Fussballcup.de - Bestes Browsergame!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knuddy
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 7
    • Knuddy01
    • FC Knuddy 09

Fussballcup.de - Bestes Browsergame!!!

Heute, nachdem ich nun mehr als 15 Monate als angemeldeter User bei Fussballcup.de bin, muss ich einfach mal dem gesamten Fussballcupteam ein dickes Lob aussprechen.

Ich finde es ist das beste Online-Manager-Game derzeit im Netz!

Das Spiel ist nicht nur sehr Einsteigerfreundlich durch seine Übersichtlichkeit in der Menüführung gemacht, sondern fesselt selbst nach mehr als einem Jahr noch und vermutlich noch weit darüber hinaus.

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar kleine Dinge, die zu verbessern wären. Aber das sind nur noch ein paar Feinschliffe.

Ich kenne kein anderes Browsergame, dass die Langzeitmotivation so lange aufrecht erhält!

Weiter so liebes Fussballcupteam!!!

88
    Ja, da stimme ich voll zu.
    61,36%
    54
    Ich bin mir noch nicht sicher...
    15,91%
    14
    Nein, es gibt bessere.
    22,73%
    20
    Zuletzt geändert von Knuddy; 29.07.2010, 09:30.
  • Skater@Hamburg

Zitat von Knuddy Beitrag anzeigen
    Heute, nachdem ich nun mehr als 15 Monate als angemeldeter User bei Fussballcup.de, muss ich einfach mal dem gesamten Fussballcupteam ein dickes Lob aussprechen.

Ich finde es ist das beste Online-Manager-Game derzeit im Netz!

Das Spiel ist nicht nur sehr Einsteigerfreundlich durch seine Übersichtlichkeit in der Menüführung gemacht, sondern fesselt selbst nach mehr als einem Jahr noch und vermutlich noch weit darüber hinaus.

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar kleine Dinge, die zu verbessern wären. Aber das sind nur noch ein paar Feinschliffe.

Ich kenne kein anderes Browsergame, dass die Langzeitmotivation so lange aufrecht erhält!

Weiter so liebes Fussballcupteam!!!

Ich kann dir in allen Punkten nur zusprechen ! Trotz zuletzt starker kritik einiger User spiele ich weiter gern FCUP Endlich mal wieder ein Thread mit Lob statt mit Kritk

Kommentar

• thehangman
      Führungsspieler
      • 31.12.2007
      • 1026
      • thehangman
      • TSG Torpedo Tuborg
      • 12,5m²

es freut mich, mal wieder einen solchen thread zu lesen!

kann dem ganzen auch nur zustimmen.
      ich bin jetzt bald 3 jahre dabei und nach wie vor mit freude.
      sicherlich hat das spiel auch ecken und kanten, ist hier und da verbesserungswürdig und teilt bei so manchem feature das lager in zwei hälften.
      betrachtet man allerdings das gesamtpaket, und da schließe ich ebenso das forum mit ein, überwiegen für mich eindeutig die positiven aspekte und sorgen für ausreichend spielspaß.
      ich steh auf fcup...nach wie vor!

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        es freut mich, mal wieder einen solchen thread zu lesen!

kann dem ganzen auch nur zustimmen.
        ich bin jetzt bald 3 jahre dabei und nach wie vor mit freude.
        sicherlich hat das spiel auch ecken und kanten, ist hier und da verbesserungswürdig und teilt bei so manchem feature das lager in zwei hälften.
        betrachtet man allerdings das gesamtpaket, und da schließe ich ebenso das forum mit ein, überwiegen für mich eindeutig die positiven aspekte und sorgen für ausreichend spielspaß.
        ich steh auf fcup...nach wie vor!

Ich spiele das Spiel auch gerne und mit vollem einsatz.

Allerdings bin ich einer von denen,den es nervt,das man hier nicht auf die Wuensche oder Kritiken der User eingeht.

Es ist mir klahr,das nicht alles was gefordert wird erfuellbar ist,aber es kommt einfach nichts mehr von den Betreibern.

Es gibt viele Punkte,wo echt verbesserungen angebracht waehren und wo der Betreiber mal gas geben sollte, denn der Spass wird gebremst,wenn mann zum beispiel gegen eine Mannschaft mit 9 Spielern und ohne TW 3,:0 verliert(nur ein Beispiel von vielen).

