Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang mit Kritik der User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umgang mit Kritik der User

    Also ich find das ne sauerei wie hier mit der Kritik der User umgegangen wird. Anstatt mal auf die User zu hören werden alle Threads die mit ernsthafter Kritik am Spiel zu tun haben früher oder später geclosed ohne dass das Thema geklärt wurde.

    Und eingegangen wird auf die Vorschläge oder die Kritik der User auch nicht. Was z.B. mit der 3. Liga jetzt passiert ist absolut lächerlich. Wir User haben die Einführung einer 3. Liga gefordert, damit es insgesamt 9 Ligen gibt und folglich nicht so viele 1. Ligen. Aber was macht ihr? Die Bezirksliga umbenennen. Ja Klasse. Leider gibts hier keinen spöttisch Klatschen smiley.

    Aber ist ja klar, die einzigen Änderungen, die ihr am spiel macht sind dazu da möglichst viele Leute dazu zu bringen Credits zu kaufen. Und das erreicht man in dem die user schnell durch den einsatz von Credits alles erreichen, z.b. die Meisterschaft. Da wäre es natürlich blöd wenn es dann weniger meister geben würde...

    genauso auch die umstellung von einigen Turnieren auf ligabezogen


    Warum stellt ihr euch so dumm? Für so eine Fehlinterpretation eines Vorschlags könnte man in der Schule wenns in Deutsch wär durchfallen. Der wirkliche Support für die User fällt ebenfalls durch. Denn hier bekommt man nur das Gefühl vermittelt man wär irgend ein minderbemittelter Spacko und ernst genommen werden die user hier eh nicht.

    Das wär vielleicht noch ne gute Idee mit der man Geld machen könnte, bietet für Credits nen anständigen Kontakt zu den Mitarbeitern von gamed an, das würd mit sicherheit oft genutzt werden.

    Es gibt noch viel mehr zu sagen, aber das spar ich mir jetzt, da der thread wa wohl eh in ein paar minuten closed ist. Denn mit Kritik kann hier nicht umgegangen werden.


    LG
    manager06

    #2
    dem kann ich nur beipflichten, das mit der 3. liga allein is ja schon lächerlich....

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht ob gamed mitbekommt das täglich mehr unruhe reinkommt und statt sich den themen zu stellen und mal paar fragen zu beantworten werden User gesperrt die teilweise hier seit 2-3 jahren ihr geld liegen lassen der kunde wird auf deutsch in den A...gef..... Und dann gibt es so Mod´s und Go´s die die Kunden auch noch unverschämt anreden oder sich drüber lustig machen...
      Ich kann gamed nur empfehlen langsam ihre Mod´s und Go´s zurück zu ordern sie heizen die sachen nur unötig weiter an mit ihren rat- wie sinnlosen aussagen.

      Ich hoffe wir finden alle bald ne friedliche lösung es schade dem spiel das ich 3 jahre gern gespielt haben naja 80% gern gespielt...

      Thema verarsche:
      Manager des Tages

      torres_1987 - ELO-Rang: 34142

      Einige sind seit 10-12 Saisons in Liga 1 einige immer auf seite 1 in der Elo liste die schaffen es nicht Manager des tages zu werden aber einer der gar nix reist da zeigt ihr uns auch wieder wie dumm wir sind....
      Zuletzt geändert von SamWinchester; 28.07.2010, 20:33.

      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
      sigpic
      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

      Kommentar


        #4
        Ein berühmter Mann formulierte es mal so:

        "All animals are equal, but some animals are more equal than others" (G.Orwell)

