Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitpunkt der Ligaberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitpunkt der Ligaberechnung

    Mahlzeit zusammen.
    Mich würde mal interessieren, wann die Spieltage berechnet werden?

    In meiner Kreisliga " Nordrhein-Westfalen 13035" ist der erste Spieltag (gestern) noch nicht vollständig berechnet.
    Nur zwei Ergebnisse sind bis jetzt eingetragen und dementsprechend wurde auch die Tabelle noch nicht generiert.

    #2
    Das ist verschieden.
    Manchmal ist die Tabelle nach ner Stunde schon aktualisiert, manchmal erst vor dem nächsten ligaspiel

    Kommentar


      #3
      In der Regel braucht die Aktualisierung für die unteren Ligen Kreisliga, Bezirksliga ... länger als die Aktualisierung für die oberen Ligen. Wirst dich wohl immer ein bisschen länger gedulden müssen

      Kommentar


        #4
        hatte miene ergebnisse teilweise erst erst am nächsten tag kurz vor meinem nächsten spiel ...bin etz bezirksliga da hab ich mein spiel um 18 uhr wie gewohnt und ergenisse und tabelle sind spätestens um 20 aktualiesiert denk mal je höhere liga (weniger ligen ) desto schneller ist die aktulaisierung

        Kommentar


          #5
          Klar... das die Liegen, wo mehr Betrieb ist, etwas länger brauchen leuchtet ein.

          Aber fast einen ganze Tag zur Berechnung finde ich dann doch etwas derb.
          Aber gut... werd ich wohl mit leben müssen

          Danke für die schnellen Antworten.

          MfG
          DmJ

          Kommentar

          Lädt...
          X