Fazit: Spiel ist wohl eines der besten im Netz,aber die Betreiber ruhen sich zu sehr darauf aus.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

F-Cup ist (noch) ein sehr gutes game, spiele es auch nach wie vor noch gern. Auch wenn die angesprochene Kritik ein Grund zum Wechseln gibt, so machen es für mich nach einem Jahr hauptsächlich die kennengelernten User den Grund zu bleiben.
          Dennoch ist die Konkurenz durch einen großen Spieleentwickler der ebenfalls ein Onlinefussballspiel anbietet größer geworden. Außerdem wird da auf die Wünsche der User eingegangen + NOCH ist es vollkommen kostenfrei.
          Aus Werbegründen wird das Spiel aber nicht genannt.
          Sollte F-Cup tatsächlich auch mal für NICHT-Premiumnutzer features einfügen, oder allgemein mal ein paar neuerungen durchsetzen, dann werde ich bestimmt auch wie vor einem Jahr wieder sagen können, es ist das geilste OG aller Zeiten. Bis dato muss aber noch ne Menge passieren.

Kommentar

• acmilan1899

Das Spiel gefällt mir echt gut. Macht Spass.

Ich hoffe aber das die gewünschten Vorschläge der User auch in absehbarer Zeit umgesetzt werden, dann ist es für mich perfekt.

Falls jemand fragt welche Vorschläge ich meine sind z.b:

- Jugendbereich (Jugendcamps, etc.)
            - Spielerverletzungen
            - Transfermarkt verbessern/Leihgeschäfte
            ...........

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Ich kenne kein anderes. Deshalb Antwort 2.

Olleicke

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Es geht doch gar nicht darum ob es das Beste ist oder nicht...Wäre F-Cup Scheiße würde hier keiner von uns sein. Wir sind hier weil wir es gut finden. Und wir kritisieren weil wir hoffen dass es sich lohnt zu kritisieren. Um ein gutes Spiel einfach noch besser zu machen!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Es geht doch gar nicht darum ob es das Beste ist oder nicht...Wäre F-Cup Scheiße würde hier keiner von uns sein. Wir sind hier weil wir es gut finden. Und wir kritisieren weil wir hoffen dass es sich lohnt zu kritisieren. Um ein gutes Spiel einfach noch besser zu machen!
                  Genau. Das Spiel lebt aber auch von seinem Motto. Fußball ist einfach sehr beliebt. Und der Kategorie ist es wirklich das Beste.
                  Sonst gibt es aber auch andere Spiele, die sich einfach ständig weiterentwickeln und werden so bald Fcu9 einholen.
                  Ich spiele es aber trotzdem gerne

Kommentar

• ASV Esthal
                    Bankdrücker
                    • 18.09.2008
                    • 61
                    • Cc94
                    • ASV 1946 Esthal
                    • 26800
                    • Golden Crew

ich kann mich nur anschließen habe ja 2007 schonmal gespielt musste dann leider im september 08 aus zeitlichen gründen aufhören habe dann im märz diesen jahr habe ich wieder angefangen und bin volkommen begeistert

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Dein Wort in Gottes Ohren.
                      Aber Kritik-threads haben wir genug, das hier ist ja ein Lob-thread

Und ich kann da zustimmen, habe schon in ein paar andere Fußballmanager reingeschaut, nichts sagte mir so zu wie FC. Was mich ebenfalls immer wieder erstaunt, ist die Langzeitmotivation, die die Spieler bei gamed! Produkten entwickeln. Da ist FCup nicht das erste Spiel, welches eine Stammcommunity über Zeiträume fesselt, die für ein BG eigentlich nicht üblich sind.
                      Und ich denke gerade diese Community macht auch den besonderen Charm aus, wenn man sich einmal ins Forum gefunden hat.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Xe_Snipe_eX
                        Wasserträger
                        • 01.01.2010
                        • 30
                        • Xe_Snipe_eX
                        • 1.Fc.Torres09 F.I.F.A

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Dein Wort in Gottes Ohren.
                        Aber Kritik-threads haben wir genug, das hier ist ja ein Lob-thread