        Die heute gezogenen Konsequenzen, bezüglich der Sperre dreier absolut vorbildlicher Forenuser, die nicht nur hier sind um Spaß zu haben a la "Was weisst du über den User über dir" sondern sich (zu Recht) Sorgen um das Spiel und den Zustand von F-Cup machen.
        User, die hochfrequent im Bereich Fragen zum Spiel helfen, halte ich persönlich für sehr bedauerlich und zu tiefst fragwürdig!
        Ich hoffe zu tiefst, dass die hier im Forum Verantwortlichen aktuell wissen was sie tun, denn durch das Ausschalten von intelligent kritischen Stimmen wurde noch niemals etwas gewonnen!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          "Da der Thread eh nichts bringen wird, ausser das wir alle wieder aufeinander drauf hacken, und die Frage von Mc Fly nun geklärt wurde, kann der Thread ja zu.
          Grüße"
          - BBG_BULL©®



          und wieder einmal wird ein Kritik thread geschlossen und der threadersteller hatte garkeine frage
          sondern der thread sollte dazu dienen dass sich user für die entsperrung von den 3 am 28. gesperrten aussprechen

          siehe das da:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Petition
          Zuletzt geändert von manager06; 28.07.2010, 22:19.

          Kommentar


            #6
            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
            und wieder einmal wird ein Kritik thread geschlossen und der threadersteller hatte garkeine frage
            sondern der thread sollte dazu dienen dass sich user für die entsperrung von den 3 am 28. gesperrten aussprechen

            siehe das da:
            http://de.wikipedia.org/wiki/Petition

            Danke für deine gute Aufklärung.
            Aber gesperrt bleiben die User am Ende trotzdem, von daher hilft der Thread niemanden.
            In ein paar Tagen sind sie offen, und wir können uns über konstruktive Meinungen der Jungs wieder freuen.
            Grüße
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Danke für deine gute Aufklärung.
              Aber gesperrt bleiben die User am Ende trotzdem, von daher hilft der Thread niemanden.
              In ein paar Tagen sind sie offen, und wir können uns über konstruktive Meinungen der Jungs wieder freuen.
              Grüße
              Stimmt nach dem masiven Motivationsschub, den sie von wem auch immer heute erhalten haben werden sie bestimmt voller Elan und Freude in eine engagierte Diskussion zurückkehren...
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Danke für deine gute Aufklärung.
                Aber gesperrt bleiben die User am Ende trotzdem, von daher hilft der Thread niemanden.
                In ein paar Tagen sind sie offen, und wir können uns über konstruktive Meinungen der Jungs wieder freuen.
                Grüße


                np
                du meinst solange, bis sie wieder was sagen was euch nicht passt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                  np
                  du meinst solange, bis sie wieder was sagen was euch nicht passt
                  Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten.
                  Es wurden vorher schon andere gesperrt aus dem selben grund, und es werden später auch wieder welche gesperrt aus diesen gründen.

                  Aber wenn ein User normal seinen standpunkt erläutert, dann ist es doch kein Problem eine Diskussion zu führen.
                  Und das können auch Rubi und Oachi ganz gut, von daher mach ich mir da keine Sorgen das die Jungs nach dieser Pause wieder mit guten Beiträgen unserm Forum weiter helfen werden.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                    np
                    du meinst solange, bis sie wieder was sagen was euch nicht passt
                    Ich klink mich auch nochmal ein, bevor ich ins Bett gehe.

                    Es geht nicht um die Kritik, sondern darum, wie sie vorgetragen wurde.
                    Solange sich jeder an die Forenregeln hält, wird auch niemand gesperrt.

                    Ich hab die entsprechenden Paragraphen mal rausgesucht:

                    §2 Spam

                    Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                    Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                    §5 Beleidigungen, Hetze
                    Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.


                    Auch, wenn mein Beitrag trocken wirken mag, kann ich nur darauf hinweisen, dass Kritik erwünscht ist, solange sie in sachlicher und korrekter Form dargelegt wird.
                    Ich bitte um Verständnis.

                    MfG
                    emtuem
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                      Auch, wenn mein Beitrag trocken wirken mag, kann ich nur darauf hinweisen, dass Kritik erwünscht ist, solange sie in sachlicher und korrekter Form dargelegt wird.
                      Und trotzdem wird sie geclosed, weil nicht gern gesehen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten.
                        Es wurden vorher schon andere gesperrt aus dem selben grund, und es werden später auch wieder welche gesperrt aus diesen gründen.

