Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    Wie kann man Manager des Tages werden (ich weis PREMIUM) ?
    Was muss man dafür tun ? Oder ist das reiner zufall ?

    #2
    Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
    Wie kann man Manager des Tages werden (ich weis PREMIUM) ?
    Was muss man dafür tun ? Oder ist das reiner zufall ?

    schon zichmal gefragt,einfach mal suchen

    du mußt gar nix machen,ist reiner zufall...

    Kommentar


      #3
      Nach mein erfahrungen einfach Mittel mäßig spielen dann klappts...

      Es ist immer gut zu sehn wie Manger auf Platz 11 der Liga stehen und Manager des tages werden!!!

      Also reiner zufall (aber wie du richtig weißt Premium ist vorraussetzung)

      Kommentar


        #4
        1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
        2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
        3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
        4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

        • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

        1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
        2. Gewonnene Spiele
        3. Eigene Tore
        4. Gegnerische Tore
        5. Eingenommenes Geld


        ABER das glück ist in meinen augen VIEL mehr wert ^^ da mansche echt kleine Vereine auch gewinnen ist zwar gut für sie da alle gewinnen können ABER hat in meinen augen nichts mit den was oben steh zu tuhn :ugly:

        Kommentar


          #5
          hier steht alles drüber : Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

          dort laufen diskussionen und du erfährst, wie du auch manager des tages werden kannst !

          übrigens : das Thema gabs gestern abend auch schon,etwa 4 stunden vor deiner Threaderöffnung

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
            1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
            2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
            3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
            4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

            • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

            1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
            2. Gewonnene Spiele
            3. Eigene Tore
            4. Gegnerische Tore
            5. Eingenommenes Geld

            so ist es!

            Kommentar

            Lädt...
            X