Und ich kann da zustimmen, habe schon in ein paar andere Fußballmanager reingeschaut, nichts sagte mir so zu wie FC. Was mich ebenfalls immer wieder erstaunt, ist die Langzeitmotivation, die die Spieler bei gamed! Produkten entwickeln. Da ist FCup nicht das erste Spiel, welches eine Stammcommunity über Zeiträume fesselt, die für ein BG eigentlich nicht üblich sind.
                        Und ich denke gerade diese Community macht auch den besonderen Charm aus, wenn man sich einmal ins Forum gefunden hat.
                        also da kann ich dir bloß beipflichten.... das drum herum ums Game is an sich schon echt genial man fidnet heir echt super freunde es ist ne freundliche entspannte atmosphäre da shier doer dort man kleine "Meinungsverschiedenheiten" aufkommen ist ja klar aber alles in allem ist es mit abstand das beste Browsergame...Ander Fußball manager online die ich selber auch gespielt habe wurden nach kurzer Zeit langweilig weil man Spieler nur vom Computer kaufen konnt eund nicht von anderen spielern etc etc... es fehlte einfach die gemeinschaft drum herum und da ist echt gut gelungen und deswegen hoffe ich das es noch lange bestehen bleibt

und wo wir hier mal in einem seltenen Thread sind wo gelobt wird Die arbeit der Mods und Gos ist echt super sie geben ihre Private Freizeit auf um hier zu helfen und bekommen dafür auch nicht die welt...also echt super weiter so und auch bei kleiner kritik manchmal macht ihr echt nen super jon
                        sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
                          also da kann ich dir bloß beipflichten.... das drum herum ums Game is an sich schon echt genial man fidnet heir echt super freunde es ist ne freundliche entspannte atmosphäre da shier doer dort man kleine "Meinungsverschiedenheiten" aufkommen ist ja klar aber alles in allem ist es mit abstand das beste Browsergame...Ander Fußball manager online die ich selber auch gespielt habe wurden nach kurzer Zeit langweilig weil man Spieler nur vom Computer kaufen konnt eund nicht von anderen spielern etc etc... es fehlte einfach die gemeinschaft drum herum und da ist echt gut gelungen und deswegen hoffe ich das es noch lange bestehen bleibt

und wo wir hier mal in einem seltenen Thread sind wo gelobt wird Die arbeit der Mods und Gos ist echt super sie geben ihre Private Freizeit auf um hier zu helfen und bekommen dafür auch nicht die welt...also echt super weiter so und auch bei kleiner kritik manchmal macht ihr echt nen super jon
                          Was ist ein jon? :eek:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Was ist ein jon? :eek:
                            ..vielleicht meint er nen joint :ugly:

Aber wir Mods und Gos machen keine guten joints, Drogen sind nicht gesund liebe User

Registriert am: 06.12.2005 08:20:54 - Also ich spiele wirklich lange Fc 1u2. Von daher muss ich schon zugeben, ein Spiel das einen fast 5 Jahre fesseln kann, da gibt es sicherlich wenige.
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              ..vielleicht meint er nen joint :ugly:

Aber wir Mods und Gos machen keine guten joints, Drogen sind nicht gesund liebe User

Registriert am: 06.12.2005 08:20:54 - Also ich spiele wirklich lange Fc 1u2. Von daher muss ich schon zugeben, ein Spiel das einen fast 5 Jahre fesseln kann, da gibt es sicherlich wenige.
                              Kommt drauf an wie man Sie konsumiert.
                              Chemo ist Mist, aber wie sagt man so schön: Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.
                              5 Jahre :eek: Musst du ne langeweile haben! Aber mal ehrlich, wer hat die nicht!

Kommentar

• checker7

absolut
                                Fußballcup ist das beste Browsergame aller zeit

Kommentar

• prachtfink56
                                  Bankdrücker
                                  • 10.08.2009
                                  • 90
                                  • prachtfink56
                                  • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Auch ich bin nach wie vor begeistert von Fcup.

Das soll aber nicht heißen, daß etwas gutes nicht noch besser zu machen geht. Demzufolge werde ich mich zu gegebenen Anlaß auch kritisch äußern, aber immer im Sinne einer Verbesserung für die User.
                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• Semeringadorfer
                                    Hoffnungsträger
                                    • 11.07.2010
                                    • 111
                                    • M&M [ F.I.F.A]
                                    • Semeringadorfer

ich kann nur für die Antwort 1 stimmen.Ich spiele jetzt zum 2. Mal Fcup und mir wirds hier nie langweilig.
                                    Sachen zu verbessern gibt es in jedem Spiel doch das positive überwiegt ganz klar finde ich.
                                    Vereinszeitung:
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• Arda.Turan67
                                      Hoffnungsträger
                                      • 11.08.2009
                                      • 198

