Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pushen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pushen?!

    Moin,
    wollte mal fragen, da ich zu dem thema nirgentwo was gefunden hab in wiefern und wie oft das pushen eines threads hier erlaubt ist

    mfg Neolein

    #2
    Naja, ne richtige regel habe ich nicht gesehen, aber in der allgemeinen Etiquette des internets ist das pushen für 1mal innerhalb von 24 stunden "erlaubt". öfter wird nicht gerne gesehen

    Ich denke das sollte jeder für sich handhaben.

    In den Threads wie TM / Turnier / FS nur pushen wenn das eigene Thema auf der nächsten Seite verschwindet

    Kommentar


      #3
      joa das mit 24 stunden kenn ich aus anderen foren; nur ist es da in den Forenregeln geschrieben und da ich hier nichts gefunden hab, hab ich mal lieber gefragt

      danke dir

      mfg neolein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neolein Beitrag anzeigen
        joa das mit 24 stunden kenn ich aus anderen foren; nur ist es da in den Forenregeln geschrieben und da ich hier nichts gefunden hab, hab ich mal lieber gefragt

        danke dir

        mfg neolein
        Aber dort, wo der Postcpunter aktiv ist, ist das pushen nicht erlaubt, wird dann als Spam gesehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Aber dort, wo der Postcpunter aktiv ist, ist das pushen nicht erlaubt, wird dann als Spam gesehen
          So ist es! "Auf dem Platz" ist das pushen komplett untersagt und in Teilen des "Vereinsheims" auch!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X