Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F] zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [F] zum Transfermarkt

    Hallo,

    ich bin nun in der 2 Saison und ich kann ja nun Spieler Verkaufen oder? Hab das noch nicht getestet ob es geht oder nicht.
    Ich spiel in der Kreisliga Verein: FC Bayern München2008

    Aber nun meine frage:

    Ich will nun neue Spieler Verpflichten also Kaufen nur das geht bei mir nicht.
    Es kommt immer:

    Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

    oder

    Ich schaue lieber nach oben als nach unten...


    Wieso kann ich kein Spieler Kaufen?

    #2
    Das hängt mit der Regulung des Fußballcups zusammen. Die Entwickler haben es so gemacht das du nur Spieler aus 2-3 Ligen höher kaufen kannst. Du bist Kreisliga also dürftest du LAndesliga oder so kaufen.

    Du klopfst aber wahrscheinlich immer an OBerliga oder so an.

    Kommentar


      #3
      Also soll heißen ich hab immer das Pech das ich Spieler kaufen möchte die alle höcher spielen als meine Klasse?

      Mh das ist ja total nervig die passenden spieler zu suchen. Oder kann man da was einstellen?

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß kannst du das nicht einstellen.. Ja das stimm das es am Anfang ziemlich nervig ist. Du musst meistens auf den Verein drauf klicken um zu gucken, wo dieser Spielt.

        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß kannst du das nicht einstellen.. Ja das stimm das es am Anfang ziemlich nervig ist. Du musst meistens auf den Verein drauf klicken um zu gucken, wo dieser Spielt.

          Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

          Mh ja ok also ich kann nur spieler kaufen die 3 klassen höcher sind als meine?
          Oder bis zu 3 klassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von space1800 Beitrag anzeigen
            Also soll heißen ich hab immer das Pech das ich Spieler kaufen möchte die alle höcher spielen als meine Klasse?

            Mh das ist ja total nervig die passenden spieler zu suchen. Oder kann man da was einstellen?
            Einstellen kann man leider (noch) nichts.

            Hier kannst du nochmal nachlesen wie und welche Spieler du verpflichten kannst: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...kauf.2Fverkauf
            Zuletzt geändert von Steffilein; 20.08.2008, 14:00.

            Kommentar


              #7
              Alles klar danke dann kann hier geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                falsch du kannst nur bis zu zwei!!! ( 2 ) Klassen über dir kaufen und verkkaufen

                Kommentar


                  #9
                  hol dir spieler mit stärke 60 oder so ...wenn du 120 0der solche stärekn willst da must du schon noch warten bis verbandsliga ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                    falsch du kannst nur bis zu zwei!!! ( 2 ) Klassen über dir kaufen und verkkaufen


                    richtig u alles gesagt..


                    ---CLOSED---
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X