2008 hatte ich Fussballcup gespielt ; dann habe ich aufgehört & jetzt spiele ich wieder

Kommentar

• nicnuc
                                        Hoffnungsträger
                                        • 29.05.2010
                                        • 159
                                        • nicnuc
                                        • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
                                        absolut
                                        Fußballcup ist das beste Browsergame aller zeit
                                        Fussballgame vllt.,nicht aber Browsergame

Kommentar

• Asoveth
                                          Stammspieler
                                          • 17.06.2009
                                          • 721
                                          • Asoveth
                                          • VfB.Lübeck

Ich muss wirklich sagen,daß mir FC2 sehr gut gefällt und der Kontakt mit den GO´s war bisher immer sehr zufrieden stellend und in den meisten Fällen auch sehr hilfreich.

Abgesehen von den kleinen " Macken " ,die mal hier und mal da im Spiel auftauchen,macht es wirklich sehr viel Spaß.

Ich lese mir natürlich auch die Kritiken anderer durch,die manchmal durchaus nachvollziehbar sind,aber nicht´s desto trotz haben die GO´s das Spiel wirklich gut gemacht.

Zugegeben.

Anfangs dachte ich auch,das Game könnte langeweilig werden,aber mittlerweile finde ich es sehr spannend und macht wirklich Spaß.

Von daher GO`s :

Macht weiter so.

Und setzt ruhig die einen oder anderen Wünsche in die Tat um,damit das Spiel noch realistischer wird.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                            Führungsspieler
                                            • 15.10.2009
                                            • 1094
                                            • Manchester United FC
                                            • 77.800

hallo
                                            ab morgen spiele ich Fcup genau ein Jaht und es ist immer noch genau so gut wie früher der reiz hier nach oben zu kommen ist nicht so einfach und auch der spielspaß :p:p

Fcup ist ein gutes game alllerdingas wie von schon gesagt es hat noch ecken und kanten

aber im großen und ganzen ein super game
                                            ich persönlich habe Fcup genommen weil es das übersichtlichste war habe noch 2 andere games ausprobiert und das war schon vom sehen her einfach zu bedinnen also RIESEN LOB

Kommentar

• Punisher20
                                              Neuzugang
                                              • 18.04.2010
                                              • 2
                                              • Jürgen Muster (NightWolf oder Punisher)
                                              • SKNV St.Pölten [UFC] ObL

woh du recht hast hast du recht es is aber wirklich das beste online fussballmanager spiel finde ich

Kommentar

• scrkd
                                                Rot gesperrt
                                                • 14.02.2010
                                                • 0
                                                • x_Eddy_x
                                                • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Also auch ich finde das Spiel ist das beste und das Forum ist sehr gut aufgebaut, mit vielen guten Sachen

Kommentar

• flostar
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.08.2009
                                                  • 119

ich finde fcup wirklich hammer, besonders für ein gratis- game!!
                                                  klar könnte es ab und zu etwas mehr realismus haben, aber immerhin ist alles kostenlos und es macht viel spass!!!

Kommentar

• Lukas1999
                                                    Bankdrücker
                                                    • 02.03.2010
                                                    • 72
                                                    • (●̮̮̃•̃)
                                                    • FC Hard Killers

Fcup ist echt mega hammer super geil !

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

also von denen die cih kenne klar das beste...nicht umsonst habe ich nach 2 jahren aufgeghört aus zeitlichen gründen(schule) und kurz darauf es nicht mehr ausgehalten und neu begonnen...also für mich ist es das beste browsergame

Kommentar

• Deco10
                                                        Stammspieler
                                                        • 14.06.2009
                                                        • 513
                                                        • 51.000

Richtig gutes Forum und kostenloses Browser Spiel... Sehr gut aufgebaut!

Kommentar

• Arda.Turan67
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 11.08.2009
                                                          • 198

Hilfsbereites Forum & ein Browsergame das Spaß macht .

Kommentar

• Deco10
                                                            Stammspieler
                                                            • 14.06.2009
                                                            • 513
                                                            • 51.000

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                                            Hilfsbereites Forum & ein Browsergame das Spaß macht .
                                                            Das stimmt. Die Mods (Team) und alle Mitglieder sind sehr nett und wirklich Hilfbereit :-) Und es macht ja auch noch spaß

Kommentar

Lädt...