Lehrgänge von assistänten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OTTIKICKER
    Wasserträger
    • 28.02.2010
    • 26
    • OTTENAUER
    • Ottikicker

Lehrgänge von assistänten

Hay

ich ärgere mich immer das meine Assistänten nur so langsma steigen weil man pro nur 2 lehrgänge haben kann ... diese sind nach 5 tagen fertig dann bleibt der Assistänt die restlich saison auf dem sleben level . ICh würde sagen man sollte Assistänten auf mehr lehrgänge schicken können . das hätte den vorteil das er schneller steigt . aber dadurch das sie dann schneller steigen sollte man lehrgängen teurer machen das es sich wieder ausgleicht .

hoffe euch gefällt mein vorschlag und hoffe das er irgenwann umgesetzt wird .
    51
    Ja , man sollte es können
    25,49%
    13
    Nein , 2 lehrgänge reichen aus
    74,51%
    38

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hertha und der KSC
    4ever
  • schalkeropa
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2009
    • 200
    • Schalkeropa
    • Schalkesupporters

Was soll das bringen? 1. Wenn es jeder nutzt, bleiben die Relationen in den Stärkeverhältnissen der Spieler bestehen. 2. Deine Spieler steigen zwar rascher, aber die anderen Spieler ebenfalls. Die Marktpreise werden unnötig in die Höhe getrieben. Bin dagegen.
    sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
      Hay

ich ärgere mich immer das meine Assistänten nur so langsma steigen weil man pro nur 2 lehrgänge haben kann ... diese sind nach 5 tagen fertig dann bleibt der Assistänt die restlich saison auf dem sleben level . ICh würde sagen man sollte Assistänten auf mehr lehrgänge schicken können . das hätte den vorteil das er schneller steigt . aber dadurch das sie dann schneller steigen sollte man lehrgängen teurer machen das es sich wieder ausgleicht .

das ergibt vorteile für den user und zählt damit zu den indiskutablen Vorschlägen ! Zudem reichen die 2 lehrgänge für mich völlig aus !

Kommentar

• hdf ツ
        Wasserträger
        • 09.07.2010
        • 43
        • hdf
        • SpVgg Billigheim [Pistoleros D.]

Gegen einen 3ten Lehrgang hätte ich auch nichts aber die 2 reichen mir auch
        Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
        Im Kern also noch der Alte...

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
          ja. Aber er meint steigende Preise:
          Also... (LG = Lehrgang)
          1.LG = 10.000
          2.LG = 50.000
          3.LG = 100.000
          4.LG = 250.000
          5 LG = 500.000
          6 LG = 1 Mio

Also, ich finds aber so Ok. Daher dagegen.

Kommentar

• GeorgTown
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2009
            • 127
            • Uwe Neuhaus
            • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
            staune das es den 3. Lehrgang noch nicht auf Credit gibt.
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• JackSaw
              Wasserträger
              • 01.03.2010
              • 25
              • judydown
              • FC Huchting 1978
              • 60550

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
              naja das bringt jetzt den größeren vereinen eh nix bzw den leuten die ihre assistenten schon auf 9 bzw 10 haben

aber wundern tut es einen doch schon das es die möglichkeit nicht von anfang an gab

zum thema zurück, ist nicht von nöten, schließe mich da skater@hamburg und schalkeropa an

Kommentar

• I_need_money
                Neuzugang
                • 26.06.2009
                • 0
                • FCFG forever
                • FCFG forever
                • 40800

mehr lehrgänge = scheller besserer assitent = schenll besserer jugi / ci trainie = stärkere spieler = höherer marktwert = noch mehr gled im spiel

mehr lehrgänge = scheller besserer assitent = besser wettpate = schneller mehr geld

usw
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• GeorgTown
                  Hoffnungsträger
                  • 29.12.2009
                  • 127
                  • Uwe Neuhaus
                  • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                  naja das bringt jetzt den größeren vereinen eh nix bzw den leuten die ihre assistenten schon auf 9 bzw 10 haben

aber wundern tut es einen doch schon das es die möglichkeit nicht von anfang an gab

zum thema zurück, ist nicht von nöten, schließe mich da skater@hamburg und schalkeropa an

