ich bin dafür weil so wie es im Moment ist finde ich das viel zu hart.
Lockerung der Urlaubsregelungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das überarbeitete Regelwerk ist fertig und in den FAQ angepasst.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
Es konnten nicht alle Änderungswünsche übernommen werden.
Bitte beachtet, dass die Vertretung zeitlich befristet ist und dadurch die meisten Dinge im Vorfeld vom Manager geplant (FS) und andere Sachen (Transfers, Gebäude) später angestoßen werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas überarbeitete Regelwerk ist fertig und in den FAQ angepasst.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
Es konnten nicht alle Änderungswünsche übernommen werden.
Bitte beachtet, dass die Vertretung zeitlich befristet ist und dadurch die meisten Dinge im Vorfeld vom Manager geplant (FS) und andere Sachen (Transfers, Gebäude) später angestoßen werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, besser als nix. Aber was ist denn nun, wenn ich als Sitter gegen eine dieser "Maßnamen" versto0e?
Kommentar
-
-
checker7
-
Ich find's prima. Aber das spielt keine Rolle. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Manchen geht es zu weit, manchen nicht weit genug.
Was aber ganz sicher gut ist, ist dass überhaupt was passiert ist. Hier ist verstanden worden, dass es für viele User ein Bedürfnis war, und man hat reagiert. Das ist aller Ehren wert!
Olleicke
Kommentar
-
-
Wie du schon sagst, manchen geht es zu weit, manchen nicht.
Hierbei sollte man beachten, dass unsere GO's genug Erfahrung haben, um zu sehen, was alles klar geht und was nicht.
Ggf wird auch nochmal etwas getestet wie sich manche Punkte entwickeln und dann wird auch angepasst.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Jo, das ist super!
Finde es klasse, dass so schnell und unkompliziert etwas auf den Weg gebracht wurde, mein Kompliment.
Aber (jetzt kommts, ich liebe "Abers", hehe - war ironisch gemeint!): mich würde folgender Fall interessieren, den ich -ich gestehe- schon praktiziert habe, dem GO aber auch vorher angekündigt habe:
ein Vertreter sittet für mich nach den bekannten Regeln, allerdings habe ich am Urlaubsort ab und zu die Möglichkeit, mich einzuloggen (I-Net-Cafe, Kumpels etc.) und möchte dann auch Transfers o.ä. tätigen - wie ist das zu regeln bzw. zu bewerten?
Da blickt doch dann keiner mehr durch von den Spielleitern...oder doch?
Kommentar
-
-
Uns ist bewusst, dass wir nicht alles aufdecken, was hier im Game nicht so ganz korrekt läuft.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Spielregeln zu achten.
Ich mache hier dann mal zu, denn auf den Ausgangswunsch sind wir zumindest im Kleinen eingegangen. Bedanken möchte ich mich bei pinkie53 (und das solltet ihr auch ) denn er hat das Thema im Grunde platziert und dadurch den Grundstein gelegt.
Kommentar
-
Kommentar