der müsste sehr hoch sein, damit sich das für den user rechnet...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich bin dafür denn es wäre dann reeller weil wie im Geschäft zum Beispiel. Mehr kaufen, weniger zahlen sofort bekommen

                                        edit: Dafür

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                          Ich bin dafür denn es wäre dann reeller weil wie im Geschäft zum Beispiel. Mehr kaufen, weniger zahlen sofort bekommen

                                          edit: Dafür
                                          die frage ist, was bringts?

                                          in meinen augen is das absoluter blödsinn

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bin auch dafür muss einfach schneller sein mit dem ausbau
                                            das mit dem rabatt find ich auch gut

                                            dafür


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                              bin auch dafür muss einfach schneller sein mit dem ausbau
                                              das mit dem rabatt find ich auch gut

                                              dafür
                                              da hast du recht, das es schneller geht...aber finanziell wird sich das niemals lohnen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich glaube da trifft was auf dich zu : Stadion, Gebäude, Trophäenraum
                                                Zudem noch hier :

                                                Indiskutable Vorschläge:



                                                A. Ausbauzeiten verkürzen (1)
                                                Das Thema wurde lange diskutiert. Nach diesem Meinungsautausch überzeugten die Stimmen gegen eine Verkürzung der Bauzeiten. Man bekommt relativ schnell ein ertragreiches Stadion, bevor der Ausbau eines Blockes 20 Tage oder mehr dauert. Zudem hat man bei der jetzigen Regelung auch nach mehren Spieljahren noch immer etwas auszubauen. Das motiviert und belohnt die treuen Manager

                                                ist also indiskutabel

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  sorry, gelöscht, falscher thread
                                                  Zuletzt geändert von GeorgTown; 02.08.2010, 11:18.
                                                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                                  Vereinshymne

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940

                                                    Punkt 2 + 3 + A



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X