Für Creditspieler könnte es ja noch zwei Lv. mehr geben.
                  so LV. 12 in etwa
                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• JackSaw
                    Wasserträger
                    • 01.03.2010
                    • 25
                    • judydown
                    • FC Huchting 1978
                    • 60550

so LV. 12 in etwa
                    naja da kommt man wieder dazu: besserer assitent = besserer jugi, höherer marktwert = noch mehr geld im spiel

das ist ein gewaltiger vorteil gegenüber den nicht credit/premium spielern
                    sie würden dann gar nicht mehr hinterher kommen und verlieren die lust am spiel weil sie dann schon gezwungen wären credits zu holen um weiter nach vorn zu kommen und des ist ja auch nicht sinn und zweg. es sollte schon so sein das man als nicht premium nutzer auch noch die chance hat mal in liga 1 zu kommen und das wäre mit sicherheit bei deinem vorschlag nicht mehr möglich (außer man kauft sich credits). Das wäre dann ab der Ol dann schon ein zwang sich welche zu holen.

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Bring die betreiber mal nicht auf Ideen hier um noch mehr Kredits zu verkaufen. Der Unterschied ist jetzt schon enorm.

Was die Lehrgaenge angeht,so ist es doch absicht,das man nicht sofort alles erreichen kann,denn sonst haettest du ja keine herrausforderungen mehr danach!

Kommentar

• Skater@Hamburg

stimmt 3. Lehrgang für Credits finde ich eine sehr gute Idee ,
                        ich würde den Spaß dann aber für einen Lehrgang so 15-30 credits kosten lassen

Kommentar

• sadd26
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 114
                          • saddd26
                          • Sv Killa

Noch ein Creditvorteil?!?
                          Bitte nicht, der Unterschied zwischen Creditusern und Non-Creditusern wird ja immer größer

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Die Begrenzung von 2 Lehrgängen wurde extra gewählt, damit man nicht schon in den unterklassigen Assistenten auf Lvl 8, 9 und 10 hat.

Insgesamt wäre der Spielverlauf durch mehr Lehrgänge schneller, als er bisher ist.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

Kommentar

• sparfuchs
                              Neuzugang
                              • 05.08.2009
                              • 2
                              • sparfuchs
                              • 1. FC Sparfuchs

Zitat von GeorgTown
                              so LV. 12 in etwa

das mit dem 11 bzw 12 lehrgang ist doch blöd ich find das credit spieler sowieso schon durch die zusätzliche trainigseinheit um 7 uhr einen fast zu großen vorteil habe aleine scho wegen den jugendspielr die in den 100 Tagen dadurch so viel besser werden
                              warum solten dann credit spieler noch einen bessern trainer bekommen?
                              dann hat man ja gar keine chanche mehr als nicht credit spieler
                              Zuletzt geändert von sparfuchs; 30.07.2010, 23:52.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Bring die betreiber mal nicht auf Ideen hier um noch mehr Kredits zu verkaufen. Der Unterschied ist jetzt schon enorm.

Was die Lehrgaenge angeht,so ist es doch absicht,das man nicht sofort alles erreichen kann,denn sonst haettest du ja keine herrausforderungen mehr danach!

genau hatte diesen voschlag am anfang vor 7 - 9 Monaten auch mal gemacht die antwort.

dadurch würden die assis zu schnell auf level 10 kommen bedeutet
                                man bekommt super jugis wo viel geld bringen dein Co ist sehr gut also alles würde leichter
                                und wie schoeni1 schon sagte wo währ da dan noch die herausvorderung

und mit credits bin ich trastisch dagegen die haben schon zu viel vorteile

also nein danke

fazit: Dagegen

Kommentar

• capodacina
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.06.2010
                                  • 122
                                  • capodacina
                                  • Kronen Boys

dann schicke deine Assistenten doch nicht auf einmal auf Lehrgang sondern nach einander mitte 1rste hälfte und mitte 2te hälfte ups Problem gelößt

Kommentar

• jehe70
                                    Neuzugang
                                    • 15.06.2009
                                    • 22
                                    • 1.CFC

die 2 lg pro saison sind absolut ausreichend. denn wie wollen deine assistenten arbeiten und dein team nach vorne bringen wenn sie selbs auf lg sind?????