                        Aber wenn ein User normal seinen standpunkt erläutert, dann ist es doch kein Problem eine Diskussion zu führen.
                        Und das können auch Rubi und Oachi ganz gut, von daher mach ich mir da keine Sorgen das die Jungs nach dieser Pause wieder mit guten Beiträgen unserm Forum weiter helfen werden.
                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                        Ich klink mich auch nochmal ein, bevor ich ins Bett gehe.

                        Es geht nicht um die Kritik, sondern darum, wie sie vorgetragen wurde.
                        Solange sich jeder an die Forenregeln hält, wird auch niemand gesperrt.

                        Ich hab die entsprechenden Paragraphen mal rausgesucht:

                        §2 Spam

                        Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                        Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                        §5 Beleidigungen, Hetze
                        Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.


                        Auch, wenn mein Beitrag trocken wirken mag, kann ich nur darauf hinweisen, dass Kritik erwünscht ist, solange sie in sachlicher und korrekter Form dargelegt wird.
                        Ich bitte um Verständnis.

                        MfG
                        emtuem


                        was mir bei dem ganzen immer noch fehlt ist die unsachliche kritik, die ja laut ruffy zu rubi und oachi garnicht passt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Und trotzdem wird sie geclosed, weil nicht gern gesehen!
                          Wenn man vertuschen wollte, würde man den Thread löschen, meinst nicht auch?
                          Eine Entsperrung der besagten Manager (von denen ich 2 übrigens recht gut kenne und schätze) ist jedoch indiskutabel, daher hatte der Thread einfach keine Grundlage/Existenzberechtigung mehr.

                          Glaub mir, ich mag die Leute und mir gefällts nicht, dass sie gesperrt sind, aber es wurde nunmal klar gegen Regeln verstoßen, daher auch die Sperre und daher darüber auch keine Diskussion.

                          Wie gesagt, ich bitte um Verständnis.

                          MfG
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                            Ich klink mich auch nochmal ein, bevor ich ins Bett gehe.

                            Es geht nicht um die Kritik, sondern darum, wie sie vorgetragen wurde.
                            Solange sich jeder an die Forenregeln hält, wird auch niemand gesperrt.

                            Ich hab die entsprechenden Paragraphen mal rausgesucht:

                            §2 Spam

                            Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                            Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                            §5 Beleidigungen, Hetze
                            Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.


                            Auch, wenn mein Beitrag trocken wirken mag, kann ich nur darauf hinweisen, dass Kritik erwünscht ist, solange sie in sachlicher und korrekter Form dargelegt wird.
                            Ich bitte um Verständnis.

                            MfG
                            emtuem
                            Nicht fasch verstehen,aber mit den beiden Paragraphen kann ich hier im Forum 99% aller Posts totschlagen und den User sperren (wenn ich es denn will). Wenn man sich Diskussionsverlauf durchliest (so er nicht zensiert ist, kann ich nicht beurteilen im Sinne von sensiblen Daten) ist die Art und Weise wie diese drei Kritik geäussert haben nicht anders als die der vielen anderen frustrierten User...
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                              was mir bei dem ganzen immer noch fehlt ist die unsachliche kritik, die ja laut ruffy zu rubi und oachi garnicht passt
                              ... dir fehlt auch die Einsicht.
                              Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

                              So das wars für heute.
                              Gute Nacht Forum!
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                was mir bei dem ganzen immer noch fehlt ist die unsachliche kritik, die ja laut ruffy zu rubi und oachi garnicht passt
                                In diesem Fall ist "korrekt" ausschlaggebend. Wenn die Kritik, in welcher Art auch immer, gegen Regeln verstößt, kann sie so sachlich sein wie sie will

                                Von mir nun auch eine Gute Nacht
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                  Wenn man vertuschen wollte, würde man den Thread löschen, meinst nicht auch?
                                  Eine Entsperrung der besagten Manager (von denen ich 2 übrigens recht gut kenne und schätze) ist jedoch indiskutabel, daher hatte der Thread einfach keine Grundlage/Existenzberechtigung mehr.

                                  Glaub mir, ich mag die Leute und mir gefällts nicht, dass sie gesperrt sind, aber es wurde nunmal klar gegen Regeln verstoßen, daher auch die Sperre und daher darüber auch keine Diskussion.

                                  Wie gesagt, ich bitte um Verständnis.

                                  MfG

                                  komisch nur dass die entsprechenden beiträge gelöscht wurden
                                  aber das muss man euch zu gute kommen lassen, vertuschen könnt ihr - nein ihr vertuscht nicht - wäre ja auch zu auffällig wenn ein ganzer thread fehlen würde


                                  wir user bitten auch nur um verständnis
                                  is auch nix persönliches gegen euch, mit denen von euch, mit denen ich kontakt hab versteh ich mich ja auch, nur euer arbeitgeber (?) oder sollte man lieber sagen auftraggeber xD baut ziemlichen mist zur zeit und wir würden gern mal mit dem persönlich sprechen
                                  *nach dem vorgesetzten frag*

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    ... dir fehlt auch die Einsicht.
                                    Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.
                                    Außer man beherrscht Karate

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      ... dir fehlt auch die Einsicht.
                                      Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

                                      So das wars für heute.
                                      Gute Nacht Forum!
                                      na da bin ich ja gott sei dank nicht allein


                                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                      In diesem Fall ist "korrekt" ausschlaggebend. Wenn die Kritik, in welcher Art auch immer, gegen Regeln verstößt, kann sie so sachlich sein wie sie will

                                      Von mir nun auch eine Gute Nacht

                                      aha. und korrekte von nicht korrekter kritik zu unterscheiden vermögt auch nur ihr oder?

                                      und wenn eine sachlicht kritik gegen regeln verstoßen kann dann ist das schon eine aussage für sich...


                                      ich sag auch gute nacht marie
                                      (und damit mein ich nicht euch beide)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        komisch nur dass die entsprechenden beiträge gelöscht wurden
                                        aber das muss man euch zu gute kommen lassen, vertuschen könnt ihr - nein ihr vertuscht nicht - wäre ja auch zu auffällig wenn ein ganzer thread fehlen würde


                                        wir user bitten auch nur um verständnis
                                        is auch nix persönliches gegen euch, mit denen von euch, mit denen ich kontakt hab versteh ich mich ja auch, nur euer arbeitgeber (?) oder sollte man lieber sagen auftraggeber xD baut ziemlichen mist zur zeit und wir würden gern mal mit dem persönlich sprechen
                                        *nach dem vorgesetzten frag*
                                        Eine persönliche Aussprache ist ja nicht zwingend nötig, nur eine Stellungnahme zu den aktuell wirklich miserablen Umständen die F-Cup gerade hinterlässt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sollen wir jetzt auch anfangen mit dummen herablasenden antwortet oder gleich mit gar keinen antworten bekommen wir dann auch nen besseren status ???
                                          Warum bekommen wir die hier seit jahren für unterhaltung sorgen im Fcup, nicht einmal ein dankeschön für die Zeit was wir aufbringen damit überhaupt Kunden in das spiel investieren ??? Klar machen wir es freiwillig aber was bleibt uns wenn sonst keiner was tut...

                                          Was macht gamed ohne DFP- Pokal ohne Säuferliga ohne Big Star Soccer Cup ohne Platincup usw. um nur ein paar zu nennen warum bekommen diese Jungs nicht mal für echte arbeit credits in den A... geblasen oder sowas wie ein dankes schreiben würde auch reichen freunde von gamed.... oder als dankeschön mal beantwortete fragen als anfang ....

                                          Gamed läßt ihre mod´s ihren Krieg ausfechten und statt besser wird es nur noch schlimmer, leute die sich leiden konnten bekommen sich deshalb in die wolle weil die gamed crew euch mod´s und go´s ins feuer schmeißt und das kann ich net verstehn wo bleibt die große stellungsnahme von gamed um diese situation zu beruhigen wo freunde wo ?????????