Kommentar

• Arda.Turan67
                                      Hoffnungsträger
                                      • 11.08.2009
                                      • 198

2 Lehrgänge reichen denke ich

Kommentar

• Schäfchen
                                        Bankdrücker
                                        • 19.07.2009
                                        • 66
                                        • Schäfchen
                                        • SV Grün Weiß Salzburg

Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                                        dann schicke deine Assistenten doch nicht auf einmal auf Lehrgang sondern nach einander mitte 1rste hälfte und mitte 2te hälfte ups Problem gelößt
                                        Nunja, ein nicht unbedingt durchdachter Kommentar:
                                        Durch die Lehrgänge ist man ja bestrebt, seine Assis im Level steigen zu lassen, tun sie das erst später, hat man auch erst später die größeren Trainingserfolge.

Ansonsten schließe ich mich aber der Mehrheit an, dass mehr Lehrgänge nichts bringen, da man dann zu früh keine weiteren Ziele mehr hat.

Zu dieser permanenten "mehr Geld im SPiel" Diskussion möchte ich folgendes anmerken: Mehr Geld im Spiel macht nichts aus. Da jeder mehr Geld hätte, würde der Wert des Geldes eben sinken. Ansonsten bliebe alles beim Alten. Wenn man die Summen zu hoch findet könnte man auch jeden Summe im Spiel einfach halbieren, dann hätte man halb so viel Einnahmen und halb soviel Ausgaben, halb soviel Geld in der Kasse, aber die Spieler, Lehrgänge,ect. würden eben auch nur halb so viel kosten. Dh. kein Unterschied zu davor.

Kommentar

• hattrick97
                                          Bankdrücker
                                          • 26.07.2010
                                          • 94
                                          • hattrick97
                                          • 1.FC Hattrick

wäre dagegen es reichen 2 doch aus

Kommentar

• Mats Thiesen

Hay

das bringt doch denn überhaupt keinen spaß, wenn die assistenten mega schnell steigen!!

Kommentar

• -Özil-
                                              Jungtalent
                                              • 10.09.2010
                                              • 352
                                              • Cayan-Yoslun
                                              • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Auch dagegen schließlich soll man lange brauchen bis man ganz oben ist .

Sig. von mir!
                                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• JAN_SGE
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.08.2009
                                                • 125
                                                • JAN_SGE
                                                • SG Panem 08
                                                • 77.800

Hay

... Assistänten .... Assistänt ... Assistänten ....
                                                Gehört zwar nicht zum Thema, aber heißt das nicht ASSISTENTEN ??

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Hay

Schuldige dein Vorschlag gefällt mir garnicht ich hätte lieber gleich in der KL alle Assisteneten auf Level 10 und die Gesamte Infrastruktur ausgebaut dazu noch bitte mindestens 5 Spieler mit einer Stärke von 555+

Sagmal sonst noch wünsche es ist genau das selbe Thema vor noch nicht mal 5 Tagen hier diskutiert worden und ebenfalls fürn nicht gut gehalten.
                                                  sigpic

Kommentar

• Gast06
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 03.09.2010
                                                    • 247

Bin dagegen es sollte so bleiben so wie das ist

Kommentar

• Hermann
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 07.12.2007
                                                      • 2480
                                                      • Der_Hermann
                                                      • FC Baller Mann

Tendenz klar. Wenn alles so schnell gehen würde, bräuchten wir gar keine Level bei den Assistenten.

Kommentar

Lädt...