                                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                          sigpic
                                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich will mich hier nicht einmischen........, aber wäre es nicht klug die User Rubi und Oacht...früher zu entsperren. Durch das Entgegenkommen würde sich die Stimmung hier ein bisschen entspannen.

                                            Mann kann nicht auf die Paragraphen verweisen, wenn hier Ausnahmezustand herrscht......
                                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ein früheres Entsperren entbehrt jeglicher Grundlage. Die User sind zu Recht gesperrt worden und wenn man sie früher entsperren würde, würde das heissen dass die Staffler einen Fehler eingestehen. Warum sollten sie das tun, wenn nichts dergleichen vorliegt??

                                              Ich denke dass hier viele Beleidigungen, lustig machen und andere für dumm halten mit konstruktiver Kritik verwechseln.. Lest Euch die letzten Statements der betroffenen nochmal durch, sowas ist keine Kritik und kein normaler Umgang in einem Forum, also wurden alle Strafen zu Recht verhängt!

                                              Was mir persönlich aufstösst ist wenn ein Thread Inhalte hat wie "Wir alten Superhasen sind ja nicht irgendwer!" Wer seit Ihr denn? User die hier schon lange spielen, nichts weniger, aber eben auch nicht mehr. Denkt Ihr Ihr hättet einen höheren Status als ein User der erst ein halbes Jahr dabei ist? Nein, denn es werden zu Recht demokratisch alle gleich behandelt.

                                              Ich bin auch schon 3 Jahre dabei und muss es nicht in jedem Thread betonen.. Spielerfahrung und Arroganz sind eben nicht das gleiche!

                                              Zum eigentlichen Thema: Warum erwartet Ihr eine Stellungnahme der Entwickler ?(war ja zuerst gefordert) Denkt Ihr nicht dass die Leute bessere zu tun haben in Ihrer Arbeitszeit? Wenn Ihr in einem Grossbetrieb von Tausenden Mitarbeitern seit, könnt Ihr auch nicht einfach so zum Chef, nur weil Euch mal danach ist. Für das Forum sind nunmal ausschliesslich Staffler (Vorstand, GO s + Mod s) zuständig, deswegen wurden sie ja eingestellt um alle anfallenden Forenangelegenheiten zu klären. Das ist normal und überall so. Ein Interview von Miumi wäre da schon fast zuviel des Guten und mehr als ein Entgegenkommen, aber warum die Mühe, wenn Ihr sowieso im Anschluss alles verreisst und unzufrieden seit?

                                              Den Kritikern die sowieso meinen alles besser zu können steht es ja frei sich als MOD s zu bewerben. Das klingt für mich alles streckenweise wie Günther Netzer..Alles besser wissen, aber zu feige selber einen Trainerposten anzunehmen..Zudem fehlt der andernfalls einzigartige Humor.


                                              Ausserdem ist es bei diesem Spiel eine Tatsache dass einige hier alles wichtiger nehmen, als notwendig. Das ist ein Onlinegame, zugegeben das beste auf dieser Welt, sonst würden wir nicht Tag+Nacht damit teilen..
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                Ein früheres Entsperren entbehrt jeglicher Grundlage. Die User sind zu Recht gesperrt worden und wenn man sie früher entsperren würde, würde das heissen dass die Staffler einen Fehler eingestehen. Warum sollten sie das tun, wenn nichts dergleichen vorliegt??

                                                Ich denke dass hier viele Beleidigungen, lustig machen und andere für dumm halten mit konstruktiver Kritik verwechseln.. Lest Euch die letzten Statements der betroffenen nochmal durch, sowas ist keine Kritik und kein normaler Umgang in einem Forum, also wurden alle Strafen zu Recht verhängt!

                                                Was mir persönlich aufstösst ist wenn ein Thread Inhalte hat wie "Wir alten Superhasen sind ja nicht irgendwer!" Wer seit Ihr denn? User die hier schon lange spielen, nichts weniger, aber eben auch nicht mehr. Denkt Ihr Ihr hättet einen höheren Status als ein User der erst ein halbes Jahr dabei ist? Nein, denn es werden zu Recht demokratisch alle gleich behandelt.

                                                Ich bin auch schon 3 Jahre dabei und muss es nicht in jedem Thread betonen.. Spielerfahrung und Arroganz sind eben nicht das gleiche!

                                                Zum eigentlichen Thema: Warum erwartet Ihr eine Stellungnahme der Entwickler ?(war ja zuerst gefordert) Denkt Ihr nicht dass die Leute bessere zu tun haben in Ihrer Arbeitszeit? Wenn Ihr in einem Grossbetrieb von Tausenden Mitarbeitern seit, könnt Ihr auch nicht einfach so zum Chef, nur weil Euch mal danach ist. Für das Forum sind nunmal ausschliesslich Staffler (Vorstand, GO s + Mod s) zuständig, deswegen wurden sie ja eingestellt um alle anfallenden Forenangelegenheiten zu klären. Das ist normal und überall so. Ein Interview von Miumi wäre da schon fast zuviel des Guten und mehr als ein Entgegenkommen, aber warum die Mühe, wenn Ihr sowieso im Anschluss alles verreisst und unzufrieden seit?

                                                Den Kritikern die sowieso meinen alles besser zu können steht es ja frei sich als MOD s zu bewerben. Das klingt für mich alles streckenweise wie Günther Netzer..Alles besser wissen, aber zu feige selber einen Trainerposten anzunehmen..Zudem fehlt der andernfalls einzigartige Humor.


                                                Ausserdem ist es bei diesem Spiel eine Tatsache dass einige hier alles wichtiger nehmen, als notwendig. Das ist ein Onlinegame, zugegeben das beste auf dieser Welt, sonst würden wir nicht Tag+Nacht damit teilen..
                                                Gebe dir in allen Punkten recht! Das beste was ich bisher hier gelesen habe!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich kann mich Blaubart und Lordy da ganz anschließen. Ich bin gespannt, wie es nun mit der eingeforderten Meinungsfreiheit bestellt sein wird, denn an dieser Stelle verhalten wir uns ja wenig opportun.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Für mich hat sich das weitgehend erledigt. Bugs, wo man dann liest:

                                                    KaBe1983
                                                    Linienrichter




                                                    Registriert seit: 06.12.2007
                                                    Ort: im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands
                                                    Managername: KaBe1983
                                                    Team: FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                    Beiträge: 3.012



                                                    Dann dürfte es schwer werden, da irgendwas zu beweisen. Wenn er nicht mal unter Abgänge steht und du keine Screens hast, dann wird es sehr schwierig.

                                                    Ich hatte mal vorgeschlagen, Screens in den Faqs unterzubringen, eben wegen der Beweislage.Antwort: Das erwecke den Eindruck, das Bugs an der Tagesordnung wären, daher kömmt das nicht in die Faqs. Mittlerweile ein müdes Lächeln dafür.

                                                    Support? Man lese:
                                                    Bubazack
                                                    Spielebeobachter



                                                    Registriert seit: 25.02.2008
                                                    Managername: Bubazack
                                                    Team: FC Hunter
                                                    Beiträge: 1.236



                                                    Zitat:
                                                    Zitat von sunnyjoe
                                                    stimmt, jetzt ist er auf der liste... warum funktioniert das nicht, wenn ich es versuche, ich hatte 2x die gebühr bezahlt aber ohne erfolg. Auch zwischen durch in den letzten wochen immer wieder mal erfolglos mit anderen spielern versucht. Meist entlasse ich die dann. Aber das kanns ja nicht sein, weil mir dann ausgaben entstehen, wo eigentlich einnahmen sein sollten...

                                                    Dennoch erstmal besten dank, aber vielleicht kann sich dieses problemes mal jemand programmiermäßig annehmen???

                                                    Gruß sunnyjoe


                                                    Warum das bei dir / euch nicht funktioniert kann ich nicht sagen aber wirklich viele melden sich mit dem Phänomen nicht
                                                    Das Problem ist generell an die Entwickler weitergeben, ob und wann es eine Änderung gibt, ist nicht abzusehen.


                                                    Wie üblich, auch dazu ein müdes lächeln.

                                                    Entschädigungen? Fehlanzeige. Seht doch zu wie ihr die durchs System entstanden Verluste wieder reinholt oder ob ihr absteigt oder sonstwas.

                                                    Kritik? Wird geclosed wie schon in Vorthreads beschrieben, oder halt mit Forenregeln und Sperre kurzfristig auis der Welt geschafft.

                                                    Das alles zusammen ist eigentlich schon bekannt. Der Laden ist zu satt geworden. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe:
                                                    Die Laufzeit dieses Games ist begrenzt, die Entwicklung dürfte bereits an anderwertigen Spielen am arbeiten sein.

                                                    Eins ist klar, die Lachnummer hier ist nichts als ein Pausenbrot. Keine Credits werden hier mehr investiert. Empfehle das generell jedem. Kauft euch ein Eis und fahrt an einen See. Da tritt man höchstens mal in "Hundescheisse" wird aber nicht verarscht.
                                                    MFG
                                                    RundUndEckig

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                      Spielerfahrung und Arroganz sind eben nicht das gleiche!
                                                      na ich hoffe nicht dass das deine Definition von konstruktiver Kritik ist...

                                                      Ich habe den thread sehr genau gelesen und ich hab hier vieles gelesen was deutlich stärker ungeahndet unter die Gürtellinie ging. Das das Thema Emotionen hervorruft ist doch erstmal eine gute Nachricht, bedeutet sie doch F-Cup ist (noch) nicht tot!
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                        Ein früheres Entsperren entbehrt jeglicher Grundlage. Die User sind zu Recht gesperrt worden und wenn man sie früher entsperren würde, würde das heissen dass die Staffler einen Fehler eingestehen. Warum sollten sie das tun, wenn nichts dergleichen vorliegt??

                                                        Ich denke dass hier viele Beleidigungen, lustig machen und andere für dumm halten mit konstruktiver Kritik verwechseln.. Lest Euch die letzten Statements der betroffenen nochmal durch, sowas ist keine Kritik und kein normaler Umgang in einem Forum, also wurden alle Strafen zu Recht verhängt!

                                                        Was mir persönlich aufstösst ist wenn ein Thread Inhalte hat wie "Wir alten Superhasen sind ja nicht irgendwer!" Wer seit Ihr denn? User die hier schon lange spielen, nichts weniger, aber eben auch nicht mehr. Denkt Ihr Ihr hättet einen höheren Status als ein User der erst ein halbes Jahr dabei ist? Nein, denn es werden zu Recht demokratisch alle gleich behandelt.

                                                        Ich bin auch schon 3 Jahre dabei und muss es nicht in jedem Thread betonen.. Spielerfahrung und Arroganz sind eben nicht das gleiche!

                                                        Zum eigentlichen Thema: Warum erwartet Ihr eine Stellungnahme der Entwickler ?(war ja zuerst gefordert) Denkt Ihr nicht dass die Leute bessere zu tun haben in Ihrer Arbeitszeit? Wenn Ihr in einem Grossbetrieb von Tausenden Mitarbeitern seit, könnt Ihr auch nicht einfach so zum Chef, nur weil Euch mal danach ist. Für das Forum sind nunmal ausschliesslich Staffler (Vorstand, GO s + Mod s) zuständig, deswegen wurden sie ja eingestellt um alle anfallenden Forenangelegenheiten zu klären. Das ist normal und überall so. Ein Interview von Miumi wäre da schon fast zuviel des Guten und mehr als ein Entgegenkommen, aber warum die Mühe, wenn Ihr sowieso im Anschluss alles verreisst und unzufrieden seit?

                                                        Den Kritikern die sowieso meinen alles besser zu können steht es ja frei sich als MOD s zu bewerben. Das klingt für mich alles streckenweise wie Günther Netzer..Alles besser wissen, aber zu feige selber einen Trainerposten anzunehmen..Zudem fehlt der andernfalls einzigartige Humor.


                                                        Ausserdem ist es bei diesem Spiel eine Tatsache dass einige hier alles wichtiger nehmen, als notwendig. Das ist ein Onlinegame, zugegeben das beste auf dieser Welt, sonst würden wir nicht Tag+Nacht damit teilen..
                                                        Habe vereinzelt deine Beiträge gelesen, auch das du wohl ehemaliger Staff bist? Gehe ich da richtig in der Annahme?
                                                        Ansonsten sehe ich deinen zitierten Beitrag ebenfalls als sehr arrogant und provokativ geschrieben an. Wie andere deiner Beiträge auch. Stellt sich die Frage, warum du nicht/nicht mehr Staff bist? Bei der Feststellung:
                                                        Den Kritikern die sowieso meinen alles besser zu können steht es ja frei sich als MOD s zu bewerben.
                                                        MFG
                                                        RundUndEckig

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich finde es toll dass hier so viele für Meinungsfreiheit einstehen, denn ich bin auch der Meinung dass jeder seine Meinung frei äussern dürfen sollte.

                                                          Ich bin aber auch der Meinung dass sich jeder an die allgemein gültigen Regeln der Konversation zu halten hat. Darunter fällt zB auch, niemanden persönlich anzugreifen, wie zB Moderatoren oder irgendwelchen anderen Leuten die hier im Forum ihre Freizeit opfern, oder absichtlich Forenregeln zu brechen.

                                                          Ich glaube die Leute die gesperrt wurden haben schon ziemlich viel Erfahrung hier im Forum und kennen die Regeln genau. Sie zu brechen war also eine beabsichtigte Provokation der Teammitglieder. Vielleicht haben sie die Sperrung sogar beabsichtigt um jetzt als Märtyrer dazustehen.
                                                          Hätten die Moderatoren diese Leute nicht gesperrt, hätten sie all ihre Autorität verloren.

                                                          Ich denke es ist nicht besonders klug Kritik so zu verpacken dass sie persönlich wird und gegen Regeln verstößt, so hört einem irgendwann keiner mehr zu.

                                                          Mir persönlich fällt es schwer in einem Forum in dem so dominante Leute unterwegs sind überhaupt mal was zu schreiben, ich denke es geht anderen auch so.
                                                          Zuletzt geändert von TheOod; 29.07.2010, 08:42.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von TheOod Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde es toll dass hier so viele für Meinungsfreiheit einstehen, denn ich bin auch der Meinung dass jeder seine Meinung frei äussern dürfen sollte.

                                                            Ich bin aber auch der Meinung dass sich jeder an die allgemein gültigen Regeln der Konversation zu halten hat. Darunter fällt zB auch, niemanden persönlich anzugreifen, wie zB Moderatoren oder irgendwelchen anderen Leuten die hier im Forum ihre Freizeit opfern, oder absichtlich Forenregeln zu brechen.

                                                            Ich glaube die Leute die gesperrt wurden haben schon ziemlich viel Erfahrung hier im Forum und kennen die Regeln genau. Sie zu brechen war also eine beabsichtigte Provokation der Teammitglieder. Vielleicht haben sie die Sperrung sogar beabsichtigt um jetzt als Märtyrer dazustehen.
                                                            Hätten die Moderatoren diese Leute nicht gesperrt, hätten sie all ihre Autorität verloren.

                                                            Ich denke es ist nicht besonders klug Kritik so zu verpacken dass sie persönlich wird und gegen Regeln verstößt, so hört einem irgendwann keiner mehr zu.

                                                            Mir persönlich fällt es schwer in einem Forum in dem so dominante Leute unterwegs sind überhaupt mal was zu schreiben, ich denke es geht anderen auch so.
                                                            Nach dem sehr klugen Statement solltest du dich durch "dominante User" nicht vom posten abbringen lassen, selbst wenn ich in einzelnen Punkten anderer Meinung bin...
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X